living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Struktur Tapete Stein

Richtig tolle Ziegelstein Optik

Sehr schöne Tapete, die Qualität ist super und wenn sie gut geklebt wird sieht man auch nicht wo eine Bahn endet und die nächste beginnt. Man sollte natürlich ein bisschen geschick an den Tag legen da bei diesem Muster logischerweise Verschnitt ist und man die Bahnen aneinander anpassen muss.

klasse optik!

Die Tapete macht sich echt gut, und finde sie auch sehr preiswert. Genaues beachten auf das Muster beim nebeneinander kleben ist hier ein muss (wenn die ersten Steinmuster passen, ist nicht gleich gewährleistet das es die ganze Bahn so ist). Fazit: bin froh dass ich diese bestellt habe.

Mit Geduld klappt es

Wir haben einen Flur damit tapeziert das Ergebnis ist der Hammer das einzig negative wir haben eine komplette Rolle nur an Abfall gehabt das heißt 18€ für die Tonne 😕 Der Abschluss passt leider nicht für die letzte Bahn gab es keinen passenden Anfang und Abschluss. ..

Ein wunderschöner Artikel

Gerade heute hat unser Maler diese Tapete in unserem Wohnzimmer an einer Wand angebracht. Ganz toll schaut das Zimmer aus. Eine Wand Bruchsteinmauer, der Rest grau passt zu dem Grau der Fugen in den "Steinen". Ein guter Kontrast. Bin froh diese Idee gehabt zu haben!

Schöner als erwartet !

Die tatsächlich schöner als erwartet und es erfordert schon etwas Konzentration sie vernünftig zu kleben, da ich den Rapport unterschätzt habe. Man sollte unbedingt darauf achten 1-2 Rollen mehr zu bestellen, da der Verschnitt nicht zu unterschätzen ist.

Freue mich schon auf die fertig Wand.

Sehr schöne Vliestapete, habe mir erst eine Rolle bestellt. Gefällt mir sehr gut, sieht echt aus wie eine Steinmauer. Optisch sehr schön. Werde noch mehr Rollen bestellen.

geil

Lach ,alle fragten wie wir das Mauerwerk so genial hin bekommen haben.Mussten lachen sagten ist ne Tapette.. Also verschnitt verlust : jaa..aber würde immer wieder holen...

... Nie wieder was anderes an die Wand

Toller Lieferservice,fantastische Verarbeitung und täuschend echt wirkende Mauer. Kann ich nur währmstens empfehlen.

sieht total chic aus

klebt gut und fühlt sich wunderbar warm an.mit den passenden Gardinen einfach ein Highlight.

Optik,Preis,Qualität...5 Sterne.

Super Zufrieden, tolle Qualität, leicht an die Wand zu bringen. Erstklassik auch der Rechner hier-wie viele Rollen benötigt werden. Den Spezialleim habe ich mir aus dem Baumarkt besorgt (Empfehlung meinerseits: Metylan direct Rollkleister für Vliestapeten - Instand Kleister ) Die Optik: sieht toll aus und ist eine echt superpreiswerte Alternative zu Wänden in Steinoptik. Ich habe mir aus den Resten der Rolle kleine Elemente herausgeschnitten und über Fenster-/Türrahmen Akzente gesetzt. Passt super toll zu dem Tapezierten.

Super schöne Tapete

Die Tapete ist nicht nur optisch ein Hingucker!!!!! Sie ist super zu verarbeiten und auch für nicht so begabte Tapezierer einfach zu handhaben. Da man sie auch noch korrigieren kann, ohne das sie reist oder die Form verliert. Man kann sogar leicht eine Stufung einarbeiten . Sie hellt das Zimmer auf und strahlt direkt eine tolle Gemütlichkeit aus.

Sehr schöne Tapete, die Qualität ist super...

Supper Vliestapete

Die Tapete kann ich nur weiter empfehlen. Sind einfach zu kleben und die Optik ist einfach klasse 👍

Die Tapete ist der Hammer..

Hätte nie gedacht, dass die Wand so toll wird. Ein Tipp von mir, beim verarbeiten die Tapete leicht auch einleimen. Sie lässt sich dann besser ausrichten. Sehr Empfehlenswert. Bin begeistert und meine Frau auch.

Habe diese Vliestapete für mein Flur gekauft. Eine super schöne Steintapete würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Steintapete lässt sich sehr leicht verarbeiten. Allerdings finde ich dass, da man nach Muster kleben muss, es nicht ganz so einfach ist. Gruss Heinz aus GE

würde ich wieder bestellen

Super Tapete, leider gab es keinen Rapport sodass es sehr schwer war die Tapete richtig zusammen zu bekommen, habe aus diesem Grund 1 Stern abgezogen.

Eine sehr schöne Tapete, entspricht genau...

Eine sehr schöne Tapete, entspricht genau der Abbildung und wurde von Hermes schnell geliefert. Die Wände sehen mit der Tapete viel wohnlicher aus.

Sieht echt schön aus.

Tolle Tapete. leicht zu verarbeiten und ein sehr schönes ergebnis. Wir haben sie schon angebracht und ruck zuck war es fertig!! Zu empfehlen!

Sieht auf der Rolle schon toll aus aber an ...

Sieht auf der Rolle schon toll aus aber an der Wand ist es einfach ein hingucker. Sie wirkt sehr echt und lässt sich gut verarbeiten.

Hübsche Tapete

Ich habe die Tapete nicht verklebt sondern verwendet um GlasTüren zu hinterlegen. Der Druck ist etwas blasser, Papier ist schön dick.

Super Tapete

Die Tapete ist wirklich sehr einfach zu verarbeiten, nur der Verschnitt ist etwas hoch (zumindest bei meiner Raumhöhe von 2,40 m)

Super Artikel!

Eine tolle Tapete die sich kinderleicht verarbeiten lässt. Tapete sieht an der Wand supertoll aus. Versand von Otto wie immer top!!!

Tolle Optik

Habe sie zum zweiten Mal bestellt weil ich von der Verarbeitung und der Optik so begeistert bin . Top und weiterzuempfehlen

Ein echter hin g Gucker die Vließ-Tapete....

Ein echter hin g Gucker die Vließ-Tapete. Super leichtes tapezieren, einkleistern der Wand und los geht´s. Super weiches Material.

Schönem Tapete

Gut einkleistern, die Wand einkleistern schadet auch nicht. Verleiht der Wand einen schönen Shabbylook. Zu empfehlen.

Die Tapete gefällt uns sehr gut. Gleichzeitig...

Die Tapete gefällt uns sehr gut. Gleichzeitig haben wir diverse Artikel bestellt und sind mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Sehr schöne Tapete

Die tapiezirte Wand sieht sehr edel aus. Immer wieder fliesstapeten. Sehr hübsch.

Super Tapete

Sehr gute Vliestapete, lässt sich sehr gut tapezieren und ohne vorkleistern an die Wand bringen. Kinderleicht sozusagen

Tolle Tapete

Lasst sich gut tapezieren,Kleister auf die Wand .Sieht sehr schön aus