nacon Compact Color Edition PS4 Gaming-Controller

Mega Controller für die PS4 und den PC

Der Controller eignet sich für die PS4 und den PC... bin sehr zufrieden mit dem Controller... auch vom Preisleistungsverhältnis, kann man nichts sagen... der einzige Nachteil ist nur, das er Kabelgebunden ist, macht aber dem Spielspaß nichts aus, weil das Kabel lang genug ist...

Gefällt mir sehr gut

War erst recht skeptisch, und habe ihn dann doch bestellt und muss sagen klasse controller für diesen Preis. Liegt sehr gut in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Perfekt

Der Controller tut was er soll, wurde schnell geliefert, bin zufrieden...........

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Gute Qualität und sehr gute Preis

Mein sohn Spiel sehr gerne ist schöne Farbe und Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität für den Preis. Sehr stabil mit Ladekabel.

Das Controller ist super gut und einwandfrei ...

Das Controller ist super gut und einwandfrei kam in 3 Tagen

Es könnte sooo schön sein......

Der Controller ist von der Haptik sehr wertig verarbeitet, er ist leicht breiter wie der Originale, man gewöhnt sich aber schnell dran. Leider gibt es 2-3 Mankos, die ich bei den Bewertungen noch nicht allzu häufig gelesen habe, die aber erwähnenswert sind. - Die Tasten rechts sind etwas größer, wie im vgl. zum Originalen, liegen aber nicht weiter auseinander. Hat man große Finger, drücken sich gerne mal mehrere Tasten. - Das Touchpad ist etwas zu groß geraten. Drückt man etwas zu schnell/unpräzise die Viereck-Taste, drückt man zugleich aus das Touchpad. - Der Klinke-Eingang für ein Headset ist zu schwach/schlecht, wenn man in einer Party/Spiel Teamspeak nutzt, klagen die anderen Teilnehmer mich nur sehr leise zu hören, obwohl der Mikrofonpegel auf Anschlag ist. Dies ist mein zweiter Nacon Controller, der das Problem mit der Mirkofonlautstärke aufweist. Mein erster war ein Pro-Evolution 2.

Empfehlenswert 👍

Der Controller hat mich sehr überzeugt in dem was er kann und bietet. PRO: - Liegt super in der Hand und fühlt sich hochwertig an - Tasten/Sticks sind gut verarbeitet und vergleichbar mit dem "normalen" PS4 Controller. Besonders hervorheben will ich aber die R2 und L2 Tasten, die sich deutlich besser anfühlen als beim standard Controller. - Kabel ist lang genug und stört daher nicht. Contra: Das matte Schwarz lässt sehr schnell Fingerabdrücke zu. Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Euros sparen möchte und kein Problem mit Kabel hat.

Qualität top

Tut das was es soll. Qualität ist gut. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Controller

Ist ein super Controller, ist ein wenig breiter als der originale. Ist gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten läuft alles top.

Stickdrift nach nicht mal 1 monat

Ich habe mich sehr auf diesen controller gefreut da mein vorheriger controller auch ein Problem am Stick hatte (ich habe den controller nicht geworfen oder in die Richtung) ich habe den controller jetzt seit ungefähr 1 Monat und er hat schon ein stickdrift am rechten Stick kann sein das es nur bei mir der Fall ist aber sonst ist die Verarbeitung gut und sitzt ganz anders in der Hand als ein ps4 controller

Gekauft als zweiter Controller zum spielen....funktioniert sehr gut und ist gut in Hand

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

…kaputt

Das ist nun schon der 2. Controller von nacon. Immer wieder gehen die Tasten nach wenigen Wochen kaputt.

Der Controller ist klein,ging zurück,kabel ...

Der Controller ist klein,ging zurück,kabel ist zu kurz

Seh gut

Super Super Super Super Super Super Super Super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

.︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ...

.︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎ ︎.

Der ist mist nach 1monat und 14 tage is kaput

Einfach scheiße und weiß nicht ob Garantie drauf is

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nach zwei Wochen funktioniert es nicht mehr. ...

Nach zwei Wochen funktioniert es nicht mehr. Kabel geht kaputt

Wawaleed jassim

Die kreis Taste ging schon nach einem TAG kapput.China Qualität!Ich würde mein Geld lieber in Steuern investieren.

Nicht für jedes Spielgenre geeignet

Für Online-Billiard, PGA Tour und Need4Speed geeignet, bei Egoshooter wird es schwierig, das der Nacon Controller sogar für meine großen Hände nicht so konfortabel benutzt werden kann. Kritisch ist L1 und R1. Ich habe auch original Sony Controller, die ich aber nur für Egoshooter benutze. Für alle anderen Spiele taugt der Nacon Controller auf jeden Fall und man kann den original Sony Controller etwas schonen :)

Naja

Ich habe eine günstige Controller Alternative gesucht und habe diesen hier mal testen wollen. Leider liegt er bei mir nicht gut in der Hand weil er für kleine Hände gedacht ist. Auch ist er sehr glatt. Die Tasten lassen sich leise betätigen. Die Vibration muss man aber ausschalten da diese sehr stark das es unangenehm ist. Als ersatz trotzdem akzeptabel

Für den Budget ganz gut.

Wenn man knapp bei kasse ist, ist es ne ganz gute Alternative. Aber finger weg von dem Controller falls ihr Kampfspiele spielt. bzw spiele wo ihr übermäßig das D-pad benutzen müsst. Das Dpad ist fürchterlich aber es liegt gut in der Hand, knöpfe schön groß und die sticks sind angenehm. Gut geeignet für shooter oder 3rd person games.

Macht das was ein Controller soll

Der Controller ist soweit ganz gut, er tut das was ein eingeschalter Controller machen muss. Leider ist er jedoch nicht dazu in der Lage, die Konsole zu starten was sehr schade ist, da man jedesmal die Konsole von Hand starten muss und erst dann den Controller einschalten kann, weshalb es dafür nur 3 Sterne gibt.

Gut, aber....

.... Nach kurzen Gebrauch funktioniert die R1 Taste nicht mehr. Was ärgerlich ist. Für den Preis sollte es schon länger funktionieren. Zudem ist der Controller kleiner und gewöhnungsbedürftig. Für kleinere Hände jedoch bestens geeignet. Würde den Artikel, trotz kleiner Schwächen, weiterempfehlen.

Leicht enttäuscht

Also Farbe sehr schön und eigentlich Robust, aber die hinteren Knöpfe sind nach Kurzer Zeit stecken geblieben. Werde es zurückschicken und erneut bestellen, war bestimmt eine Ausnahme, weil die Controller eigentlich sehr Qualitativ wirken.

Toller Controller guter Haptik und Günstig.

Ich spiele selber mit dem Controller , Angesteckt an USB ohne Probleme bespielbar. Gute Qualität, man merkt die NACON Bearbeitung ;) . Leider ein Minus: Die Griffe sind zu klein und glatt bei trockenen Händen kein fester Halt.