FORTE Schuhschrank Tempra Breite 73,7 cm

Sehr schöner Artikel von guter Qualität

Der Garderobenschrank ist leicht aufzubauen und von guter Qualität. Die Farbe old wood vintage sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wir haben noch eine ausziehbare Kleiderstange innen montiert - das hat auch problemlos geklappt. Dank der Wandbefestigung steht der Schrank sehr stabil.

gutes Preisleistungsverhältnis

Waren positiv überrascht. Gute Qualität, einfache Aufbau-Anleitung, stabil, Löcher und sonstiges sauber vorgebohrt,... können wir nur empfehlen. Das einzige was wir ausgetauscht haben sind die Knöpfe. Sie entsprachen nicht unserem Geschmack.

schöner schrank

dieser schrank passt bei uns perfekt in eine nische. sieht wirlich gut aus. allerdings waren es zwei gleiche türen. wurde schon öfter bemängelt, deswegen 1 stern weniger

Sehr gute Qualität

Komplett geliefert, sehr gute Beschreibung sehr leicht zum aufbauen, braucht nach breite nicht viel Platz und passt viel rein, empfehle gern weiter.

Der Schrank war leicht aufzubauen. Es passt ...

Der Schrank war leicht aufzubauen. Es passt sehr viel rein. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Preisleistigsverhältnis stimmt.

Sieht schön aus

Es war relativ einfach den zusammen zu bauen. Aber der Schrank hat Lack Geruch

Schöner Schrank

Verwenden den Schrank für unsere Schuhe.Sieht toll aus.Montage war auch ok.

Schöner Schrank für guten Preis

Bis auf dass wir 2 linke oder 2 rechte Türen bekommen haben, war alles super (fällt nur auf, wenn die Türen auf sind. Da ist dann ein mittleres Schalter oben, eins unten) stört aber nicht. Verarbeitung ist super. Der Aufbau war leicht und gut erklärt.

Sehr zweckmäßig

Als Ergänzung ins Schlafzimmer gestellt. Ideal für Shirts, Hosen und anderes. Dadurch dass er nicht so tief ist, fällt er hinter dem anderen Schrank nicht gleich so ins Blickfeld. Für uns die optimale Nischen-Lösung. Er ist preislich natürlich höher als bei bekannten Möbeldiscountern, aber dafür scheint er auch stabiler. Naja, ein Abzug…eine Tüte war leer, da fehlten die Schrauben, die mein Mann direkt ersetzt hat.

Hübsch anzusehen

Der Schrank ist sehr schön aber die "Knöpfe" zum Öffnen sind scharfkantig hab mich schon 2mal verletzt (Schürfwunde leicht blutig) beim vorbeilaufen. Bitte dies vielleicht verbessern. Wir haben uns Neue gekauft.

Billig

Der Schrank ist für leichte Schuhe ausgelegt und nicht mehr. Die Einleger wölben sich nach und nach. Die Spaltmaße stimmen nicht, trotz Einstellen. Die Mittelscharniere müssen versetzt angebracht werden, da es zwei gleiche Türen sind. Das ist es, was es vor der Inflation für um die hundert Euro gab, etwa bei Roller. Der angegebene durchgestrichene Preis ist fiktiv. Keine Empfehlung.

Schöner schrank

An der schöne Schrank sieht aus wie im Prospekt einziger Minus ist die Türgriffe sehr scharfkantig werde ich mir neue besorgen und zu wenig Böden drin und nicht so einfach zusammenzubauen da die Dübel Schrauben nicht unbedingt gut reingehen aber wenn er fertig zusammengebaut ist ist das schön

nicht zu empfehlen Service von Otto super

Farbe ist sehr schön aber die Qualität ist minderwertig alles Spannplatte geht leicht kaputt beim Aufbau muss man aufpassen darf nichts schiefgehen der Servie von Otto ist super darum habe ich auch 3 Sterne gegeben sonst wäre es nur 1 Stern zu teuer für die miese Qualität

Es geht

Also der Schrank sieht echt toll aus, aber das zusammen bauen war eine Katastrophe. Allerdings haben wir ein kleines Schlafzimmer und wir haben 4 Stück davon nebeneinander gestellt. Die schränke mit diesem Maß waren dafür perfekt und sonst nirgends zu finden.

Super Schrank!

Heute diesen tollen Schrank bekommen und sofort ans aufbauen gemacht. Die beste Aufbauanleitung die ich jemals hatte. Der Schrank selber von guter Qualität. Da könnten sich manche Möbel Hersteller ein Beispiel daran nehmen. Das einzige Manko sind die kleinen Türknöpfe.. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Schrank!

Ich habe diese Schrank bestellt da ich eine 10 Jahre alte Wohnwand im gleiche Farbe habe,und diese Schrank passt suppi dazu, ,nur muss im Wand fest mit einem Schraub machen um sonst daß kann vorne fallen.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr stabil und war leicht aufzubauen. Würde ihn wieder kaufen.

Einfach, aber schön

Der Schrank war schnell zusammengebaut. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung und passt super in den Flur!

Schöner Schrank

Aufbau war einfach, es hat nichts gefehlt. Lieferung erfolgte auch zeitnah.

Super Schrank

Passt wirklich viel rein und ist schön stabil und schöne Farbe