Kappa Outdoorsandale mit gewebten Lace-Loops

Ein toller Outdoorsandale

Ich habe das für meine kleine tochter bestellt sie freute sich sehr genau die Farben sie mag und ganz besonders leicht und sieht einfach richtig gut aus

Der Schuh ist total chick

Die Sandalen sind sehr schön, tolle Farbe und sehr leicht. Leider passt er nicht für die breiten Füße meiner Tochter, deswegen geht er zurück. Aber dafür kann Otto oder der Schuh nichts. Wir hätten ihn gerne behalten, man muss halt anprobieren

Geht gar nicht

Total Steifee Schuh, ein Kind verliert darin total seinen physiologischen Gang Die Sohle ist total dick und fest! Hatte ihn nur in der Hand und habe ihn sofort wieder in die Schachtel getan! Ich finde so ein Schuh gehört nicht an Kinderfüße

Lieblinsschuh !

Absoluter Lieblingsschuh meiner Tochter geworden. Bequem, leichter Verschluss. Einziger Nachteil ist die helle Farbe… wasche eben öfter…. Aber es lässt sich mit einem Schwamm mit Seife leicht putzen.

Toller kinderschuh

Fällt kleiner aus. Deshalb eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt und die Farben gefallen meiner Tochter sehr. Schuh ist durch die weiche sohle sehr bequem.

Naja

Also die Schuhe waren leider zu klumpig....Sie haben zwar eine super leuchtene Farbe aber unsere Tochter ist so ziehrlich da passten die Schuhe leider nicht.

Passform nicht gut

Optisch gelungen, leider ist die Passform nicht so gut. Die Sohle ist sehr hoch und die Riemen sitzen recht tief. Ging leider zurück.

Fällt klein aus

Fande die schuhen toll aber fallen klein aus hab sogar 2 mal bestellt verscchiedene grössen trotzdem musste ich leider wieder zuruck schicken

Schrecklicher Schuh

Würde ich nie wieder kaufen..also auch für das Geld habe ich nicht soo eine schreckliche Qualität erwartet.. ging gleich wieder zurück

Sitzt einfach super

Schöne Farbe und auch der Schnitt ist sehr schön. Material sehr angenehm auf der Haut. Kurz und knapp . . . Meinem Kind gefallen sie.

Schöne Sandalen

Sehr schöne Sandalen, leider mussten wir sie zurück schicken da sie meiner Tochter zu eng waren. Perfekt für schmale Füsschen.

Schöne Schuhe

Optisch sehr schön aber leider fallen Sie sehr klein aus bzw. drücken Sue meinem Sohn am Fuß, deshalb gingen sie zurück.

Zu eng geschnittene Sandalen

Leider passen die Sandalen nicht, man kann sie an der seite nicht richtig öffnen. Rein schlüpfen fällt etwas schwer.

Schöne Sandalen

Sandalen sehen sehr gut aus auch gut verarbeitet...Zehen sind gut geschützt und der Fuß ist gut belüftet

Schnell anzuziehen

Süße sportliche Sandale. Die schnell selber anzuziehen ist. Farbe sieht genau so aus wie abgebildet.

Größe passt. Lieferung sehr schnell.gerade ...

Größe passt. Lieferung sehr schnell.gerade in der Corona Zeit super...da die Geschäfte zu hatten.

Sohle

Die Sandale ist sehr schön,aber die Sohle sehr rutschig deshalb leider Retoure

Schicke Trekkingsandalen

Unsere Tochter ist begeistert von den bequemen Sandalen mit weicher Sohle und schicken Farben.

Guter Sommerschuh

Die Schuhe sind sehr leicht , ideal für Sommer , gehen leider zurück weil sie nicht passen

Sehr schöner Schuh

Tolle Qualität, sehr bequem und tolle Sohle. Fällt etwas kleiner aus

Ein Toller Artikel

Gute Ware,super schön und eine gute Qualität,bequem und schauen toll aus, kräftige Farben.

Sandalen

Sehr schöne sandalen Passform ist perfekt Das preisleistungsverhältniss ist genau richtig

es ist notwendig, eine Größe mehr zu ...

es ist notwendig, eine Größe mehr zu bestellen . Kleiner uns . Qualität ist gut

Nicht so unser Fall

Diese Schuhe haben wir zurück geschickt sahen in natura leider nicht so schön aus.

Fällt sehe klein aus

Schuh fällt etwa 2 Nummern kleiner aus. Sohle wirkt sehr dick und wenig flexibel.

Sehr gute Sandale

Mein Tochter ist sehr zufrieden mit diese Sandalen......

Leichte Sandalette. Grösse fällt normal aus. ...

Leichte Sandalette. Grösse fällt normal aus. Füssen haben einen guten Halt

Gutte sandalen für breite fusse nicht geeigne

Sehr gute Qualität nur für breite fusse nicht geeignet ansonsten gute Qualität.

Sehr gute Kinder Schuhe.sehr leicht und ...

Sehr gute Kinder Schuhe.sehr leicht und beckwem. Ich kann nur weiter Empfehlen.

Tolle Artikel

Ich empfehle den Artikel, der Sandale ist bequem und leicht für kleinen Kinder.