Lonsdale Steppjacke GRAMPOUND

Kaufempfehlung

Die Jacke war meiner Tochter in Größe 38 leider etwas zu klein. Wir haben daher eine Nummer größer bestellt. Die andere Jacke passt perfekt und ist seit einigen Wochen im Einsatz. Sie hält schön warm und die großen Taschen haben einen Reißverschluß. Ein kleines Manko, der Aufhänger ist bei beiden Jacken gleich kaputt gegangen. Daher nur 4 Sterne ****

Ein super Artikel, der viel Spaß macht

Hallo.Ich habe sehr lange eine Winterjacke für meine Enkelin gesucht.Es gab viele,aber oder Größe passte nicht ,oder Schnitt war nicht schön.Beim Otto habe endlich gefunden.Super Jacke,toller Schnitt.Passt sehr gut.Gute Qualität. Der Preis stimmt auch.Die Enkelin war begeistert. Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

So schön, so eng.

Die Jacke ist einfach so schön.. Ich hab sie extra eine Nummer Größer bestellt, leider war sie dennoch unter und an den Armen soo eng, dass nicht mal ein dünner Pullover drunter passt. Deshalb ging sie schweren Herzens auch zurück.

Warme Jacke super Schnitt wie auf Bild

Bei einer Größe von 176 und muskulöse Figur 65 kg Sportlich sieht sie gut aus. hab M große 38 Bestellt . Kann ich weiter empfehlen . Ich liebe sie

Super und warm

Sehr warme, leichte Jacke. Passform und Material perfekt; trägt auch nicht dick auf. Länge ideal und sehr gute Verarbeitung. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich würde diese Jacke weiter empfehlen.

Schöne Jacke,fällt nur klein aus

Schöne Jacke, nur fällt sie leider doch klein aus und spannt im Schulterbereich.

1 zu 1 wie beschrieben und auf Foto!

Top- Artikel und 1 zu 1 wie beschrieben und auf Foto zu sehen. Augenscheinlich sehr gute Verarbeitung und Materialbeschaffenheit - darum auch volle 5 Sterne und empfehlenswert!

Schöne dicke Winterjacke

Gute Qualität, perfekterSitz

Schöne jacke

Sieht sehr schön aus, stand mir nicht so, da ich breitere Schultern habe und sie aufträgt.

Ein wahrer Hingucker

Sitz perfekt. Sieht einfach klasse aus 👍

Hammer Jacke

Super bequem hält lange warm kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Modell, aber Reißverschluss klemmt ...

Tolles Modell, aber Reißverschluss klemmt etwas, aber man kann es weiterempfehlen.

Schöne Winterjacke

Leider hat sie perfekt gepasst .... mit nur einem Tshirt drunter. Mit einem Pullover war sie viel zu klein.

Tolle Jacke mit vielen nützlichen Details!

Aufwändig verarbeitet, guter Sitz, schön warm und angenehm zu tragen! Klare Kaufempfehlung!

Passt gut

Passt gut , hält warm und ist schön zu tragen

Eine tolle Geburtstagsüberraschung

Meine Enkeltochter hatte sich in diese Jacke sofort verliebt und als sie geliefert wurde, was schon nach 3 Tagen der Fall war, konnte sie die Zeit bis zum Geburtstag kaum abwarten. Sie passte auf Anhieb. Diese Jacke ist ihr Geld wert.

sehr eng

Habe kurze Arme. Ärmellänge war perfekt. Leider an der Hüfte zu eng und oben zu groß.

Lonsdale Steppjacke

Eine perfekte Winterjacke die dich auch bei sehr kaltem Wetter kuschlig warm hält....

Super Warm

Ich habe Sie mir eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig. Sie ist super warm und perfekt ab einer Temperatur von -5°C.

Super warme Winterjacke

Ich habe diese Jacke für meine Tochter gekauft und sie ist richtig begeistert, zumal die Jacke auch gut geschnitten ist, allerdings fällt sie klein aus,also etwas größer bestellt und auf Anhieb sofort gepasst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Passform super

Farbe super, Passform gut. sitz gut. die Kapuze ist mit Gummizug gestärkt, sodass kein Wind reinzieht

warme Jacke

die Jacke hält eigentlich, was sie verspricht, leider ist schon nach kurzer Zeit der "Aufhänger" gerissen. Kein Drama, aber trotzdem blöd

Schöne Jacke

Schöne Jacke, die jedoch kleiner ausfällt. Wärme rückhaltung könnte besser sein.

Tolle Jacke

Ich sehr positiv überrascht Die Jacke ist toll super warm und sitz sehr schön.

Schöne Jacke

Die Jacke ist für meine 14 jährige Tochter, die sehr schmal gewachsen ist und sonst eine Größe kleiner trägt. Fällt also schmal und klein aus.

sehr schöne Jacke!!!

Der Winter kann kommen

Passform der tollen Jacke ist super und fue Qualität ist wie erwartet. Freue mich drauf sie zu tragen.

Leider würde ich den Artikel nicht Empfehlen d

War einfach zu klein. Sie entsprach auch nicht der Größe.

Schöne ,warme Jacke! angenehm zum tragen.

Beschädigt an gekommen

Die Jacke kam leider mit einem ca 20 cm langen Schnitt an der linken Taschen Seite an. Sehr schade, das sowas überhaupt verschickt wird.