Skechers Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit gepolsterter Innensohle

Einfach ein geiler Schuh

War zwar am Anfang etwas skeptisch ihn zu bestellen aber war dann doch die beste Entscheidung. Sowas von leicht und bequem habe ich noch nie an meinen Füssen getragen, man hat das Gefühl als würde man auf Wolken gehen und man hat keinen Schuh an. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite

Positiv überrascht.werde nochmal kaufen

Diesen Schuh bestelle ich immer wieder

Bin so begeistert von diesen Schuhen. Ich arbeite in einer Bäckerei wo man natürlich auch immer den Boden wischen muss oder mal was runter fällt. Mit meinen alten Schuhen hatte ich jedes Mal auf den Moment gewartet das ich gleich rutsche. Mit diesen Schuhen kann ich ganz normal durch den nassen, rutschigen Boden laufen ohne das ich rutsche. Einfach nur mega. Selbst wenn mal Wasser auf die Schuhe kommt perlt es ab, natürlich bei geringer Menge. Hatte mir mal ausversehen mir Wasser vom Putzeimer über die Schuhe gekippt, die Socken waren nass und innen der Schuh auch, sind aber schnell getrocknet und stinken nicht. Also den Schuh kann ich sehr empfehlen.

Die sind sehr gemütlich, für einen langen ...

Die sind sehr gemütlich, für einen langen Arbeitstag sehr zu empfehlen, außerdem wurde mir diese Marke wurde mir vom Hausarzt empfohlen fürs joggen, was fürs joggen gut ist kann fürs stundenlangen stehen Bestimmt erstrecht auch gut sein für die Knie.

Perfekter Schuh für die Pflege!

Ich bin eine männliche Pflegekraft und suchte unbedingt einen guten Schuh für die Arbeit. Skechers war die 1 Wahl und bin zufrieden. Umverpackung Qualitätiv hochwertig und gut in Scene gesetzt. Ich bin wirklich begeistert und die Schmerzen gerade, der Fersensporn sind deutlich zurück gegangen. Danke schön!

Tolle Produkt

Sehr bequem und schön ,deswegen finde ich empfehlenswert

Toller Sommer Sneaker

Super Sneaker für den Sommer. Fällt normal aus und ist toll bequem.

Für die Arbeit sehr bequem

Artikel nicht genau beschrieben

Wie schon die Überschrift aussagt, ist leider der Artikel nicht richtig beschrieben. Man spricht nur über eine rutschfeste Sohle, aber leider nicht über eine Kappe im Bereich der Zehen. Wenn aber jemand so einen Schuh sucht, ist er ein sehr schöner Schuh. Deshalb gibt es ja auch einen Stern.

Guter Schuh

Der Schuh macht einen guten Eindruck. Allerdings stoße ich mit den Zehen vorne an ,und hinten rutscht mal leicht raus.Ich trage ihn als Arbeitsschuh ,vielleicht passt er sich nach und nach meinem Fuß noch an.

Arbeitsschuh

Das ist ein sehr schöner Schuh der auch sehr gut passt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequemer Schuh 👍

Dieser Schuh ist nicht nur bequem er sieht auch noch gut aus. Da ich mit Hallux Probleme habe achte ich immer auf bequeme Schuhe und ich kann diese nur empfehlen. Ich stehe bis acht Stunden und hatte keine Probleme. Super Schuh

Bequemer Schuh

Habe den Artikel für meinen Sohn bestellt, der einen extrem breiten Vorderfuß hat. Dadurch dass der Schuh im Vorderfuß keine Nähte hat, ist er sehr bequem, auch durch die weiche Sohle sehr angenehm zu tragen

Artikel wie erwartet !!!

Artikel wie erwartet ! Vollste Zufriedenheit beim Tragekomfort . Fussbett sehr angenehm .

Sehr leicht sehr bequem

Toller Schuh sehr leicht und bequem leider ohne Stahlkappe habe ihn trotzdem behalten weil er einfach bequem ist . Top

Top!

Leider müssen sie zurück,da sie keine S1 Arbeitsschuhe. Ohne stahlkappe. Sonst sehr schön un leicht. Fallen normal aus!

Habe lange nach einem guten Schuh für die Gastronomie gesucht und bin Zufall auf die diese gestoßen. Was mein Glück war 8 Stunden stehen darin ist kein Problem

Passt

Der Sommer-Berufsschuh

Das Sketcher auch Berufsschuhe macht war mir bis jetzt nicht bekannt. Durch das Mesh-Gewebe super luftig und super leicht. Sehr rutschfest und natürlich mit gepolsterter Innentür.

Klasse Schuh

Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft. Er war ganz begeistert. Musste sie 2x nachbestellen für unsere Söhne die auch ganz begeistert sind.

Passen super .......

......und sitzen perfekt (Größe 44)! SCETCHERS halt! Top !

Schöne Schuhe

Komplett zufrieden empfehlen wir weiter der Versand war auch schnell und top 🔝 vielen Dank 🙏 🤭

Super Schuh

Sehr Bequem aber leider mir zu groß

Schöner Schuh aber ....

es ist ein Schöner, Bequemer Schuh, aber leider nichts für mich, da ich einen mit Harter Zehenschutz brauche, ansonsten ist er OK.

Super leicht und schick

Skechers sind meine LIeblings Marke ! Es ist sehr sehr bequem <<<<.Kann man ganzen Tag ganz gut und leicht laufen !! Danke Otto!!

Bequemer Schuh

Benutze ihn als Arbeitsschuh, Sehr bequem und gut tragbar.

Perfekte Schuhe

Ich liebe Sketchers allgemein. Passen sehr gut, sehr bequem zu tragen und zum laufen. Klare Empfehlung.