MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Tattoo Brow 36H, mit Bürste, wasserfeste Formel, Augen-Make-Up

Muss jeder für sich probieren

Naja, ich hab den heute das erste mal probiert. Trägt ganz schön dick auf, ich glaube ich hätte auch einen Farbton heller nehmen können. Was mich nervt, ist das von Anfang an für Kappe auf der Spitze nicht hält und ständig abfällt. Weiß nicht, ob ich den Artikel noch mal bestelle.

Naja, gibt besseres

Eigentlich war ich etwas erstaunt , die Spitze war nicht vorhanden ( für präzises auftragen), sondern dick und rund. Ich habe ihn noch garnicht lang und er ist fast aufgebraucht. Da hätte ich nun wirklich mehr erwartet. Wer weiß,ob den nicht schon jemand zurück geschickt hatte.

Nicht empfehlenswert

Tatto brow wird so viel Werbung mit gemacht.. Der pen kostet 7,00 euro das ist zu viel für dieses Produkt.. Man kann die miene nicht heraus stehen, man muss ihm wie ein Bleistift abspitzen ... Und am besten vorher in den frosta, da die miene ansonsten zu weich ist und abbricht

Gutes Produkt

Farbe und Haltbarkeit sind OK. Allerdings ist die Mine sehr weich und lässt sich nicht, mit einem dünnen Strich, auftragen. Man hat immer gleich einen dicken Balken, sehr schade. Deshalb würde ich diesen Stift nicht mehr kaufen.

Nur teilweise zufrieden!

Die Farbe weicht ab, wenn man ihn aufträgt, sieht er kein bisschen natürlich aus und die Farbe ist viel dunkler, sobald er getrocknet ist!

Nicht empfehlenswert

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen weil die Konsistenz zu weich ist und er sich kaum anspitzen lässt

Farbe passt nicht

Lässt sich super auftragen..... Halt auch gut..... Allerdings is die Farbe viel zu dunkel obwohl der hellste Ton bestellt wurde

Also es hält länger als andere aber die ...

Also es hält länger als andere aber die Konsistenz ist katastrophal, wie Creme. Besser wäre es wenn die Miene härter wäre

Wer hätte das geahnt

Scheinbar kann man den Stift nicht rausdrehen, er muss abgespritzt werden. Klappt aber ganz gut

Kein guter Artikel

Habe mehr erwartet kaum dass ich ihn benutzt hatte war er schon leer. Kein Produkt zum weiterempfehlen.

Mehr enttäuscht als Freude

Hat leider Test nicht bestanden Bin sehr enttäuscht gewesen obwohl eine sehr gute Marke .

Macht kein Spaß

Beim Anschärfen, der Stift ist aus Kunststoff, geht die Mine mit verloren.

Habe mehr erwartet, daher nur bedingte Weiter

Mine zu weich, schmiert dadurch. Farbe wurde anders erwartet, zu dunkel...

Enttäuscht ,zu schnell leer

Ich habe ihr 4, Tage benutzt dann war er leer. Und von der Haltbarkeit musste ich nach jedem Gesicht waschen nachmalen .

Schöner Stift für die Augenbrauen. Farbe ...

Schöner Stift für die Augenbrauen. Farbe passt zu mir, und malt sehr präzise, mit der Bürste kann man seine Brauen bürsten.. ist eine schöner Stift ..Daumen hoch.

Super gut

Bin mega zufrieden mit dem Stift. Habe schon viele ausprobiert aber der ist top👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Augenbrauenstift d hält was er verspricht

War Anfangs etwas skeptisch aber schon bei der ersten Anwendung konnte der Stift mich vollkommen überzeugen. Eine präzise Anwendung mit tollem Resultat.

Gut

Ich würde gerne diese stift empfehlen, weil die Farbe sehr gutes Qualität ist und schön, und es bleibt einfach länger drauf

Augenbrauenstift Maybellin

dieser neue Augenbrauenstift hält was er verspricht, würde ihn immerwieder kaufen. Ein Musst Have bei meiner Kosmetikroutine.

Meine Frau findet es super jedoch fällt die Farbe etwas dunkler aus aber ansonsten kann sie es weiterempfehlen…

Einer meiner lieblinge ♥️

Ich mag den Augenbrauenstift total weil er erstens aschfarbig ist und wasser bzw schmierfest 😊💋

Hammer

lässt sich ganz leicht auftragen und hält wirklich mindestens bis zum nächsten Tag, unbedingt empfehlenswert

Super Stift, erfüllt absolut seinen Zweck

Die Farbe ist für mich genau richtig, er ist leicht anzuwenden und betont nur das, was ich möchte. Perfect.

Augenbrauenstift

Augenbrauenstift Er mal schön die Augenbrauen nach ist auf jeden Fall weiter schön viel schöner Stift

Immer wieder professionelle Stift. Hält lange und wasserfest ist es auch

Bin überrascht von der guten Qualität in der doch unteren Preisklasse.

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Diesen Stift kann ich nur jeden, der keine ...

Diesen Stift kann ich nur jeden, der keine schönen Augenbrauen hat zu 100% empfehlen

Super Stift für schöne Augenbrauen

Erfüllt seinen Zweck! Sehr sparsam ! Ein toller Stift für schöne Augenbrauen