Makita Winkelschleifer GA9050R, ø 230 mm, 2.000 Watt

Sehr gute Qualität

Eine super maschine, habe ich für meinen Partner bestellt, als sie ankam war er super zufrieden damit. preis Leistung ist Bombe. Kann ich nur empfehlen auch mit Kindersicherung ist echt gut.

Tolle Maschine, Qualität ist Top!

Verarbeitung und Betrieb der Maschine sind sehr gut, der „sanftanlauf“ stellt sicher, dass es die Maschine nicht aus der Hand haut, würde sie wieder kaufen.

Handliches Produkt.

Dieser Winkelschleifer ist ei tolles Produkt. Sehr handlich,leistungsstark und gut in der Hand liegend. Er hätte in Koffer mit geliefert werden können.

Hier zeigt Makita, das ordentliche Werkzeug ...

Hier zeigt Makita, das ordentliche Werkzeug nicht teuer sein muss. Funktioniert ohne Probleme.

Marke Makita hält was sie verspricht

Robustes und leistungsstarkes Profi-Werkzeug. Hochwertig verarbeitet. Jederzeit weiter zu empfehlen

Bewährte Makitaqualität

Mit der richtigen Scheibe, verrichtet das Teil tadellose Arbeit. Getestet auf Borde 100x40x8cm

Gut

Gutes Gerät, bedingt durch die Größe, aber nur für grobe Arbeiten einsetzbar

Tolles Gerät mit ordentlich Leistung

Hier zeigt sich wieder das Makita ordentliches Werkzeug ist. Hab den Schleifer im schweren Baustelleneinsatz und er funktioniert ohne Probleme.

Guter Preis

Mein Mann ist von der Leistung der Maschine begeistert. Schnell lässt sich die Scheibe aufsetzen und schon kann es losgehen. Auch Gehwegplatten mit 6 mm, kein Problem.

Makita bleibt Makita...

Top Maschine, der Sanftanlauf ist super, jederzeit würde ich diese Maschine wieder kaufen. Durch die verlä Verlängerung der Garantie kann also nichts mehr passieren...

Halt Makita

Super Winkelschleifer, schön softer Anlauf der Maschine, gute Handhabung. Mit richtiger Trennscheibe geht er wie durch Butter. Durchaus auch für Profigebrauch.

sehr gut

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell

Prima Winkelschleifer

Super Winkelschleifer. Bin damit völlig zufrieden.

toller artikel

Mein Bruder hat das gleiche Winkelschleifer , er hat 85 Euro bezahlt bei Amazone. das Schleifer kann ich sagen echt gut aber zu teuer.Nach mein Bestellung, habe ich es wieder Storniert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Super

Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist zwar ziemlich schwer, aber ich denke es funktioniert gut. Haben es noch nicht benutzt. Schade nur, das nicht mal eine Scheibe dabei ist und Otto diese auch nicht anbietet. Muss man extra woanders kaufen. Aber sonst ein super Teil für den Preis

suer suer suer suer suer suer suer suer

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Markita A1 nur geil so macht Arbeiten Spass

Super Werkzeug

Jederzeit wieder. Super tolle Maschine, mein Mann nutzt sie gerne und ist total zufrieden.

Tolles Werkzeug

Habe den Winkelschleifer als Geschenk gekauft, kam sehr gut an. Stabile Verarbeitung, gutes Material, keine Plastikteile. Lieferung sehr schnell.

Bin mit Lieferung sehr zufrieden,muß aber ...

Bin mit Lieferung sehr zufrieden,muß aber erst mal arbeiten

Ein toller Artikel. Würde ich weiterempfehlen

Ich benutze ihm täglich für Pflastersteine zum schneiden.

Empfehlenswert

Die Maschine ist super. War ein Geschenk für meinen Mann und er ist super happy. Mehr als ausreichend für den Heimwerkerbedarf. ;-)

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Für den Preis kann mann nicht meckern

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Die Flex läuft rund und liegt gut in der Hand.Die Verarbeitung ist auch sehr gut.Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein super Artikel für den Preis, erfüllt seinen Zweck mehr als genug, insofern man damit umgehen kann, top Gerät.

toller artikel

Habe diesen Winkelschleifer für mein mann gekauft, er hat sofort getestet und war begeistert, eben Makita...

Super Werkzeug

Super schnelle Lieferung und alles so wie erhofft einfach toll kann man nur weiterempfehlen

makITA EINFACH HAMMER

die marke sagt alles,gross ,stark robust ,fur das geld kann ich nichts mekern