Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 87-tlg.

Preis-Leistung-Verhältnis: Gut

Wenn man großes vorhat , bedingt Empfehlenswert. Für kleinere Reparaturen gut geeignet. Z.B. Abflussrohr montieren und/ oder abmontieren. Schrauben nachziehen und ähnliches. Für den Preis ist es in Ordnung. Profis würden besseres vorziehen. Für Anfänger und / oder nicht so handwerklich geschickte, wie ich genau das Richtige. Mit freundlichen Grüßen

Bester Werkzeugkoffer auf dem Markt

Meiner Ansicht nach ist dies der beste Handwerkerkoffer auf dem Markt. Er enthält alles, was man braucht und ist kompakt und leicht zu transportieren und daher schnell zur Hand zu nehmen. Die Werkzeuge sind von einwandfreier Qualität.

So einen Koffer sollte jede*r im Haushalt haben! :) hier ist alles drin, was mein Herz als Hobbyreperateurin zu Hause begehrt. Schöne Qualität und ich bin glücklich, dass ich mich für dieses Set entschieden habe.

Übersichtlicher Werkzeugkoffer

Ich kann diesen Werkzeugkoffer jedem Heimwerker empfehlen da alles wichtige Werkzeug vorhanden ist

Für den Hausgebrauch

Guter stabiler Artikel der für den Hausgebrauch ideal ist

Geschenk für meinen Sohn...

Ich habe das Werkzeugset als Geschenk für meinen Sohn zum 20. Geburtstag gekauft. Es ist noch nicht getestet, aber vom Ansehen her sah es gut aus. Auf jeden Fall enthält es eine gute Grundausstattung für Studenten mit erstem eigenem Hausstand.

Werkzeugkoffer

Werkzeugkoffer bräuchte ich um kleine Reparaturen aus zu führen.Ist Günstig,ist alles da deren was man braucht.wurde ich noch Mal kaufen

Guter Artikel, für den privaten Gebrauch

Ein guter Artikel,im Haushalt. Da Spart Mann Geld, für den Handwerker 😀

Werkzeug von Mannesmann

Ein tolles Werkzeugset. Ich würde es weiterempfehlen. Vielen Dank

Reicht fürn hausgebrauch

Mein Mann ist begeistert. Preis stimmt auch.

Klasse Werkzeugkoffer!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Werkzeugkoffer allemal. Für Hobby - Handwerker ist dieser Koffer ideal. Alles kompakt im Koffer untergebracht. Natürlich kann man erst über einen längeren Zeitraum und nach mehrmaligem benutzen eine genauerer Bewertung abgeben. Aber trotzdem: sieht gut aus, wirkt sehr stabil, ich denke das war ein guter Kauf!

alles ok

Wir kaufen sehr gerne bei OTTO weil es keine Probleme gibt und alles schnell verschickt wird !!!Danke und weiter so !!Wir haben bestimmt schon für einige Tausend Euro bei OTTO gekauft und werden es auch weiterhin machen !!!!!!DANKE !!!!!!

Top Werkzeugkasten!

Wir suchten ein tolles, sinnvolles Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, welches eine Anschaffung für sein weiteres Leben sein sollte. Dieser Koffer war ein voller Erfolg. Alles was man für den Hausgebrauch an Werkzeug benötigt, ist nun an einer 'Stelle' griffbereit und das in einer handfesten Qualität!

Für Studenten/Alleinlebende ein muss!

Immer gut einen gescheiten Werkzeugkoffer zur Hand zu haben. Hat mir bereits viel Arbeit erspart in meiner Wohnung. Werkzeuge sind von guter Qualität und es ist alles vorhanden, was man so braucht (außer einem Bohrer). Kann ich wärmstens empfehlen!

Einfacher Werkzeugkoffer

Ich wollte eine Auswahl an notwendigem Werkzeug in einem kompakten Koffer haben. Zur Qualität kann ich noch nichts direkt sagen, da ich es noch nicht genutzt habe. Dem besten Eindruck machen einige Werkzeuge mit ihren Kleberesten und Macken allerdings nicht. Aber bei dem Preis konnte ich auch nicht so viel erwarten.

Preis-Leistung TOP !

Gute Qualität und alles drin was ein Heimwerker braucht.

Gute Qualität, guter Preis

Der Werkzeugkoffer ist stabil, die Werkzeuge halten gut in den Haltevorrichtungen, zu diesem Preis ist es der am besten zusammengestellte Werkzeugkoffer, den ich gefunden habe, besonders gefreut habe ich mich darüber, dass auch eine Wasserwaage dabei ist, was bei vielen andereb Alternativen nicht der Fall war.

Sinnvolle Ausstattung für den Haushalt

In diesem Koffer befindet sich alles was man so für kleinere Reparaturen im Haushalt braucht. Richtige Handwerker, welche das Werkzeug täglich in Gebrauch haben, müssen sich jedoch was ordentliches zulegen. Der Inhalt ist ok, jedoch müssen eben qualitativ Abstriche gemacht werden.

Meiner Ansicht nach ist dies der beste ...

Toller Artikel.

So einen Koffer wollte ich immer haben ,da ist alles drin was man bracht alls handwerker.Er ist noch nicht getestet,aber vom Ansehen sieht es gut aus.Leicht zu transportieren und daher schnell zu Hand nehmen.Ich hoffe das bleibt auch die nächste jahre auch so.

Ich bin begeistert

Ich als Frau bin von dem Werkzeugkoffer begeistert. Da ist alles drin was wichtig ist um zu Handwerkeln. Die Qualität ist auch gut. Vorallem habe ich nun alles in einem Koffer praktisch angeordnet und muss nicht mehr alles zusammen suchen.

Na ja

Habe seit 2 Jahren diese Werkzeug Koffer , und sehr sehr wenig benutz , und schon fallen fast die ganzen Sachen von der Halterung ab. Daher 3 Sterne weil ich jedesmal alles wieder in sein Platz rein tuhn muss und mich das voll nervt.

Super Werkzeugkoffer

Ein toller Werkzeugkoffer von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Für den Haushalt sehr gut.

Habe ihn für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt, toller Werkzeugkoffer schade, dass die Verschlüsse aus Plastik (Kunststoff)sind aber für den Preis OK sehr gut für den Alltag im Haushalt geeignet.

Für den Preis in Ordnung

Wer berücksichtigt, was der Werkzeugkoffer mit Inhalt kostet, wird nicht enttäuscht. Werkzeug ist ok. Der Koffer selbst lässt vereinzelt Werkzeug aus den Halterungen fallen. Das muss man aushalten können.

Alles was "Mann" braucht

5 extra Sterne für die super schnelle Lieferung, im Werkzeugkoffer ist eigentlich alles drin was man im Haushalt gebrauchen kann und im Koffer ist alles immer sauber aufgeräumt. Fazit, kein durcheinander mehr.