Bosch Home & Garden Akku-Bohrhammer Uneo Maxx, max. 900 U/min, (Set), inkl. 1 Akku, Ladegerät, Koffer

Der Akkubohrer ist echt gut,empfehle es ...

Der Akkubohrer ist echt gut,empfehle es einfach jedem der ein gut im Hand liegenden das zwei in einem Bohrer und Akkuschrauber benötigt. Wir haben es direkt getestet, es macht was es soll. Einfach super Artikel danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Tolle Maschine

Ich wollte gerne eine Akku Bohrmaschine, da ich auch gerne im Garten handwerkle. Sie liegt gut in der Hand und für meine leichten Arbeiten völlig ausreichend. Für den Preis Top.

Gute Ergänzung

Eine kräftige Ergänzung zu meinem Akkuschrauber ,weil boich jetzt auch Stein und größere Löcher bohren kann Gutes preis leistungs Verhältnis.

Lohnt sich alle male,

Is schön leicht u liegt gut in der Hand, Der Akku hält gut durch. U im Stahlbeton (Plattenbau) kommt man 1A durch.

Super Gerät

Der Akku-Bohrhammer ist sehr leicht und toll in der Handhabung. Das tolle ist, dass der Bohrhammer auch als Akkuschrauber genutzt werden kann. Sehr zu empfehlen.

Endlich

Habe lange nach einem Bohrhammer gesucht weil ich Wände aus Beton habe dann habe ich mir den Uneo bestellt und es funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden

Toller Bohrhammer!

Bohrmaschine liegt gut in der Hand und kommt sogar in der Betondecke ohne mühe. Bohrhammer und Akkuschrauber in einem. Ich empfehle es weiter! :)

Toller Bohrhammer

Für alle die sich noch unsicher sind Deinen kann ich nur raten diesen Artikel zu kaufen er liegt perfekt in der Hand und ist ein muss für jeden Heimwerken.

Sehr toller Bohrer

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Bohrer. Es bohrt auch an den härtestes Wänden mühelos, obwohl nur Akkubetrieb. Wirklich sehr zu empfehlen!!

Tolle Maschine

Sie liegt leicht in der Hand und ist leicht zu bedienen. Das Akku ist auch schnell aufgeladen.

Ein Toller Artikel

Nochmals top Artikel sehr gut Handhabung Lassen sich gut mit arbeiten liegt auch gut in der Hand

Super Akkuschrauber.

Für einen Handwerker ein toller Akkuschrauber mit Zubehör. Die Akkuleistung ist sehr gut. Nur eine Maschine zum bohren und schrauben.

Für hoppy handwerker optimal

Für den heimgebrauch völlig ausreichen um mal eben ein Loch in die Wand zu bohren klein und handlich gut für Frauen

Alles gut verpackt, die Anleitung ist recht gut zu verstehen. Am Ende ein tolles Produkt.

schön klein

der Bohrhammer ist klein,handlich,leicht und der kommt sogar in der Betondecke ohne mühe

Top Akku Gerät !! Bohrt besser als mit Kabel

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bohrt einwandfrei und schnell akku hält ewig

Ein tolles Gerät

Bohrhammer und Akkuschrauber in einem. Ideal für den privaten Hausgebrauch.

einfach nur spitze

Habe das Teil für meinen Mann bestellt und der ist total begeistert

super Maschine

kein handlich und leistungsstark einfach zu empfehlen!!!!

Der Bohrhammer ist ein Hammer!!!

.......einfach und eine top Qualität.......Super! 💪

super werkzeug

Super Werkzeug. Ich bin positiv überrascht und begeistert. Akku hält lange und ist schnell aufgeladen. Hab sogar in die Decke gebohrt. Ein Top Teil

Dieses Set ist Top!

Ein wirklich tolles Set von Bosch! D wir keine Bohrmaschiene zuvor besaßen und wir uns gerade im Umzug befinden, haben wir nach einem Produkt gesucht, welches uns ideal hilft. Dabei sind wir auf dieses Produkt gestoßen, welches Bohrmaschiene und Akkubohrer in einem vereint. Super Produkt mit klarer Kaufempfehlung!

Einfach prima

Hat ordentlich Power, die Aufladung der Akkus geht auch super schnell. Wechseln der bits ist gewöhnungsbedürftig, aber wer es einmal probiert kommt schnell dahinter.

Nichts für Stahlbeton!

Diese Maschine hat leider nicht die leiseste Chance, ein kleines Loch in eine Stahlbetonwand zu bohren. Sehr schade!

Schlecht!

Wenn das ein Hammer ist , bin ich Supermann ! Diese Maschine hat keine Kraft und eiert.

...ein tolles Werkzeug

...dieser Artikel wurde von mir bestellt, um meine Garage für die Aufnahme diverser Gerätschaften vorzubereiten. Da ich dort keinen unmittelbaren Stromanschluß habe, kam mir der Kauf sehr gelegen. Das Werkzeug konnte alle Bohrlöcher und Schraubverbindungen beinahe mühelos bewerkstelligen. Und der kostenlose Zusatzakku ist auch schon unterwegs.

Einfach „Bosch“ super 👍🏻 handlich ...

... starkes Gerät: „3-in-1“ endlich in handlicher Form, für Frauen bestens zu bedienen. Leicht zu stemmen. Hab‘s bisher nur als Akku-Schrauber getestet. Weiteres folgt. Bin begeistert! Freu mich auf die Arbeit mit diesem Akku-Bohrhammer. War leider gleich ausverkauft. Habs zum reduzierten Preis erhalten. Volle Kaufempfehlung!

Mit diesem Akku Bohrhammer macht das Arbeiten

Ich habe mit diesem Bohrhammer bereits gearbeitet, er funktioniert sehr gut. Holz und Beton sind für ihn kein Problem. Einziger Nachteil ich muss mir für diese Maschine neue Beton-Bohrer kaufen da die alten hier nicht passen. Wäre schön gewesen ein einheitliches System.

Top gerät

Liegt super in der Hand und ist leicht. Tolles Zubehör einfacher Handhabung auch für eine Frau

Eine super Bohrmaschine 👍👍👍👍

Diese Bohrmaschine würde ich zu jeder Zeit wieder bestellen 👍👍👍👍👍 Bosch ist eben Bosch 👍👍👍👍 Es gibt nichts besseres 😜😜😜😜😜😜 Also, gerne wieder. Ich hoffe sie hält ganz lange