Bosch Home & Garden Säbelsäge PSA 700 E, 230 V

Ein tolles Werkzeug

Das Gerät ist Solide und Praktisch verarbeitet.Schnelles und unkompliziertes wechseln bzw. einsetzten des Sägeblattes in die Säge.Kraftvolle und vor allem Saubere Schnitte ermöglichen ein zügiges Arbeiten mit der Säge. Sichere Alternative im Vergleich zu einer Kettensäge,welche in unserem Fall bevorzugt wurde. Baumpflege oder Brennholz schnitt sind mit der Säbelsäge machbar aber durch die Schnittiefe natürlich begrenzt.

Sie sägt und sägt

Standard Säge von Bosch, für den Heimwerker ausreichend. Für den professionellen Einsatz bedingt geeignet. Alles in allem "grüne" Bosch immer noch kein "Ramsch" aus billiglohn Länder. Hoffe Bosch schweift nicht noch mehr ab. Sonst wird es kritisch 😬

Bosch ist einfach gut

Da ich meine Maschinen gerade auf Bosch umrüste, habe ich mir dieses Gerät geleistet, um mein Brennholz zu kürzen. Äste bis 7 cm im Akkord auf 33 cm ablängen ist damit kein Propblem. Bestellung telefonisch und dank der 5% Aktion taten die Versandkosten auch nicht weh.

Tolle Maschine

Ich habe zum ersten mal mit so einer Maschine gearbeitet und ich habe es sofort gekonnt. Und das als Frau 😊 Ich finde sie halt ziemlich schwer. Aber das Holz ging super gut durch. Der Preis paßt auf jeden Fall.

Bosch Säge

Das Produkt ist echt top. Zersägt alle Holzprodukte ohne Probleme. Ein Punktabzug , a.g die Säge ist nach kurzer Zeit sehr schwer in der Hand. Viele Pausen und Geduld mitbringen. Aber Qualität ist top. Weiterzuempfehlen

Die PSA 700 E ist eine im Preis/Leistungsverh...

Die PSA 700 E ist eine im Preis/Leistungsverhältnis gelungene Säge, welchen den Anforderungen in Haus-Hof und Garten voll genügt. Bin mit dem Produkt voll zufrieden.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die...

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Säge liegt gut in den Händen, auch der Wechsel der Sägeblätter klappt sehr gut. Insgesamt ein tolles Gerät.

Gute Handhabung

Die Säge liegt gut in der Hand. Das Gewicht ist für die Leistung gut. Einziger Nachteil das nur ein Sägeblatt dabei ist.

etwas schwer

Die Säge ist zwar gut und ordentlich aber ich finde sie einfach zu schwer und etwas unhandlich..trotzdem leistet sie gute Arbeit..

Sehr gute Säge.

Normalerweise verweigert eine Frau meines Alters ( 74 ) dieses ,aber selbst ich kann sehr gut mit dieser Säge umgehen. Danke !

wunderbar würde ich immer wieder kaufen sehr...

wunderbar würde ich immer wieder kaufen sehr leicht und hat ein schnellspanner kein schrauben mehr um das blatt zu wechsseln

würde ihn gern weiterempfehlen

das wir ein Grundstück besitzen, ist die Säbelsäge ein sehr passender Artikel. Sehr handlich und funktioniert bestens

Praktische Säge

Tolle Säge für den Privatgebrauch. Flexibel einsetzbar für Holz,Plastik, Metall und mehr. Liegt gut in der Hand!

Ein guter Kauf

Die Maschine macht einen soliden Eindruck, ist leicht. Es reicht allemal um arbeiten in einem Haus zu verrichten.

Top Produkt

Kraftvole Leistung bei einfacher Handhabung, jedoch etwas zu hohes Gewicht. Dennoch gut in der Hand liegend.

für das geld erfüllt die säge ihren zweck

die arbeit mit der säge ist unkompliziert und praktisch. hört sich jedoch bei der arbeit ziehmlich laut an.

Ein guter Artikel. Macht Spaß bei arbeiten.

Ich bin mit Säbelsäge PSA 700 E vollkommend zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

würde wieder kaufen

Leicht und gut in der Handhabung. gute Qualität und leicht in der Handhabung

Kann man(n) auch auf dem Bauernhof einsetzen

Ein Säge die was wegsägt, kein Brett konnte ihr etwas entgegensetzen.

Top Maschine

Top Markengerät mit Zubehör. Macht Spaß damit zu werkeln.

tolles arbeiten

das ist ein sehr gutes arbeiten, würde ich mir wieder holen

Sehr gute Qualität,würde ich jederzeit...

Sehr gute Qualität,würde ich jederzeit wieder kaufen

Als Frau überzeugt.

Endlich ! Kann ich meine Gartenarbeit ohne Hilfe erledigen. Eine tolle Alternative zu einer Kettensäge. Habe mir im Baumarkt, die entsprechenden Sägeblätter geholt. Der Wechsel der Sägeblätter ist super einfach. Das Gewicht von 4 kg kann ich als Frau auch noch gut Händeln. Nach kurzem Testen und wechseln der Sägeblätter bin ich nun ohne männliche Hilfe in meinem Garten unterwegs. So macht mir Gartenarbeit Spaß und sicher fällt mir auch noch ein paar Arbeiten im Haus für diese Säge ein.

Für den der es mag sicherlich OK

Ist mir zu schwer,Sägeblätter sehen kürzer aus als sie auf den Abbildungen zu sehen sind für den Preis bekomme ich Maschinen mit drehbarem Kopf und verstellbarem Anschlag ,das einzige was an allen Bosch Geräten noch Made in Germany ist,ist der Name da wir mehrere Boschgeräte verfügen und vergleichen können mit anderen Herstellern von denen wir Geräte besitzen weis ich von was ich spreche.

Ausgezeichnet für Gartenbesitzer. Bin...

Ausgezeichnet für Gartenbesitzer. Bin kein Gartenbesitzer.... Deswegen Retoure..Fehlkauf..

Gute Säge für die Gartenarbeit.

Gute günstige Säge von Bosch meiner Meinung nach ist diese robuster wie billigen vom Discounter. Ca. 40Euro. Wird bei mir sehr geschätzt bei der Gartenarbeit. Also ich bin zufrieden. Hat leider kein verstellbaren Kopf sowie Anschlag. Es passen auch billigere Sägeblätter vom Discounter, (für Säbelsägen) also muss man auch nicht notgedrungen die sehr teuren verwenden. Der Wechsel ist sehr leicht, Hebel runter Sägeblatt rein Hebel nach oben ... Fertig.

Typisch Bosch, einwadfrei

Brauchte diese Maschine für den Garten. War vorher schon von diesem Gerät überzeugt. Hatte mir die etwas kleinere Variante beim Nachbarn geborgt. Musste ich auch haben- Effekt. Zumal sie inzwischen schon ganz schön schuften durfte. Ob Äste, Wurzeln auch im Erdreich, diese Säge ist absolut Spitze. Zumal das biegsame Sägeblatt die Einsatzvielfalt der Maschine noch wesentlich erweitert.

Gute Säge

Wir haben uns diese säbelsäge geholt für im Garten da unsere Kettensäge nicht richtig geht. Also haben wir es mir der säge gesägt und es ging einwandfrei. Ohne Probleme haben wir einen haselnussbaum damit gefällt und zurecht gesägt. Das einzige Manko ist das diese säge etwas schwer ist und auch gut in die Arme geht daher die 4 Sterne aber alles andere top

Die Säge musste schon viel aushalten....

Die Säge musste schon viel aushalten. Sie liegt gut in der Hand. Meine Scorpion von Black&Decker hat sich nach vielen Jahren verabschiedet, leider. Aber ich kann diese Säge für kleinere und etwas größere Sägearbeiten nur empfehlen. Extra-Blätter hab ich vorsichtshalber auch schon nachbestellt, denn der Herbst steht vor der Tür und es fallen viele Gartenarbeiten noch an.

Was soll ich sagen, guter Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität, Bosch halt, habe mit diesem Gerät eine große Lebensbaumhecke niedergemacht, ca. 15 Stunden Arbeit. Dieses Gerät hat alles klaglos zersägt was vor das Messer gekommen ist. Bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, der stufenlos regelbare Antrieb ist sehr hilfreich. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.