Bosch Home & Garden Stichsäge PST 650 Compact, 500 W

Auch die kleine Stichsäge aus der ...

Auch die kleine Stichsäge aus der grundsoliden grünen Bosch Heimwerkerserie überzeugt durch ruhigen Lauf und erstaunliche Durchzugskraft auch beim Schnitt dickeren Arbeitsplatten. Sehr sinnvoll finde ich das Gebläse welches das Werkstück von Sägestaub frei hält. Das System zum schnellen Wechsel der Sägeblätter ohne zusätzliches Werkzeug ist genial. Die Maschine ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Ein praktische Aufbewahrungskoffer und ein Holzsägeblatt zum Lieferumfangenthalten .

Handlich, praktisch, gut

Dieses Gerät eignet sich hervorragend zum trennen/schneiden von Teilen bis 10 cm Stärke. Wer mehr braucht, setzt einfach ein größeres Sägeblatt ein. Dieses geht problemlos, man sollte "nur" nicht so fest zudrücken, das Gerät arbeitet von selbst sehr hervorragend. Optimal ist das einsetzten des Sägebltees mittels "Schnelleinspannung", kein Imbus-Schlüssel (wie bei anderen) nötig. Auch im Winkel schneiden ist möglich, da die Aufsetzplatte verstellbar ist.

Eine tolle Stichsäge..

Die Stichsäge ist sehr gut sehr Handlich sie liegt gut in der Hand, mit ihr zu Arbeiten macht Spaß wir sind eine Frauen Wg. und da brauchten wir ein gutes Handwerker Gerät um was zurecht zu schneiden und es hat ganz gut geklappt. Wir würden die Stichsäge empfehlen sie ist sehr leicht zu Bedienen also auch was für Handwerkliche Frauen ;-)

Schöne Stichsäge !!! :-))

Ich habe ja schon die Akku Stichsäge von Bosch . Jetzt wollte ich noch eine Kabelgebundene Säge falls mal länger was damit zu schneiden ist . Für den Preis im Koffer genügt mir diese vollkommens ! Tolle Schnittergebnisse was will man mehr !!! >>>> klare Kaufempfehlung !!! :-))

Sehr gute Stichsäge

Habe die Stichsäge für den einbau der Küchenspüle bestellt. Die funktioniert Einwandfrei, liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Hat eine Hochwertige Qualität. Habe die auch online registrieren lassen und habe 3 Jahre Garantie erhalten. Eine gute Leistung vom Bosch. Sehr zufrieden.

Wie von Bosch gewohnt gute Qualität

Im Vergleich zu einer No Name Maschine mit 350 Watt ist die Bosch in Leistung und Qualität um Lichtjahre besser. Der Schnellverschluss super Preis Leistungsverhältnis stimmt. Einfach zu führen und Handhabe. Mein Wunsch wäre noch eine LED Beleuchtung. Ansonsten Daumen hoch.

* * * * * Schöne Stichsäge !!! :-)) Ich habe ...

* * * * * Schöne Stichsäge !!! :-)) Ich habe ja schon die Akku Stichsäge von Bosch . Jetzt wollte ich noch eine Kabelgebundene Säge falls mal länger was damit zu schneiden ist . Für den Preis im Koffer genügt mir diese vollkommens ! Tolle Schnittergebnisse was will man mehr

Diese Stichsäge ist ein sehr gutes Gerät für den Hobby-Heimwerker. Ich habe bislang nur Arbeiten an Vollholz- und Spanplatten durchgeführt, aber die Ergebnisse konnten überzeugen. Hohe Schnittkraft, geringe Schwingneigung und akzeptable Geräuschentwicklung.

ie Stichsäge ist echt super und geht durch ...

in toller Artikel!

Die Stichsäge ist echt super und geht durch die meisten Platten durch wie Butter. Geört zu meinen Lieblingswerkzeugen. Klar muss man die Katen nachschleifen, aber kein Vergleich zu Billigsägen, die einfach nur das Holz aufreißen und für Splitter sorgen.

Eine gelungene Investition

Preis ist ok

Leider war der Artikel nicht im Karton meiner Bestellung. Sofort bei Otto reklamiert und Ersatz erhalten deshalb auch die Bewertung da die Ersatzmaschine einfach optimal Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Die kleine Stichsäge von Bosch ist sehr ...

Die kleine Stichsäge von Bosch ist sehr handlich und nicht so schwer. Sehr gut geeignet für meine kleinen Arbeiten. Selbst mein Sohn ist begeistert. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

es ist so gut und es funktioniert perfekt. ...

es ist so gut und es funktioniert perfekt. Die Lieferung war so schnell und der Preis entspricht dem, was ich bestellt habe. Ich werde es anderen Kunden empfehlen. Ich werde wieder bestellen.

Das Gerät ist wunderbar und gut verpackt, dan

Vielen Dank, das Gerät ist großartig und gut verpackt. Hermes brachte es genau zu dem Zeitpunkt, als sie es sagte, sie sieht unsere Arbeit sehr gut, danke otto

Ein Muss für jeden Heimwerker

Schneidet locker auch dickere Arbeitsplatte durch Blätter wechseln ganz einfach Laminat Leisten kann man mal eben sauber schneiden So macht Heimwerken Spaß

Top Gerät!

Sehr gutes Gerät zu einem fairen Preis. Gut verarbeitetes Gerät. Kann dieses Gerät nur empfehlen. Bis jetzt konnten mich Geräte von Bosch immer überzeugen!

Top Gerät

Macht was sie soll und das sogar gut, ist vielleicht nichts für Schreiner die sie jeden tag benutzen aber für den öfteren privat gebrauch super.

Super Stichsäge

mit dieser Stichsäge macht es wirklich Spass zu arbeiten, sie sägt alles klein und sehr genau, wirklich weiter zu empfehlen

Tolles Bosch-Produkt

Typisch-gute Boschqualität, für diesen Preis mehr als empfehlenswert. Für die Gelegenheitsarbeiten optimal.

Bosch hat eben Qualität, Super-Säge, Küchenarbeitsplatte ausgeschnitten. Alles sauber geschnitten. Top!!!

Bin sehr zufrieden

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell

Der Artikel sieht Toll aus

Die Stichsäge hat nur eine Geschwindigkeit für feine Arbeiten nicht geeignet deshalb geht zurück.

Diese Stichsäge überzeugt im Gebrauch nach ...

Diese Stichsäge überzeugt im Gebrauch nach gewohnter Boschqualität. Sehr gute Handhabung.

Top Gerät für die Hobby Heimwerkerin 😉

Ich war positiv überrascht, von der Stichsäge. Zu dem guten Preis hatte ich ein lauteres Gerät mit wenig „power“ erwartet und gleichzeitig auf die positiven Verwertungen vertraut. Ich würde nicht enttäuscht. Im Gegensatz zu meiner alten Stichsäge fallen einem hier nicht die Ohren ab und sie gleitet wie Butter durch Holz und gepressten Möbelschrott 😅 Für den gelegentlichen Heimwerker absolut zu empfehlen.

sehr gut

Es ist sehr in Ordnung, das Produkt, das ich getestet habe. Ich kann es jedem nur empfehlen

Eine gute Säge

Dir Säge ist echt gut . Sieht gut aus und das preisleistungsverhältnis ist sehr gut

Top kann man Nicht meckern

Weiter so Lieferung top alles enthalten ich bin sehr zufrieden 😁

Empfehlenswerter Artikel von bosch

Gut und handlich leicht zu bedienen empfehlenswert liegt gut in der Hand

Diese stichsäge ist für einen normalen ...

Diese stichsäge ist für einen normalen Hazsgebrauch sehr zu empfehlen.. . Topp Preis