Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 94-tlg., Steckschlüsselsatz

Guter Artikel für Hobbyschrauber!

Für gelegentliche Verwendung ein Werkzeugsatz mit sehr guter Preis-Leistung. Ich verwende ihn schon ca. 4 Jahre und hatte noch keine Probleme mit der Haltbarkeit der einzelnen Schlüssel oder Bits. Da ich einmal im Regen am Auto geschraubt habe, sind die dunkelfarbigen Biteinsätze kurzezeit später mit Flugrostpunkten übersäht gewesen, was die funktionsfähigkeit bis heute nicht beeinträchtigt hat. Trotzdem würde ich raten, die Werkzeuge nicht im Nassen zu verwenden!

Preis/Leistun Super

Habe mir diesen Satz bestellt da ich es satt hatte immer in meiner Kramkiste nach dem passenden Schlüssel oder der passenden Nuss zu suchen. Hier ist alles schön übersichtlich geordnet und man hat alles was man für den Hausbedarf benötigt. Qualitativ sehr gut verarbeitet, ich bin sehr zufrieden.

ein sehr guter steckschlüssel-satz

für den heimwerker ein sehr guter steckschlüsselsatz.ich hatte schon einige schlüsselsätze und muß sagen der hier ist wirklich toll.die ratschen wurden gleich mal beim reifenwechseln eingesetzt und haben ihren job zur vollsten zufriedenheit erfüllt.

fuer den preis echt gut

Reichhaltig Und endlich auch fuer groessere muttern eine sinvolle anschaffung manchmal Ist kleiner Ratschenkasten doch nicht genug werkzeug

gute Verpackung,hält was es verspricht,stabile Ausführung,weiter zu empfehlen

Steckschlüsselsatz »(94-tlg.)«

Steckschlüsselsatz »(94-tlg.)« kann nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Ich bin kein Profi Handwerker. Ich denke das ist ein guter Werkzeugkasten. Der Ich das Geschenkt habe war ganz happy und hat es schon im Gebrauch. 👍

Gutes Set

An sich ist ein super Set für diesen Preis. Leider sah mein Werkzeugkoffer als bereits benutzt aus. Angerostete Knarrenansätze & Kratzer auf den Nüssen sowie an der Knarre. Ging leider Retour, da ich im Normalfall entweder Neuware Erwarte oder Alternative eine Einwandfreie Retour Ware - aber keine B-Ware welche Kratzer & Verschleißerscheinungen aufweisen...

Kasten ist wie beschrieben ordentlich aufgerä...

Kasten ist wie beschrieben ordentlich aufgeräumt alles an sein Platz ich brauche den Koffer nur zum Gebrauch in den eigenen Wänden von daher ist die Qualität absolut OK für Heimwerke die nicht täglich an die Leistungsgrenzen der Werkzeuge gehen ist das ein sehr gutes Angebot viel Spaß beim schrauben beim schrauben Danny

Der Koffer hat eine sehr gute Qualität, und ist sehr handlich, es läßt sich leicht öffnen und wider verschlissen. Im Koffer ist alles übersichtlich und gut beschriftet so das man es wen man es benutzt es auch wider ordentlich wider weg zu reumen ist. Den Koffer kann ich nur weiter empfehlen für jeden Hobby Basler.

Super Klasse

Toller Werkzeugkoffer fast alles drinne in der beschreibung stande drinne das es in Blau wäre kamm in grün an ist ja nicht weiter schlimm die hauptsache ist das es einbanfrei funkzoniert nur wenn mann nasse hände hat sollte mann es nache der benutzung das werkzeu abwischen da es sonst rostet leider

also für kleiner reperaturarbeiten perfekt...

also für kleiner reperaturarbeiten perfekt für jeden heim und hobby handwerker. jedoch für sachen am auto nicht ganz so gut geeignet.mir ist eine nuss abgerissen durch die hohe kraftaufwendung.aber im grosen und ganzen guter artikel

Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset »(94-t

Das Allroundtalent für den Hobbyhandwerker. Mit dem Steckschlüssel-Satz kann man jede Schraube lösen und anziehen. Hier fehlt kein Einsatz und alles ist gut in dem Werkzeugträger verstaut.

Klasse Koffer

Für den Hausgebrauch mehr als geeignet.Für den gelegenheitsschrauber völlig ausreichend.Bin von der Qualität überzeugt.Sehr gut im Koffer.Für unterwegs sehr praktisch.Alles was man braucht ist vorhanden.Tolles Teil.

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte...

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen.

Sehr guter und robuster Koffer

Dieser Artikel ist einfach toll. Die Optik ist einfach für jeden Heimwerker sehr gut. Die Anzahl der vielen Werkstücke und die verschiedenen Größen sind beeindruckend im Ganzen ein toller Kasten.

Perfekt , genau passend

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der ist restlos zufrieden,da er jetzt mit einem Griff JEDEN Schlüssel hat, den er braucht und nicht mehr suchen muss. Er ist super super zufrieden.

Alles drin was muß

Dieser Steckschlüsselsatz erfüllt alle Wünsche. Jetzt kann ich endlich trotz meiner Probleme mit den Händen meine handwerklichen Arbeiten wieder ohne fremde Hilfe bewältigen.

Wie beschrieben alles top

Komplette Werkzeugkiste mit der man sämtliche im Haushalt anfallenden Arbeiten erledigen kann. Das Material macht einen sehr guten Eindruck.

Top Artikel

Super toller Koffer ;o)natürlich mit wertvollem Inhalt. Alles was man brauch. Auf den ersten Blick scheint die Qualität zu stimmen...wir werden sehen.

Preis Leistung stimmt hier zu 110 Prozent. Kein Schrott und ich kann endlich vernünftig und ohne Kraft Schrauben rein drehen!

Bin froh den Artikel bestellt zu haben, denn...

Bin froh den Artikel bestellt zu haben, denn das Original sagt mehr aus, als ein Bild in der Werbung. Habe auch schon Werbung bei Bekannten gemacht.

Hiermit macht Heimwerken Spaß!

Koffer wie beschrieben, ordentlich ...

Koffer wie beschrieben, ordentlich aufgeräumt und sortiert, sehr handlich und für den häuslichen gebrauch sehr nützlich und ausreichend

Robust, aber handlich, gute Wahl

Alle Teile habe ich noch nicht probieren müssen. Wie von der Fa. Mannesmann gewöhnt, sehr robust aber auch handlich. War eine gute Wahl

Umfangreich bei gutem Preis.

Der Schlüsselsatz ist genau richtig für meine Einsatz an meinem Oldtimer. Gerade die umfassenden Zwischengröße der Nüsse ist super.

Einfach nur top

Der Schlüsselkoffer ist Top,gute Verarbeitung und gute Handhabung.Im Set sind alle Schlüssel die man am meisten brauch.Gerne wieder.