Bosch Home & Garden Schlagbohrmaschine UniversalImpact 800, max. 3000 U/min

Endlich was vernünftiges gekauft

Eine No-Name Bohrmaschine, gekauft bei einem Lebensmitteldiscounter für relativ wenig Geld, schaffte es gerade mal eine knappe Betriebsstunde, dann ein Funkeninferno um die Kohlebürsten, und das war es. Exitus der Bohrmaschine. Das soll nicht bedeuten, dass alle No-Name Produkte grundsätzlich nichts taugen. Aber in dem Fall war es so. Nun musste etwas vernünftiges her. Sie war zwar etwas teurer als die alte Maschine aber dafür gibt es ja die bequeme Ratenzahlung.

Gute Heimwerker-Bohrmaschine für meinen Mann

Nach über 40 Jahren hat ihn seine Bosch Schlagbohrmaschine "verlassen". Deshalb kam für ihn nur wieder eine Bosch Schlagbohrmaschine in Betracht. In der Universalimpact 800 hat er den idealen Nachfolger gefunden. Mal sehen, ob die Maschine seine Entscheidung rechtfertigt! Seine Beurteilung ist: Sie ist handlich, leicht, verhältnismäßig kompakt und auf seinen Heimwerker-Baustellen die ideale Schlagbohrmaschine.

ok für den Preis

Wir hatten die Maschine zur Renovierung gekauft. Bei normalen Neubauwänden kein Problem, aber sobald etwas mehr Beton in der Wand ist, muss man ganz schön Kraft aufwenden, also lieber ein Produkt mit höherer Wattzahl kaufen

Endlich wieder mehr power

Ich habe vor 6 Jahren schon mal eine Bestellt die hat bis vor kurzen gut funktioniert nur leider hat sie den Hausbau nicht überlebt deshalb jetzt neu und bis jetzt alles top. Guter Drehmoment perfekt

It´s a Bosch

Ergänzend zu weiteren Maschinen der Firma Bosch habe ich mir diese Bohrmaschine bestellt. Es gibt für viel Geld stärkere Geräte, aber für meinen Bedarf ist sie ausreichend. Zuverässig sowieso.

Für jeden Heimwerker ein "must have"!

Die Maschine ging gut durch unsere Betondecken, ein Test der Wände steht noch bevor... Für den Hausgebrauch bzw.Hobbyhandwerker ist die Maschine definitiv empfehlenswert!!

Endlich eigene Bohrmaschine. Man braucht nicht immer. Aber wenn man braucht, hat man. Für meine Zwecke ausreichend.

aufjedenfall ist der Artikel zu empfehlen, er füllt sein Zweck und ist für jeden Hobby Heimwerker sehr gut geeignet.👍👍

Sehr gute Leistung.

Dank dieser Schlagbohrmaschine komme ich sogar in unsere Wände Problemlos rein. Wir haben nämlich gewisse Spezial-Wände und mit normalen Bohrschraubern wirds da nix, normalerweise brauchen wir einen Bohrhammer... Jedoch wollten wir mal diese Maschine probieren und siehe da, sie schafft es ohne Probleme nach kurzen stößen ist das gewünschte Loch drinne =)

Für den Hausgebrauch

Diese Bohrmaschine reicht vollkommen für den normalen Haushalt.

Gute Bohrmaschine

Ich habe mir diese Bohrmaschine gekauft, um endlich schnell und einfach Dinge aufzuhängen etc. ! Genau diesen Zweck erfüllt sie, durch eine hohe Drehzahl und einen kräftigen Schlag lassen sich mühelos Löcher bohren !

sehr zu empfehlen

Die Bohrmaschine wurde sehr schnell geliefert. Sie ist von hochwertiger Qualität und sehr leistungsstark. Ich empfehle diesen Artikel und würde de Bohrmaschine immer wieder kaufen

Handlich mit Durchschlagskraft

eine kompakte Schlagbohrmaschine die das tut was sie tun soll. Sie liegt zudem sehr gut in der Hand und für mich ist die "Durchschlagskraft" bis jetzt einfach überzeugend.

Handlich und Kompakt

Endlich eine neue Bohrmaschine.Schön leicht und handlich.Wie gut die Leistung ist wird sich noch zeigen,aber alle Geräte die wir von Bosch haben laufen gut.

aufjedenfall ist der Artikel zu empfehlen, ...

Eine tolle Maschine

Ich habe sie meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er hat sie aus probiert. Sie liegt gut in der Hand und den Bohrer gut in die Maschine gedreht.

Sehr leichte Maschine mit Schnellspannfutter

Das Gerät macht, was es soll. Das niedrige Gewicht macht das Arbeiten leicht. Nur ein Gang. Bohren und Schlagbohren ist möglich.

Schlagbohrmaschine

Dafür gibt es keine Worte. Einfach Bosch. Perfekt

Geht durch jede Wand…

Habe sie für meine echt betonierten Wände bestellt. Geht durch wie Butter. So macht bohren Spaß

Das Richtige für zu Hause!

Kompakt, Leistungsstark, leicht! Für die Heimwerkertätigkeit genau das was man benötigt! BOSCH halt!

Nicht so toll

Habe es für unsere Wohnung bestellt da wir gerade umgezogen sind sind nicht so zu Frieden da es nicht genug Kraft hat.

sehr gut

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell

Leistungsstark!

Für das Geld eine gute Maschine. Nicht zu leicht, nicht zu schwer, und trotzdem mit genug Power.

Bohrmaschine für den alltäglichen Gebrauch

Einfache Handhabung Liegt gut in der Hand Leider war kein Bohrer Aufsatz dabei

Typisch Boschqualität!

Endlich was vernünftiges.Man sollte lieber gleich etwas mehr ausgeben,zahlt sich aus ,hoffentlich.

ist ein Geschenck

Erster eindruck gut. Hoffe das ist das richtige. Waren bis jetzt immer mit Bosch zu frieden.

Leider noch nicht ausprobiert. Aber ich ...

Leider noch nicht ausprobiert. Aber ich denke das ich eine gute Wahl ge habe.

Ein gut zu Händel des Wekzeug

schnell geliefert, leistungsstarkes Werkzeug, dass Heimwerker glücklich werden lässt.

Dise Schlagbohrmaschine ist das geld ...

Dise Schlagbohrmaschine ist das geld wert,und das mit dem Schnellspanfutter ist super!