Makita Pendelhubstichsäge 4351FCTJ, 720 W

Wie ein heisses Messer durch weiche Butter

Ich habe mir die Stichsäge zugelegt bevor ich den Fußboden in meinem Flur neu gemacht habe (viele Ecken und Kanten) Die Säge ist der Hammer. Bedingt durch die Stabform liegt sie Klasse in der Hand und lässt sich sehr gut führen. Sie schneidet sehr sauber und ausrissfrei und geht auch super leicht durch Materialien bis 2 cm Dicke (dicker habe ich bisher nicht ausprobiert). Nach Bosch grün und anderen ist das mit Abstand die Beste Stichsäge, die ich bisher in der Hand hatte.

Top Stichsäge

Da ich von Makita seit jeher überzeugt wurde, war auch dieser Kauf selbsterklärend. Die Maschine ist easy zu bedienen und absolut leicht im handling. Top Verarbeitung und absolut leiser als der billige Vorgänger einer no-Name Firma. Das Gerät kann ich jedem empfehlen, der schränke und Gartenmöbel selbst zimmert, fünf Punkte!

Leise

Im Vergleich zu meiner alten Stichsäge ist diese sehr leise. Bisher konnte ich sie noch nicht intensiv nutzen. Aber bei den wenigen gebrauch war die Säge gut zu handhaben. Die Säge ist mit Koffer geliefert worden. Leider ohne Sägeblätter. Das könnte man für den Preis eigentlich noch erwarten.

Der Artikel macht Spaß

Da ich auch auf arbeit mit der Marke makita arbeiten kann ich sie nur jeden empfehlen.diese säge arbeitet ruhig und Leise. Sehr gut!

Tolles Teil

Hallo ich finde die Stichsäge sehr handlich , läßt sich gut führen und der Erfolg liegt vor einem. Suuupper

Tolle Artikel

Die Stichsäge ist wunderbar,kann man mit der gut arbeiten,nur empfehlens wert.

Sehr gute Säge ,kann man nur weiter empfehlen . Liegt gut in der Hand.

stichsäge

die Stichsäge ist sehr handlich und es läst sich genau damit arbeiten

Super tolles Profi Gerät, geile Präzision ...

Super tolles Profi Gerät, geile Präzision und sehr leise

Eine Supper und leistungsfähige stichsäge

Geht durch wie Butter kann ich nur weiter empfehlen

Trotz Katastrophen Hermes noch heile

Habe sehr oft mot Makita Maschinen auf dem Bau gearbeitet, allerdings waren sie immer von jemand anderem. Jetzt bin ich stolz darauf eine eigene für einen guten Preis zu besitzen. Korrekter preis und guter zustand. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit Otto Versand Service. Aber *Hermes* als Lieferant ist katastrophal! 1. Mega unfreundlicher Kundenservice 1a. Liefertermin versucht zu ändern und verbal angegriffen worden 2. Karton total zerstört gewesen 3. Ware im karton frei, ungesichert, ungepolstert Gott sei dank unbeschädigt! Ein nachbar sah vom balkon wie der lieferant das packet einfach aus den fahrzeug fallen lies... Nächstes mal nehm ich das auf video auf ;) Beschwerde gegen Hermes!!!!

Eine Stichsäge für alle Fälle

Die Stichsäge hatte gute Bewertungen und Testurteile bekommen. Und ich muss sagen .... Das Teil ist seinen Preis wert.

immer wieder Makita

immer wieder Makita, für mich einfach die besten Geräte. Robust und zuverlässig und Qualität hat eben seinen Preis!!

Da ich auch auf arbeit mit der Marke makita ...

Makita ist Qualität

Stichsäge wie man sie sich nur wünschen kann. Otto und Makita enttäuschen sie nicht.

Geräuscharmes Kraftpaket

Die Säge hat ordentlich Power ist dafür aber verhältnismäßig geräuscharm! Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem allgemeinen Handling, mit dem dazugehörigen Koffer stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis!

Eine tolle Profi Stichsäge für wenig Geld!

Ich habe lange mit einer 20,- Stichsäge aus dem Baumarkt gearbeitet. Es ist einfach kein vergleich zwischen der Makita 4351FCTJ. Mit ihr macht das arbeiten richtig Spaß und es gelingen saubere Schnitte. Meine Empfehlung!

Top Stichsäge, läuft relativ leise, sehr schnelles wechseln der Sägeblätter, arbeitet sehr genau. Kann ich nur weiter empfehlen auch wenn sie etwas teuer ist. Kann nicht mit Billiggeräten verglichen werden.

Gute Profi Säge

Genau das richtige für ein gelernten Profi Tischler. Ist echt ein tolles Teil und würde ich jeden weiterempfehlen und die Marke ist eh die beste.Mein Freund ist sehr begeistert von der Maschine.

Makita ist das Beste

Makita ist und bleibt das Beste. So wie Beschrieben ist die Ware angekommen. Geht Butterweich durch Holz so etwas habe ich noch nicht erlebt. Und ich hatte schon ein Paar Stichsägen.

Top Maschine

Mein Mann hat schon mehrere Maschinen dieser Nobel Marke und ist von der Qualität begeistert. Die Säge wünscht er sich schon lange, nun bekommt er sie zu Weihnachten.

Super Überraschung für meinen Mann. Er hat ...

Super Überraschung für meinen Mann. Er hat schon eine Weile überlegt, ich war schneller und er bekam sie zum Geburtstag. Völlig zufrieden... Vielen Dank

Super sähe

Makita dürfte jedem bekannt sein für seine Qualität. Hab die Säge jetzt seit 2 Monaten und sie macht das was sie soll. Super Geräte , saubere Schnitte

Eine tolle Sache!

Endlich mal eine Stichsäge, die man auch verwenden kann um ordentliche Schnitte zu sägen! Schnelle Lieferung, super Sache! Sehr zufrieden.

Leistungsstarke Säge

Einfache Einstellung und Anpassung Angenehme Handhabung Entspricht voll und ganzen meinen Erwartungen in eine Profi-Stichsäge

Ist einfach toll . Liegt gut ine Hand. Mein ...

Ist einfach toll . Liegt gut ine Hand. Mein Mann bastelt viel. Er ist sehr begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stichsäge

Ich habe die Stichsäge für meinen Mann bestellt da wir unseren Flur renovieren. Er sägt damit Vinyl und ist begeistert.

Super Werkzeug

Wieder einmal ein Tolles Werkzeug von Makita. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Stichsäge

Ausgepackt, tolles Gewicht, ruhiger Lauf und tut was sie soll. Mal sehen wie es nach ein paar Monaten aussieht.

Tolle Säge Markenqualität von MAKITA

Super Sticksäge von MAKITA. Macht präzise und gerade Sägeschnitte. Sägeblatt lässt sich mühelos wechseln.