Makita Kombihammer HR2631FT13, max. 1200 U/min, (Set), für SDS-PLUS 26 mm im Alukoffer

Brauchbarer Artikel der keine Grenzen kennt

Habe jahrelang Metabo Werkzeuge bevorzugt und bin nach einigen Enttäuschungen, zu Makita gewechselt. Das Gerät macht einen soliden Eindruck ist auch von Frauenhänden einfach und gut zu bedienen. In der Praxis wird sich zeigen wie langlebig das Gerät ist, Bohrungen in Stahlbeton hat es locker bewältigt----was man aber auch verlangen kann/muß. Der Preis ist brauchbar u. der mitgelieferte Koffer macht einen soliden Eindruck

ein Traum !

Ich habe mit dieser Maschine das 1. mal in meinem Leben gebort. Ich hatte totale Angst , da ich gesehen habe wie viel Kraft einige aufbringen müssen.. aber das ist mit dieser Maschine garnicht nötig, wie Butter. Bin total glücklich, traut euch , selbst ist die Frau !

Top!!!

Braucht man nicht viele Wörter verlieren. Einfach ein Top Gerät kann man nur weiterempfehlen. Löcher werden problemlos in Sekunden gemacht 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Set, tolle Qualität

Mein bisheriger NoName Bohrer kam im neuen Haus nicht wirklich in die Wände, aber der Makita bohrt spielend leicht die größten Löcher. Mit dem Koffer und den Bohrern ist man erst mal gut versorgt.

Super Gerät

Der Kombihammer hat Power ohne ende.Alles super geordnet im Alukoffer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Gerät für nen Top Preis

Top Bohrmaschine, hatte ich schon früher auf der Arbeit, hielt ewig, hoffe diese Bohrmaschine hält auch so lange

Tolle Maschine

Super Qualität, alles griffbereit in einem Metallkoffer, sichere Handhabung.

Makita halt!

Tolle Maschine, aber auch nicht anders zu erwarten bei makita

Endlich problemlos durch Stahlbeton!!!

Unfassbar wie ewig lang ich mich mit einem alten Boschbohrer abmühen musste. Aber jetzt ist diese dunkle Zeit vorbei und ich kann mit viel Freude und wenig Aufwand, tiefe und saubere Löcher in die Wände meiner Wohnung zaubern :) Absolute EMPFEHLUNG!

Sehr gute Schlagbohrmaschine

Wie von Makita erwartet eine sehr gute Maschine. Hatte zuvor versucht mit einer anderen in Granit zu bohren... geht mit dieser wirklich in einem Zehntel der Zeit. Auch das Zubehör ist wirklich hochwertig.

Perfektes Werkzeug für Heimwerker und Profis

Die Bohrmaschine ist echt super, der Preis ist angemessen. Habe nach und nach meine Werkzeugsammlung im Laufe der Jahre durch Markengeräte ersetzt. Diesmal war die Bohrmaschine dran und ich bin echt begeistert. Sehr gute Qualität in stabiler Aufbewahrungsbox. Durch das Aufsatzbohrfutter kann auch mit den üblichen Bohrern gearbeitet werden. Das Kabel ist echt lang, so dass man meist ohne weiteres Equipment wie Kabelverlängerungen auskommen kann.

Super!!!!Kombihammer...

Vorher hatte ich eine 550 Watt Bohrmaschine von Bosch, aber diese Bohrmaschine musste mindestens 10 Minuten gebohrt werden, da es schwierig war, durch Stahlbeton zu gehen, + ich kaufte eine andere Bohrmaschine mit einer Leistung von 800 Watt, aber die Firma war nicht bekannt und das gerät war klein und kam auch mit eisenbetonwänden nicht zurecht.kaufte eine Makita Bohrmaschine sie super zu empfehlen 800 watt und bohrt alles und sehr schnell 5 sekunden für ein loch...

Da ich mir nur Geräte von makita kaufe hab ich mich diesmal auch wieder dafür entschieden weil die Qualität sehr gut ist und die Geräte der Marke eine lange Lebensdauer haben wenn man vernünftig damit umgeht

Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät liegt gut in der Hand und macht alles was es soll

ein super Schnapper am black Friday, bin ...

ein super Schnapper am black Friday, bin begeistert, wird zu Weihnachten verschenkt, ich denke, mit dieser Marke nichts falsch zu machen, im Frühjahr wird im Garten eine neue Terrasse angelegt, dann kommt sie zu ihrem Einsatz

Klasse Gerät

Habe die Makita heute erhalten , hat diie Feuerprobe bestens überstanden. Löcher inne Betondecke gebohrt. Naja due Bohrer. Kannste vergessen, aber die Maschine bestens zu empfehlen !

Super Maschine

Endlich kann man die Fliesen und den Beton entfernen, ohne das die Maschine aufgibt

Einfach perfekt

Statt 15 Minuten für ein Loch brauchte ich nun 1 Minute für 3 Löcher. Wechselbohrfutter ist einfach Top, so kann man die herkömmlichen Bohrer weiter benutzen. Im Gegensatz zur alten Maschine ist sie nicht nur kraftvoll sondern auch leichter und liegt gut in der Hand. Als I-Tüpfelchen dann noch der Aufbewahrungskoffer.

MAKITA... WOW!!!

Wie immer super pünktliche Lieferung... Tja was soll ich sagen... Ich hatte diesmal die Wahl zwischen einem Bosch Kombihammer und dieser Makita. Zum Glück habe ich mich für die Makita entschieden! Top Qualität zu einem fairen Preis!!! Hab schon ordentlich damit gebohrt und gemaiselt. EINFACH SUPER!

Bohrer für dein Heimwerker

Ich wollte einfach eine gute Bohrmaschine haben und mit dieser Makita habe ich ins schwarze getroffen. Ich bin zufrieden. Kostet etwas mehr als die anderen Maschinen, aber Langlebigkeit / Qualität ist wichtiger.

Bohrt wie von selbst

Ich liebe diese Maschine und kann als Frau jetzt richtig Hand anlegen - wir wohnen im Plattenbau - und auch mein Mann will sie nicht mehr missen. Sie ist leicht und bohrt präzise in jede Wand ein Loch, ohne großen Kraftaufwand

Super Bohrmaschine

Das Gerät ist schwer, einziger Negativpunkt. Dafür stabil und die Leistung reicht für die meisten Arbeiten völlig aus. Genial ist der schnelle Bohrfutterwechsel, wie lange diese Mechanik hält wird sich zeigen.

Bohrmaschine

Sehr guter Artikel handlich für den täglichen Gebrauch sehr gut. Bohrfutter schnell Wechsel bar. Kann man nur weiter empfehlen

Schönes Ding

viel Zubehör, liegt gut in der Hand, mein Mann tauscht sein altes Werkzeug gegen Makita Werkzeug und er ist hell auf begeistert, Preis-Leistungs-Verhältnisse ist einfach Mega

Hatte Jahre lang eine Bosch Bohrmaschine, ...

Hatte Jahre lang eine Bosch Bohrmaschine, und die war schon mega, aber die makita Bohrmaschine ist der Hammer, ich finde super das Mann denn Kopf wechseln kann.

Top Werkzeug

Ich würde Definitiv die Maschine wieder kaufen. Wer viel umbaut oder Handwerklich unterwegs ist. Dann lieber was gescheites Kaufen sagt man ja so...

Super Gerät

Das Gerät liegt super in der Hand . Auch beim längeren arbeiten damit bekommt man keine Ermüdungserscheinungen in den Händen ! Ich kann es nur empfehlen

Bin sehr zufrieden.

Man macht mit diesem Gerät sicherlich nichts falsch. Geht wie butter durch Beton. Erleichtert mir die Arbeit sehr.

Tolles Teil

Super Teil, mit dem Zubehör im Koffer echt toll. Für meinen Mann ein richtiges Arbeitsgerät, für mich als Frau ein bisschen schwer.