Güde Stromerzeuger ISG 2000-2, 2,11 in kW, inkl. zwei 230 V Steckdosen und Ladekabel

Preis-Leistung passt

Die Lautstärke ist ok, im Eco-Betrieb für so richtig Gerät sogar relativ "leise". Springt direkt beim ersten ziehen an. Einziges Manko: Die Stecker der Kabeltrommel passen nicht in das Gerät, die Gummidichtaufsätze am Gerät sind zu eng! Normales Verlängerungskabel muss dazwischen gesetzt werden.

Bestellung und Kauf einer bestellten Ware

Der Stromerzeuger ist gut verpackt und termingerecht angekommen und funktioniert gut.Es ist vorgesehen diesen bei längerem Stromausfall für einige wichtige Abnehmer zu nutzen.

Super.

Der Stromerzeuger ist toll. Er wird beim Camping, unterwegs, überall eingesetzt. Macht das was er machen soll.

Stromaggregat

Super Sache, geht einwandfrei

Super gut hat ordentlich Kraft gut bei Volllast ist er genauso laut wie die anderen.

Handlich, Beschreibung gut leserlich ,bei Stromausfall sehr zu empfehlen

Sehr guter Artikel.

Preis Leistung stimmt. Leiser als gedacht. Ich würde es wieder kaufen.

Super Teil

Er ist leise und macht Was er soll. Kann ich nur weiter empfehlen

Zwar aus China aber guter Support

Vorab: Ich hab das Gerät bisher noch nicht in Betrieb genommen, sondern nur auf Transportschäden untersucht. Der Inverkehrbringer Güde (der Hersteller ist wohl eher im Perlfluss Delta zu finden), hat das Gerät einem Testlauf unterzogen und darauf verlasse ich mich! Der Testlauf ist zum einen in der Beschreibung erwähnt, zum anderen strömt dem neuen Besitzer beim auspacken ein deutlicher Benzingeruch um die Nase. Das ist kein Zeichen dafür, dass das Gerät gebraucht ist, sondern eben das ein Testlauf durchgeführt wurde. Klar, ist kein Honda. Aber dafür stimmt der Preis. Für Güde und das Gerät spricht auch deutscher Support und das alle Ersatzteile verfügbar sind.

Springt gut an...

...nach dem befüllen aller Flüssigkeiten (öl,benzin) drei bis viermal sprit gepumpt, sprang er gut an. Gut und sicher verpackt kam er bei mir ohne Beschädigungen an. Beschreibung ist gut und übersichtlich. Das mitgelieferte Werkzeug (Schraubendreher und zündkerzenschlüssel )sind von guter Qualität. Mit einer verlängerungsschnur und verteilerdose hab ich mehrere Verbraucher gleichzeitig angeschlossen und ohne Probleme wurden diese mit Spannung versorgt. Ich benötige diesen generator nur für den Fall eines stromausfalls, sonst nicht. Empfehlen kann man den generator für diese Zwecke auf jeden Fall, aber um ihn im Garten oder wo anders herum zu tragen ist er einfach zu schwer und für den Garten zu laut. Also für den Notfall ideal.

Ein tolles Gerät

Ich war überrascht von der leisen Geräuschentwicklung von dem Gerät und die Leistung ist auch absolut Ausreichend.

Lieber haben als brauchen

Wer weiß was noch kommt. Krieg etc. Klein kompakt und sehr zu empfehlen

Top macht was er soll Strom in der Not oder da wo man keine Steckdose hat

Empfehlenswert

Der Stromerzeuger sowie das Zubehör wurden ordentlich verpackt, schnell und unbeschädigt geliefert. Nach dem Einfüllen der Betriebsstoffe musste ich nur zweimal ziehen und das Gerät sprang an. Ich bin sehr zufrieden und habe bisher keine Mängel feststellen können. Ich nutze den Güde für den Betrieb eine Pumpe um einen Garten im Aussenbereich zu bewässern.

gutes erzeugniss

kompakt,stabile stromerzeugung,KS-Verbrauch io,Bedienerfreundlich Könnte aber 1 l mehr im Tank sein.

Hammer!

Die Lautstärke ist ok, im Eco-Betrieb für so richtig Gerät sogar relativ "leise". Aber war defeckt

Sehr starke Leistung

Bestimmt Sehr starke Leistung , aber ich musste leider Zurück schicken , weil es war groß für uns.

Perfekt

Also sehr zum empfehl, Kann alles mit diese Fantastich Stromgerz. Viel Danke

Gutes Gerät für den Preis, würde es wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit und ich kann nur weiterempfehlen.