Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 60-tlg.

Artikel ist für den Preis in Ordnung

Der Koffer enthält alles was man an Werkzeug für den normalen Haushalt braucht. Allerdings ist der Koffer selber minderwertig. Die Schnappverschlüsse schließen nicht richtig. Das Werkzeug bleibt nicht in den vorgesehenen Halterungen. Sind schwer wieder hinein zu bekommen. Habe den Koffer aber trotzdem behalten, weil mir das Sortiment gefällt. Preis ist in Ordnung. Von mir gibt es 4 Sterne.

tolle Geschenkidee

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, da kann man schon einiges verkehrt machen. Trotzdem gekauft, mit Bange geschenkt und einen dicken Kuss bekommen. Alles richtig gemacht. Hält, was er verspricht, hochwertig, für den Handwerker im Haus bestens geeignet. Alles drin, was wichtig ist. Mein Sohn ist begeistert.

Ein paar Abstriche, aber sonst ganz gut.

Für den Hausgebrauch absolut in Ordnung. Es ist wirklich alles dabei, was man so Zuhause gebrauchen kann. Das Werkzeug sieht nicht profimäßig aus, sondern nur zweckmäßig. Der Koffer wirkt doch etwas billig. Entweder ist das Werkzeug relativ schwer wieder in die Plätze einzudrücken, oder so leicht, dass man das Gefúhl bekommt, es könne wieder rausfallen. Jedenfalls würde ich den Werkzeugkoffer weiter empfehlen. In dieser Preislage muss man eben Abstriche machen. Blitzschnell geliefert, wie von Otto gewohnt.

Preis-Leistung top!

Ein Koffer, der alles beinhaltet, was man für den Alltag braucht. Das Werkzeug halt super im Koffer, man muss es nur richtig in die Halterung reindrücken. Dann wackelt nichts. An der Qualität gibts für den Preis nichts zu meckern, bin positiv überrascht. Das einzig negative ist evtl der penetrante Geruch nach Plastik/Chemie des gesamten Koffers, aber man kann es auch einfach etwas auslüften lassen. Alles in allem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Ganz okay

Für den häuslichen Gebrauch ganz okay für andere Arbeiten sollte man schon Abstriche machen. Es ist kein hochwertiges Material und es macht den Anschein das schnell etwas bricht aber wie gesagt für diesen Preis und rein nur für den häuslichen Gebrauch okay und gut genug.

Ein Super Werkzeug

Sollte in keinem Haushalt fehlen, auch für mich geeignet (Frau) das einzige was mich stört -ab und zu fällt das Werkzeug aus der Halterung raus wenn man den Kasten aufklappt ,das nervt schon. Aber für den Preis absolut Top!!Daumen hoch💪🏻

Alles drin was man benötigt!!!

Alle Werkzeuge, die man benötigt, sind vorhanden. Preisleistungsverhältnis ist daher in Ordnung. Die Qualität des Koffers ist eher schlecht. Ist sehr dünn, stellenweise instabil und manche Werkzeuge werden nicht in ihrer Vorrichtung gehalten ( z.B. Bits)

So ein Werkzeugkoffer ist wichtig im Haushalt

Der Werkzeugkoffer beinhaltet alles was man als Privatperson im Haushalt benötigt und alle Werkzeuge haben für den Preis eine ausreichend gute Verarbeitungsqualität. Daher kann ich für diesen Werkzeugkoffer eine Empfehlung aussprechen.

Lohnt sich

Das Set ist von der Qualität besser als das was Der Real einem alle 2 Wochen andrehen möchte Qualität mehr wie gut zu dem Preis die einziegen 2 Produkte die nichts taugen ist die Stichsäge und der Tacker ist auch nicht sooo berrrauschend sonst gut

Sehr einfache Grundausstattung

Für eine Erstausstattung ganz passabel, vor allem bei schmalem Budget. Aber die Qualität des Werkzeugs entspricht nicht dem, was man sonst von Mannesmann kennt. Besonders der Hammer und die Schraubenzieher schauen schon arg billig aus.

Übersichtlich und preislich toll

War es leid, dass mein Werkzeug überall hermfliegt und ich immer suchen musste. In diesem praktischen Koffer ist alles vorhanden und übersichtlich untergebracht! Nach Einsatz einfach in den Koffer, Koffer zu und ab in die Ecke! Prima!!!

Schöner Werkzeugkoffer für den Hausgebrauch. Alle notwendigen Werkzeuge sind vorhanden. Für kleinere Reparaturen im normalen Haushalt völlig ausreichend. Gute, robuste Qualität der Werkzeuge. Was will man mehr?

Komplette Ausrüstung für kleinen Reparaturen

Umfangreiches Werkzeugset in ansprechender und praktischer Aufbewahrungsbox. Vom Schraubendreher über Hammer, Cuttermesser, Handtacker, Zangen und Haushaltssäge ist alles vorhanden was für kleine Reparaturen notwendig ist !

Handlicher Werkzeugkoffer

Dieser Werkzeugkoffer hat alles, was man im Haushalt so braucht um etwas reparieren zu müssen. Was fehlt, ist ein Seitenschneider. Schade!!!!! Nicht so schwer - Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Weiter zu empfehlen.

Viele schöne kleine Helfer im Koffer :-)

Sehr schöner Werkzeugkoffer mit vielen nützlichen Sachen. Nur etwas schade, dass die einzelnen Werkzeuge, wenn man sie aus der "Halterung" geholt hat, wieder schlecht reinzudrücken gehen. Ansonsten aber sehr zufrieden.

Sehr gut das man sowas macht(haus.haltskoffe)

toller artikel, alles kam sehr neu und in einem sehr guten zustand bin zufrieden, da ich mechaniker bin nach meiner beurteilung alles top dann man sowas macht- haushaltswerkzeugkoffer😉

Preis Leistung angemessen.

Koffer sieht im großen und ganzen ordentlich aus. Qualität natürlich nicht auf dem höchsten Niveau, jedoch sehr gut für kleine arbeiten zu hause geeignet. Kann ich für 50 Euro durchaus empfehlen.

super Artikel ich würde es immer wieder kaufe

Tolles Angebot, sehr gute Preise!!. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

Preis - Leistung ok

Inhaltlich reicht die Ausführung sicherlich für den normalen Hausgebrauch. Qualitätiv ist der Koffer nicht gut - Plastik! Werkzeuge sind schwer aus ihren jeweiligen Plätzen zu entfernen.

Für den Hausgebrauch in Ordnung. Es ist...

Für den Hausgebrauch in Ordnung. Es ist alles dabei, was man brauchen. Ich kann den Koffer weiter empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung. Blitzschnell geliefert, wie von Otto gewohnt.

Sehr praktisch

Alles was in einem Haushalt gebraucht wird, in einem Koffer gepackt. Sehr praktisch. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Qualität ist gut. Preis-Leistung ist gut.Writer empfehlen.

Alles super.

Das ist der Werkzeugkoffer der Superklasse! den ich schon immer gebraucht und gesucht habe jetz kann ich endlich alles damit machen was schon was schon lange gemachtwerden mußte.

ein toller artikel der spaß macht

wenn man was braucht denn hat man sowiegut alles beim mann, man braucht nicht mehr los laufen um zb ein messer zu holen oder ein kreuzschraubendreher, es ist gleich alles mit drin

Für den Gelegenheitshandwerker, der ab und...

Für den Gelegenheitshandwerker, der ab und an einmal ein Ikea Bett aufbaut oder einen Nagel in die Wand klopft ein schönes Set. Renovieren wollt ich mit dem Set nicht müssen.

immer wieder kaufen

für haushalt sehr gut ist alles drin was mann braucht für die arbeiten am haus preis ist auch in Ordnung kann weiter empfohlen werden u. würde ich wieder kaufen

Super Artikel! Sehr handlich

Preis Leistungsverhältmis ist super! Die Versrbeitung der einzelnen Teile ist sehr gelungen . Hinzu kommt eine starke Robustheit. Einfach zu empfehlen.

Griffbereit bei Reparaturen

Griffbereit -praktisch alles in einem Koffer-gut ausgestattet für jegliche Kleinreparaturen-ich würde sagen ausreichend für den Haushalt -SUPER

Immer dabei

Alles was man grob braucht ist immer dabei und gut sortiert. Allerdings ist das nur basic werkzeug ansonsten kann man nicht meckern!!!

Ein toller Artikel auch zum verschenken

Das Werkzeug hat eine gute Qualität, der Koffer hat Potential nach oben aber gut. Ich würde den Werkzeugkoffer weiter empfehlen.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :-)

Tolles Angebot, sehr guter Preis!!. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :-))