Bosch Home & Garden Handkreissäge PKS 66 AF, 230V, 190 mm

Toll für daheim

Eine tolles gerät für heimwerker. Die Führungschiene solala. Der ist aus kunstoff und hat immer ein bisschien spiel, wenn man das gerät in den führungnut einsetzt. Sonst sehr gute schnittergebniss, mann kommt nicht am Millimeter genau, aber ist auch keine tauchsäge.. ich empfehle sie weiter👍👍

Robuste Säge

Aus meiner Sicht eine sehr gute Säge im Einsteigerbereich. Durchzugsstark und mit großer Schnitttiefe. Für präzisere Schnitte empfiehlt sich ein Sägeblatt mit 48 oder mehr Zähnen, im Gegensatz zu dem Wald-und-Wiesen-Blatt, das mitgeliefert wird. Mit den Schienen erreicht man natürlich nicht die Präzision und den Komfort von Profiwerkzeug, aber für den Hausgebrauch sind die Ergebnisse durchaus brauchbar. Leider ist man diesen Plastikschienen allerdings auch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, die längeren Bosch-Aluschienen von früher sollen allerdings auch noch passen. Neuere Systeme, auch anderer Hersteller, haben ein rechteckigeres und damit besser ineinandergreifendes Profil von Schiene und Fußplatte der Säge, die dann meist gegossen ist, während hier die Fußplatte leider lediglich ein gebogenes Blech ist.

GUTE BOSCH SÄGE

pks 66AF ist echt super. Sie hat eine gute Leistung, ist auch sehr Handlich. ich finde es schade, dass es keinen Koffer dazu gibt. und leider ist die führungsschiene zu kurz .Aber alles in Allem eine super Kreissäge.

gute qualität und sehr empfehenswert, würde i

top läuft wie eine 1, sehhr leise und ordendlich power

Gutes Produkt

Diese Kreissäge ist echt super. Sehr schnelle Lieferung, hatte sie kurz nach meine Bestellung erhalten (ca. 2 Tage). Sie hat eine gute Leistung, geht wie Butter durchs Holz, ist auch sehr Handlich. Nur 2 kleine Schwachstellen gibt es: Das Sägeblatt ist eher nur für grobe Schnitte gedacht, man müsste sich noch ein feineres Sägeblatt dazubestellen, wenn man feine Schnitte machen möchte. Des Weiteren finde ich es schade, dass es keinen Koffer zur Aufbewahrung dazu gibt. Aber alles in Allem eine super Kreissäge.

Immer wieder BOSCH

Ich habe es für meinen Mann bestellt. Es ist wieder ein Spielzeug mehr für seine Sammlung. Nach dem ersten benutzen schwärmte er den ganzen Abend vor seinen Freunden von diesem Teil. Jetzt ist die Sammlung um ein Teil vergrößert. Bosch ist einfach eine tolle Marke.

Diese Kreissäge ist echt super. Sie hat...

Diese Kreissäge ist echt super. Sie hat eine gute Leistung, geht wie Butter durchs Holz, ist auch sehr Handlich. Eine kleine Schwachstelle gibt es, ich finde es schade, dass es keinen Koffer zur Aufbewahrung dazu gibt. Aber alles in Allem eine super Kreissäge.

Maschine mit Power

Tolle Maschine, bin froh, die große genommen zu haben, Arbeitsplatten ohne Probleme und mit den Schienen, leider nur 3 Einzelne, ist ein gerader Schnitt ohne Probleme, Ich bin zufrieden und es macht Spaß damit zu arbeiten.

Eine super Säge !!!

Diese Kreissäge ist echt super. Sie hat eine gute Leistung, ist auch sehr Handlich. Eine kleine Schwachstelle gibt es, ich finde es schade, dass es keinen Koffer zur Aufbewahrung dazu gibt. Aber alles in Allem eine super Kreissäge.

super geräte Bosch Qualität

ein ser guter Artikel mit dem man Arbeitet

Die Hnddkreissäge mit der schine und das Segeblat ist genau das Richtige für ein Heimwerker es schneidet Türen sehr gut one auszureisen, Bretter und este auch one in der Leistung nachzulasen.Der Preis ist auch okay

Ich habe schon eine längere Zeit nach einer ...

Ich habe schon eine längere Zeit nach einer Tauchsäge gesucht und hatte viele schon zum probieren aber mit der habe ich ein gutes Gefühl gehabt und bin ganz und ganz zufrieden

für heimwerker durchaus okay

Die säge ist klasse macht auch bei arbeitsplatten nicht schlapp . Für das geld immer wieder gerne . Als mango sind die zu kurzen schienen. Das macht denn spass etwas kleiner aber ansonsten alles gut .

Ein schönes Teil

Tolle Säge, sägt sehr sauber. Zwei kleine Minuspunkte aber trotzdem. Das Gewicht und der Motor läuft bein einschalten gleich volle Geschwindigkeit. Aber das stört mich nicht.

Für ein paar

Also leider bin ich davon nicht so begeistert da das absänken haklich geht und die Schienen aus Plastik ist was irgendwan auch haklich geht.positv der Auffangbehälter

Preis Leistung stimmt.

Also ich bin begeistert, nach Erhalt der Maschine habe ich mit der Führungsschiene eine KBS Platte zugesägt der Schnitt war präzise ohne Ausreißer. Top

Super Artikel und leichte Handhabung.

Die Säge ist leicht zu bedienen, man kann sehr genaue Schnitte mit dieser machen. Der auffangbehälter sorgt für Sauberkeit. Einfach ein super Artikel.

Diese Handkreissäge ist für den Heimwerkerbed...

Diese Handkreissäge ist für den Heimwerkerbedarf völlig ausreichend. Fachleute sollten für den Dauergebrauch leistungsstärkere Maschinen benutzen.

Tolle Maschine

Mein Manns Weihnachtsgeschenk. Nicht schwer und die Schiene ist länger als abgebildet! Hab schon sehr viele Bosch Geräte und sind sehr zufrieden

eine super säge mit größerer führungsschiene

die kreissäge ist super aber leider ist die führungsschiene zu kurz.da kann mann nicht viel anfangen und muß sich erst eine verlängerung zulegen

Super Teil

Für den Hausgebrauch echt super macht einen sauberen Schnitt man kann gerade schneiden. Für den hobbyhandwerker genau das richtige

die Säge ist sehr gut.

Die Handkreissäge ist sehr gut.Funktion ist top.Es wäre noch besser wenn die Führungsschiene aus Metall und nicht aus Kunststoff wäre.

Ein sehr guter Artikel für alle Heimwerker.

Mit dieser Handkreissäge macht das Heimwerken Spaß. Die verlängerbare Führungsschiene garantiert grade Schnitte. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr genau.

Vorteile: Die Säge macht was sie soll, genau sägen,90 grad sowie 45 grad Schnitte sind auf der Schiene nun kein Problem.

Gute Maschine

Mit 1 m Führungsschiene ist die Maschine auch für genaue Arbeiten sehr gut zu verwenden. Würde ich wieder kaufen!

Tolles Teil

Mit dieser Kreissäge macht es Spass zu arbeiten man hat ein sicheres Gefühl und liegt gut in der Hand

Bosch Qualität...muss man dazu noch was sagen

Sehr schöne Handkreisäge macht einen sauberen Schnitt dank der mitgelieferten Schiene. Da macht das Sägen wirklich Spass.

Für Hobbyhandwerker sehr gut geeignet.

Das Gerät ist einfach super. Schade das kein Koffer dabei ist.Wäre für den Preis angemessen und besser aufzubewahren.

Wie immer von Bosch zu erwarten Top

Macht was es soll alles bestens Würde ich weiter empfehlen

Tolles Gerät mit dem die Arbeit viel Spaß mac

Es handelt sich um ein gutes Gerät.Für meine Bedürfnisse ist aber die beiliegende Sägeschiene ein wenig zu kurz