Bosch Home & Garden Handkreissäge PKS 16 Multi, Set, Inkl. Sägeblätter und Kunststoffkoffer

Handliche Säge für Zuschnitte bis 15 mm

Mit dieser Handkreissäge kann man wirklich gut arbeiten, der Schnitt ist absolut gerade nichts ausgerissen! Auch die Kapselung des Sägeblattes ist so dicht, dass keine Späne oder Staub entweicht. Natürlich muss ein Staubsauger angeschlossen sein. Ich habe damit Gipskarton gesägt, einfach super aller Sägestaub wurde aufgesaugt, der Raum blieb sauber großartig. Wirklich nur zu empfehlen, man sollte nur vor dem Ernstfall erst einmal Üben, das Eintauchen ins Werkstück ist nicht so Einfach!

Dieses Maschienchen hat mir sehr viel...

Dieses Maschienchen hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich kann es kaum abwarten, einen neuen Einsatz mit ihr zu haben. Im Gegensatz zu den angepriesenen Mini Kreissägen aus der TV-Werbung ist die PKS 16 Multi ihr Geld wert. Sehr genaue Schnittführung , Tiefeneinstellung verschiebt sich nicht und im Betrieb , leiser wie erwartet.

würde ich wieder kaufen

Handlich , leistungsstark und für den Anfang umfangreiches Zubehör. Leider wie bei fast allen E.-Geräten ist mir persönlich das Kabel zu kurz. Aber das ist eine Sache die die Industrie mal aufgreifen sollte ,da man immer eine Verlängerung braucht die dann beim Arbeiten irgendwo hängen bleibt.

Nur für den Hausgebrauch

Gerade Schnitte meißtert das Gerät gut.Preis/Leistung nicht ausreichend. Für diesen Preis könnte wenigstens eine Stellschiene zwecks Gehrungsschnitte mit anbei sein. Es ist eben der Name der bezahlt wird.

Ansonsten tolles Gerät,damit 1 Hand zuführen.

Supergerät um altes Laminat zu entfernen. Nachteil kann nur 16mm tief eintauchen. Staubabsaugung müsste hinten bzw. an der anderen Seite sein, man kann nur ohne Staubabsaugung Laminat dicht an der Wand bearbeiten.

eine klasse Säge immer wieder

Eine klasse mini Handkreissäge sofort ausgepackt und benutzt habe Laminat gekürzt der eine beule geworfen hatte einfach klasse

Altagstaugliche Säge

Zum schneiden von Laminat und Brettern/Leisten aus Holz sehr gut geeignet. Gerade Schnitte funktionieren wunderbar. Jedoch Schnitte ungerader Natur funktionieren leider überhaupt nicht.

Handlich!!

Haben die Mini Kreissäge gut gebraucht. Da wir einen Wasserschaden in unserer Küche hatten kam die Säge zum Einsatz. Damit sägt man keine Arbeitsplatten aber vieles andere.Die Säge ist handlich und leicht was mein Mann sehr gut findet. 👍 Ich würde sie wieder kaufen.

Saubfreier geht es nimmer

Großes Plus bei dem Artikel ist das es 99% staubfrei ist. Super leichtes bedienen und wechseln der Scheiben. Führung ist genau den Strich aber zum Anfang schlecht einzusehen beim ansetzen. Einziger Nachteil ist das jeder herkömmliche Staubsauger nicht ran passt an den Adapter. Aber sonst für Dünnbretter super und weiter zu empfehlen.

Super danke

Auch diese Maschine gut im Schnitt,läst sich ...

Auch diese Maschine gut im Schnitt,läst sich sehr gut führen. Das gute an der Maschine das Sägeblatt fährt automatisch wieder ein,keine Verletzungsgefahr. Einzige Problem,Sägeblätter ziemlich teuer.Ansonsten kann man dieses Gerät weiter empfehlen.

guter Artikel

Habe aber nicht gewusst das es wichtig wäre eine Führungsschiene dazu haben zu müssen.Hätte ich das gewusst bei anderen Händlern gab es diese zu dem gleichen Preis dazu.Ärgerlich aber ich werkele nicht so viel.Pech gehabt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Prinzipiell bringt dieses Gerät schon beim Auspacken alles mit, was es braucht, das Zubehör ist komplett dabei, dass man direkt loslegen kann. Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.

Sehr schöne Handkreissäge

Toller Artikel von Bosch, man kann damit sehr schön arbeiten. Ich habe schon Doppelstegplatten fürs Treibhaus und auch Holzzuschnitte damit gesägt. Bin sehr zufrieden mit der Säge

Diese Säge würde ich immer wieder Kaufen !!

Dies kleine Säge ist genau das was sie angibt und auch so beschrieben wird!! Hat genug Kraft,um ein gleichmässieges laufen bei zu behalten !! Saubere und sehr gute an und verbau der Säge selbst !!

toller Artikel erfüllt seine zweck

Bestellt um laminat zu verlegen an sich super produkt handhabung für lein noch etwas ungewöhnlich aber das kommt mit der zeut sägt super und die lautstärke ist auch recht angenehm

Top Gerät-Preis-Leistung ok

Top Gerät so wie man das von Bosch kennt. Gute Verarbeitung und macht alles das wofür ich das benötige. Die vielen kleinen Sägearbeiten gehen jetzt schneller. :-)

Für den Hausgebrauch optimal. Lässt sich ...

Für den Hausgebrauch optimal. Lässt sich sehr gut führen. Diese Säge ist auch nicht so laut und macht spass. Kann ich jedem Hobbybastler empfehlen.

Super Artikel immer wieder gerne

Preisleistung ist super. In anderen Baumärkten ist sie wesentlich teurer der gar nicht vorhanden. Die säge ist wirklich klasse und sägt genau.

Super Handkreissäge

Ein sehr toller Handkreissäge mit dem kann man ganz gut arbeiten ein guter Qualität ich werde es immer weiterempfehlen

Genau was ich gesucht habe.

Wenn man schnell etwas zusägen möchte, was auch präzise ausgeführt sein sollte, ist diese kleine handliche Säge nur zu empfehlen.

klein aber fein

sehr handliche und leistungsstarke Minihandkreissäge...liegt gut in der Hand...lediglich die Schnitttiefe könnte etwas besser ausfallen

Ein sehr guter Artikel.

Die Säge ist leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand. Ich kann die Säge nur weiter Empfehlen. Und würde Sie mir wieder Kaufen.

kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Es macht Spaß, mit diesem Werkzeug zu arbeiten. Saubere und präziese Schniit gelingen sehr gut und es liegt ausgezeichnet in der Hand

Spitzengerät

Diese Bosch Säge ist perfekt für mein Modellbau Hobby aber auch bei Arbeiten am Haus kommt sie viel zum Einsatz. Sehr ergonomisch

Tolles leistungstarkes Gerät

Hatte dieses Gerät beim Laminat legen verwendet , zur vollen Zufriedenheit. Empfehlenswert. Habe nichts negatives festgestellt

Super, auch zum Fliesen sägen

Mit dem Diamantsägeblatt lassen sich Fliesen sehr gut auf Maß sägen. Schnitttiefe von angegebenen 16 mm ist eher 15 mm

Mit Werkzeugen von Bosch macht Spaß

Habee noch keine Nachteile in Erfahrung gebracht. Das Gerät ist sehr handlich und für feine Schnittarbeiten bestens geeignet.

Eins derLieblingsgeräte meines Mannes.

Leicht, handlich,macht super präzise Schnitte,für Heimkehrer unverzichtbar .Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

sehr schönes und handliches gerät

ein sehr schönes handliches gerät was gut in der hand liegt und auch nicht schwer ist so macht das arbeiten spass