Bosch Professional Bohrhammer GBH 3-28 DFR, max. 900 U/min, SDS-Plus, im Koffer

Ohne Zubehör dennoch Top

Wir haben heute Fließen von Boden geschlagen und ich muss sagen dafür das ich früher mit TE60 von Hilti gearbeitet habe tut sich diese Maschine nicht schwer mit zu halten. Daher klare Empfehlung! ACHTUNG ! Maschine ist ohne Zubehör

tolle Maschine aber keine Zubehör

Schöne Maschine aber für den Preis könnte man noch ein Meißel oder Bohrer reinstecken. Man kaum eine Maschine ohne meissel. Kann man sagen ein Auto ohne Bremsen.

Super Qualität

Wie immer super Qualität von Bosch zu einem fairen Preis.

Super Bohrhammer

Der Bohrhammer liegt gut in der Hand und ist wie von Bosch gewohnt sehr hochwertig. Auch das Wechselfutter ist Klasse

Top Qualität

Top und sehr stark , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für seine Größe ein kräftiger Bohrhammer

Benutze den Bohrhammer für stemmarbeiten und für das ausfräsen von schalterdosen /mit seiner 3,1 Jule macht der sich richtig gut/kann ich nur weiterempfehlen

Bosch Bohrhammer.

Kann noch nicht viel zu der Maschiene sagen habe sie noch nicht im Einsatz erleben können aber nach der ersten in Augenschein nahme eine solide und gute Maschiene.

Hervorragende Maschine

Bin gerade mein Bad renovieren und hatte vorher eine Hilti und muss sagen dieser Bohrhammer steht auf gleicher Augenhöhe 1 A. Preis Leistung sind Top.

Super Teilg

Der Bohrhammer ist super,haette nicht gedacht das er soviel Beton weg macht ,wirklich klasse

Also bisher ist er echt sehr zufriedenstellend wenn er jetzt 7 Jahre hebt ist er Bombe

TOP

Kommt durch jede Wand. Perfekte Ergänzung für jeden Handwerker. Sehr zu empfehlen

Alles Top

Alles bestens wie gewohnt Bosch Qualität!!! Immer wieder gerne!!!