Güde Bollerwagen GARTENWAGEN GGW 300

Gartenwagen

Ging gut zusammen zubauen. Man muss es aber zu zweit machen. Schön geräumig und gut belastbar.

Gute Qualität, leider fehlen Schrauben

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Leider fehlten fast alle Schrauben und Muttern sowie der Metallgriff zum kippen. Erstmal mit eigenen Schrauben gebaut. Schrauben für die Felgen schlecht selbst zu bekommen. Teile sollen nun nachgeliefert werden.

Mal so mal so

1. Die Anleitung voll für ein arsch... Der sich sowas ausgedacht hat keine Ahnung von Bauanleitung. 2. Wo ich die Lieferung bekommen habe war der Karton richtig am heftig kaputt. Das der Fahrer auch einfach los gefahren ist und nicht geklingelt hat, finde ich mal richtig Respektlos... 3. Stabil oder nicht es kommt drauf an wie ihr es fest Schraub. Ich musste immer wieder nachziehen. 4. Die Steuerung nach rückwärts fahren ist klar man kennt es wenn man ihnter sein Auto ein Anhänger haben... Aber damit fahre ich nicht, gut gedacht aber da sollte es lieber was geben womit man es leichter macht wenn man mit bloßen Hände rückwärts schieben möchte... 5. Zu letzt.. Es hält und ist stabil dazu noch, die Reifen, ja gut, finde ich es lohnt sich aber ich finde es leider zu teuer mindestens für den Preis. Es gibt aber bessere als wie den ihr...

Praktischer Helfer

Durch die vielen negativen Bewertungen bezüglich des Aufbaus wollte ich den Wunsch nach einem Gartenwagen schon aufgeben. Aber es gab keine Alternativen, das selbe Problem besteht wohl auch bei anderen Herstellern und Modellen. Mein Sohn hat mir schließlich angeboten den Aufbau für mich zu erledigen und hatte kaum Probleme damit. Die Anleitung ist wohl wirklich nicht detailliert aber zu bewältigen. Von der Qualität des Wagens bin ich bisher sehr zufrieden, er macht einen stabilen Eindruck und lässt sich gut lenken. Er ist recht groß, vielleicht hätte es der kleinere und günstigere auch getan.

Muss zusammen gebaut werden

Scheinbar hat sich vorher schon jemand anderes an unserem Wagen versucht. Der Karton war beschädigt, aber dafür ist eine Verpackung ja da! Allerdings haben wir erst als der Wagen schon fast komplett zusammen gebaut war bemerkt, dass die Deichsel verbogen ist. Wieder auseinander bauen und zurück schicken nach all der Mühe? Funktioniert auch so, wir behalten ihn. Der Vorgänger haben wir bereits montiert im Baumarkt gekauft. Den nächsten werden wir definitiv nicht wieder online bestellen ...

Tolles Produkt

Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war sehr einfach .Der Umgang mit dem Wagen ist sehr leicht und das besondere Merkmal,schön,dass man ihn auch für den Rasentraktor verwenden kann,wofür er auch noch gedacht war.Der einzige Nachteil war,daß die Reifen beim Aufbau sehr geruchstark nach Gummi rochen, jedoch verliert sich dieser Geruch.Er wird ja hauptsächlich draussen verwendet.

Der Zusammenbau ist nicht einfach

An und für sich ein stabiler Bollerwagen, allerdings sind die mitgelieferten Schrauben einfach gesagt Schrott. Wie haben eigene verwendet. Zum Zusammenbau würde ich zwei Personen empfehlen.

Einfach toll

Hab mir viel erwartet aber es hat alles übertroffen. Kann es nur weiterempfehlen. Groß... stabil...mit kippfunktion... großer Griff... kann man auch als Anhänger benutzen.

Guter Bollerwagen

Fährt gut auf geraden Flächen. Alle Teile mit Zubehör vollständig dabei. Zusammenbau kein Problem. Für den Preis angemessen stabil.

Stabil einfacher Aufbau und auch Platz sparend zu verstauen einfach nur eine gute Alternative zur schubkarre

Ein guter artikel

BAUANLEITUNG SCHWIERIG ZU LESEN. OHNE GRUNDKENNTNISSE GEHT ES NICHT. WENN ER ZUSAMMEN GEBAUT IST OPTIMAL