zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Exzenterschleifer AdvancedOrbit 18, 12000 U/min, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das beste für den Baumeister

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Konzept gut das man aus der Serie verschiedene Geräte mit dem gleichen Akku benutzen kann. Da ich den Trimmer bereits habe ist der Preis Leistung sehr gut.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man von Bosch es gewohnt ist. Ein super Gerät,, klein, handlich und mit einem zweiten Akku kann man schleifen bis der Arzt kommt. 👍Top

Top!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gut gelungenes Werkzeug. Mein Mann hat damit sehr viel freude. Er hat gleich das komplette auto damit poliert. Liegt sehr gut in der Hand. Er ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Einfach zu bedienen, da es nur ein Umdrehungsregler und Ein-/Ausschalter gibt. Mit einem aufgeladenen Akku (nicht im Lieferumfang!) schafft man locker eine Stunde Schleif-/Polierarbeit. Jederzeit würden wir ihn wieder kaufen.

Super Teil !!!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht für den Intensivgebrauch geeignet wenn man nicht mindestens 2 Akkus hat,sonst absolute Klasse!!!!!!!!!

Super Praktische Alltagshilfe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also da ich anfangs skeptisch war hat mich das Gerät voll und ganz überzeugt. Kein lästiges Kabel mehr und ein sehr leises Gerät. Und wenn man einen Akku hat mit hoher Amperzahl dann hält der Akku gefühlt eine Ewigkeit

качество на взгляд хорошая

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses Geld ist es nicht wert, es steht in der Werbung + Batterie geschrieben. aber eigentlich nicht. es scheint, dass die Rückkehr nicht nur von mir schon da war

Technik die begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand leicht zu bedienen kann ich für eine Hobbywerkstatt weiter empfehlen

Typisch Bosch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu Händeln, läuft sauber und rund. Sehr zu empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei, Akku hält gut Es gibt nix zu meckern 👌🏻

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entsprechend der Beschreibung, super Gerät, perfekt zum arbeiten

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät hochwertig leiser noch nicht im Einsatz freue ich mich drauf

Top!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung hochwertiges Werkzeug kann man nur empfehlen.

Ein Gewinn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Top.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät Leistungsstark und handlich . Nur zu empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät Leistungsstark und handlich . Nur zu empfehlen
1/ 1