Bosch Home & Garden Deltaschleifer PDA 180, 18400 U/min

Super!

Super Schleifer, perfekt zum Abschleifen von Fenstern oder Türen geeignet. Würde ihn wieder kaufen.

... unverzichtbar beim Handwerken ...

... nach ca. 20 Jahren und regelmäßigen Gebrauch ging mein alter Deltaschleifer einer namhaften Firma nun kaputt. Da ich zz. mehr als einen Naturholz-Kratzbaum für meine Katzen baue, muss ich einen kleinen, handlichen, aber dennoch kraftvollen Schleifer zwingend haben - Zeit auch, um einmal eine andere Marke auszuprobieren - ich wurde nicht enttäuscht. Dass eine Schwingzahlvorwahl hier nicht möglich ist, stört mich nicht, komme mit den diversen verschiedenen Schleifblättern dort hin, wo ich auch hinkomen will. Sehr leicht und dadurch auch für Frauenhände mehr als geeignet.

Sehr empfehlenswert! Daumen nach oben!

Was der gute Bosch Exenterschleifer nicht kennt - sind Ecken. ;-) Dafür haben wir aber mit diesem Gerät keine Sorgen mehr. Die Problemlose Handhabung beim schleifen, sowie das Wechsel des Schleifpapieres und auch das Reinigen sind durch den prima ausgeklügelten Schleifkopf super gelöst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Naja, Bosch könnte ja noch mal einen Koffer spendieren.

Qualitätsprodukt

Wir besitzen einige Bosch Geräte und sind auch mit diesem wieder sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und erledigt seine Aufgabe wie gewünscht. Der Preisunterschied zu günstigen NoName Produkten war auch nicht so groß, so dass wir uns für das Markenprodukt entschieden haben und auch noch nicht bereut haben!

toller Artikel, damit lässt sich gut arbeiten

Ich habe diesen Schleifer verwendet für Fensterrahmen ab zu schleifen. Ein Vorteil hat der Schleifer, durch seine dreieckige Form des Schleifkopfes kommt man super in die Ecken und man kann die Kanten gut bearbeiten. Ein Nachteil, der Schleifer könnte etwas leiser sein beim arbeiten.

Ein Bosch-Gerät zum Freundschaftspreis !

Eine grundsolide Schleifmaschine für den Hausgebrauch und Hobby, etwas laut, der Heimwerker mit großen Händen ist im Vorteil aber das Arbeitsergebnis zählt. Einen Stern weniger, da das "Zubehör" von 3-mal Schleifpapier ein schlechter Witz ist !

tolles Gerät, für wenig Geld!

Super Gerät das es einem leicht macht auch größere Flächen abzuschleifen. Es liegt gegenüber einer Schleifmaus ein wenig sperrig in der Hand. dafür erreicht man sperrige Ecken sehr gut! Auch die Klettpapiere sind eine super Sache.

Qualitativ gutes Gerät

Dieser Deltaschleifer von Bosch liegt gut in der Hand, da er leichter als viele andere Schleifer ist. Es handelt sich um ein robustes Gerät, sehr gut geeignet für Ecken und zur Bearbeitung von schwer zugänglichen Stellen.

Bosch-Qualität zum angemessenen Preis

Ein weiteres Bosch-Gerät hat Einzug bei uns gehalten. Das Gerät erweist sich, wie erwartet, als gute Investition. Es ist handlich, leistungsstark und bearbeitet auch kleinste Flächen hervorragend.

Sehr gut und pracktisch werkzeug.

Guten tag.Ich habe bosch delta Schleifer vor 25 jahre Otto versand kauft.Jetz wieder eine neu gerat kaufen.Eine sehr gute,leistung starke ich bin sehr zu frieden.

Toller Artikel der auch noch gut aussieht

Super Schleifmaschine. Kann ich nur weiterempfehlen. Leicht zu bedienen. Hatte früher bereits einen Bosch-Schleifer und war mit dem auch sehr zufrieden.

Perfekter Schleifer!

Bosch überzeugt mal wieder. Lieber ein wenig mehr investieren und gute Ware bekommen. Sogar meine Frau konnte damit umgehen :) Macht super Spaßdamit zu arbeiten.

Die mitgelieferten Schmirgelpapiere taugen...

Die mitgelieferten Schmirgelpapiere taugen zwar nichts, aber der Schleifer ist erstklassig und auch für eine Frauenhand gut zu meistern. Bosch bleibt eben Bosch!

Macht was er soll...

Sehr guter Dreieckschleifer von Bosch! Das Gerät liegt gut in der Hand und der Abtrag ist auch zufriedenstellend...für den Preis zu empfehlen!

Mit diesem Deltaschleifer lässt es sich hervo...

Mit diesem Deltaschleifer lässt es sich hervorragend arbeiten. Man kommt in jede Ecke. Für schmale Werkstücke ist dieser Schleifer besonders gut geeignet.

kann ich nur weiterempfehlen

die beste Schleifmaschine für den Heim und Hobbygebrauch, ideal für Möbel mit vielen kanten und Ecken. Ebenso zum Fenster abschleifen, einfach perfekt

Bosch ist eine gute Qualität ich bin sehr...

Bosch ist eine gute Qualität ich bin sehr zufrieden mit diesem Deltaschleifer, man kommt gut in die Ecken wo mann mit anderen Scheifer nicht rein kommt.

Ein wunderbares Werkzeug.

Mit diesem Schlkeifer läßt sich hervorragend arbeiten. Man kommt in jede Ecke. Für schmale Werkstücke ist dieser Schleifer besonders gut geeignet.

das material ist super und wurde schnell gelie

gutes material und laeuft super

Ein praktisches Gerät für den Hausgebrauch,...

Ein praktisches Gerät für den Hausgebrauch, auch für eine Heimwerkerin zu empfehlen. Leider kann man bei Ihnen keine Zubehörteile erwerben.

ein super artikel zum schleifen in ecken...

ein super artikel zum schleifen in ecken an denen man mit einem exzenterschleifer nicht hin kommt... top bosch qualität wie man es gewohnt ist

Erfüllt seinen Zweck

Für schwer zugängliche Stellen beim Holzgeländer geeignet. Das Schleifergebnis ist in Ordnung.

Sehr empfehlenswert

Super Gerät .Bosch ist eben Bosch. Funktionalität und Qualität sind fantastisch. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt eben.

Kann Ich nur empfehlen Robust und Kraftvoll

Das Gerät macht ein Robusten eindruck, schleift sehr gut und man kommt fast in jeder Ecke. Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Mit gutem Werkzeug macht Arbeit Spaß!

Dieser Deltaschleifer ist von guter Qualität und lässt sich prima handhaben. Ich würde ihn mir wieder kaufen!

Toller artikel handlich

Vom gewicht her sehr leicht. Frauenfreundlich. Aber trotzdem zurück geschickt, weil falscher Artikel 😊

Hochwertiges Gerät zu fairem Preis!

Hochwertiges Gerät zu fairem Preis. Sehr handlich auch für kleine Frauenhände und auch nicht zu schwer.

Gutes Gerät für wenig Geld!

Er macht was er soll. Insgesamt ein bisschen Laut und Groß aber trotzdem gut. Preis- Leistung stimmt!

Guter Heimwerkerartikel.

Sehr gut geeignet für kleine, hausmeisterartige Arbeiten für Haus und Grundstück.Einfache Handhabung.

Sehe schöne Qualität die hält was sie ...

Sehe schöne Qualität die hält was sie verspricht top