Bosch Home & Garden Akku-Schraubendreher PushDrive, inkl. 32-tlg. Bohreinsatz-Set, Akku und Ladegerät

Im großen und ganzen prima Gerät.

Vorteile: - Handlich (deutlich handlicher als die pistolenförmigen, größeren Geräte), man kann's den ganzen tag mit sich rumschleppen, ohne dass es stört. - Super verarbeitet. Fühlt sich solide und robust an, als könnte man damit Nägel einschlagen. - Hat wirklich so viel Power, wie es bei der Form noch zu verantworten ist. - Nachteile: - Durch die Push&Go Funktion (dreht wenn man das Gerät gegen die Schraube drückt) ist vorallem das abbrechen zu sehr verzögert. (Musste oft den Schrauber einfach in der Hand durchdrehen lassen. Kein gutes Gegühl). Das optional zu machen, wäre wichtig. - Magnet in der Spitze dürfte ein Ticken stärker sein. Kurz irgendwas gestreift und der bithalter fällt raus. (Geschmackssache) - Langsam = schwach und schnell = stark. Selbst wenn man's nicht separat einstellen kann, dann weigstens umgekehrt? Baue damit häuptsälich Steckdosen und Schalter ein, also stören mich die Nachteile kaum. Für Möbel sollte es auch besser als was größeres sein. Für feinere Arbeiten ist die verzögerte Reaktionszeit, der Zwang, zu drücken und die begrenzte Justierbarkeit der Power/Geschwindigkeit eher ein No-Go.

Perfekt!

Einfach Bosch, klasse Akkuschrauber, leicht zu bedienen, kann ich nur weiterempfehlen! Für Frauen ideal, sehr handlich und leicht.

Ein toller Schraubenzieher :-))

Sehr gut in der Hand, Akku hält gut und lange, der Set reicht für den Haushalt zum Schrauben und Aufbauen...Würde es weiter empfehlen

Bosch Akku-Schraubdreher

Sehr gut zu handhaben in kleineren Tätigkeiten und sehr handlich zu halten sowie zu handhaben...

Super Bosch Teil

Dieser Akku Schrauber ist absolute Spitze und weiter zu empfehlen .Jederzeit wieder!!!!!!

Ideal für kleinere arbeiten

Mit dem Akkuschrauber kommt man überall hin,hat jede menge kraft in der Hand

Bin mega zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel...ürdest diesen Artikel weiterempfehlen

Kleines Kraftpaket

Guter Artikel, wie zu erwarten auch gute Qualität.

Super Teil

Praktischer Akkuschraubendreher, sehr gut verarbeitet und der Akku hält lange durch. Die Kraft ist ausreichend um kleine Schrauben in Holz zu versenken oder Gewindeschrauben leicht anzuziehen. Um die Endfestigkeit zu erreichen kann man von Hand nachdrehen da der kleine Motor natürlich kein riesiges Drehmoment besitzt. Das Arbeiten ist sehr schonend für das Handgelenk. In der Aufbewahrungsbox ist alles sicher und sauber untergebracht.

Feiner, kleiner Schrauber!

Der Akkuschrauber ist so handlich, dass man wirklich auch an engen Stellen Zugang findet. Zugleich arbeitet er mit großer Kraft und hoher Ausdauer. Ich konnte an der Verarbeitung der Transporttasche keine Mängel feststellen, obwohl ich verstehe, dass ein Transportkoffer stabiler wäre. Über die Qualität der mitgelieferten Bits kann ich noch keine Aussage treffen.

Kleines Kraftpaket

Guter Artikel, wie zu erwarten auch gute Qualität. Liegt gut in der Hand, was einhändiges Arbeiten in schwierigen Winkeln ermöglicht. Das Beste sind die vielen Bitaufsätze, sehr umfangreich. Ist mein erster Akkuschrauber ever, daher weiß ich nicht wie die "normalen " sind, aber ich würde den Artikel empfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Heute kam der Bosch Schrauber bei mir an habe mich schon drauf gefreut, leider wurde ich total enttäuscht. Wer täglich mit Makita Akkuschrauber arbeitet oder Dewalt der weiß was gut ist. Schrauben überdrehen schnell damit. Das einzigst gute ist der Bitsatz... Nicht zu empfehlen!

Süper Süper Süper einfach für jeder ...

Süper Süper Süper einfach für jeder Empfehlen Bin sehr zufrieden

sehr Guter Artikel!

BOSCH Akku-Schraubendreher »PushDrive«, inkl. 32-tlg. Bohreinsatz-Set + Micro-USB-Lader Der Akkuschrauber ist sehr handlich, man wirklich auch an engen Stellen Zugang finden. Zugleich arbeitet er mit Kraft und hoher Ausdauer. Die Verarbeitung des Geräts ist einwandfrei! Auch die mitgelieferten Bits und der Koffer zur Aufbewahrung, sind toll für mich!

Genial

Den Akkuschraubendreher habe ich mir gekauft um die Schrauben meiner Aprilia zu entfernen. Was soll ich sagen.... Ein Genuss .. Die Verkleidung ist ruck zuck abgeschraubt. Und dank des einstellbaren Drehmoment wird auch nichts beschädigt. Von mir gibt's definitiv eine Empfehlung.

Super Teil !!!!!

Handlicher Dreher

ein leicht bedienbarer Schraubendreher, der auch noch handgelenkfreundlich ist. Einziger Nachteil; man muss schon sehr aufpassen, dass er nicht überdreht und einem nicht aus der Hand fliegt! (ist mir das erste mal passiert!) Ansonsten hält er absolut sein Versprechen!

Kein aber fein

Gefällt mir sehr ich habe immer nach so eine gesucht auch beim eng Möbel super und einfach 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Volle Power

Da war ich aber mal sehr angenehm überrascht wieviel Power in diesem kleinen Gerät steckt. Absolute Entlastung des Handgelenkes beim zusammenschrauben von Möbeln …. Kauf hat sich absolut gelohnt …. 5 Sterne 👍👍👍👍👍

guter elektrischer Schraubendreher in gewohnt

Der Schraubendreher funktioniert sehr gut und hat für seine Größe ordentlich Kraft. Einzig das er sich nur durch Druck auslösen lässt, sehr ich persönlich als kleines Problem. Eine zusätzliche Taste würde sehr helfen.

Zu empfehlen

Als kleiner Helfer im Haushalt durchaus zu empfehlen. Für kleine Arbeiten sehr nützlich, lädt schnell und wenn man sich mit dem Push-Drive angefreundet hat, möchte mal in nicht mehr missen. Lieferung klappte alles reibungslos.

Für ein schnelles Aufbauen

Der Akkuschrauber ist super, vorallem für die Frau. Wenn man mal schnell was aufbauen oder abbauen möchte und manuell nicht so die Kraft hat ist der super dafür. Man brauch niemanden fragen und kann es super alleine machen.

Geht so

Für kleine Arbeiten geeignet, funktioniert auf Druck, also kein Ein/Ausschalter. Allerdings nicht leicht vom Gewicht. Mit der Länge kommt man nicht überall zurecht. 10€ mehr, den IXO.

Ist sehr klein, aber er hat eine gewaltige Power. gefällt mir sehr gut. Liegt gut in der Hand und es ist alles drin was man so braucht. Würde ihn wieder kaufen

Ein super Akku-Schraubendreher, der einfach in der Handhabe ist. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man benötigt, um direkt loszulegen. Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Super Handlich

Einfach ein perfektes Geschenk auch für eine Frau die selber gern ihre Schränkchen und Möbel zusammen schraubt top schnelle Lieferung und einen super praktischen kleinen Köfferchen

Einfach Super

Klein, handlich und viel komfortabler als ein Schraubendreher ohne elektronische Mithilfe. Hat unseren Umzug sehr erleichtert und wir werden jetzt nur noch den Push Drive verwenden.

Ab sofort unser Schrauber für alles

Gute Sache

Habe ihn einmal benutzt Ist etwas gewöhnungsbedürftig man muss sich daran gewöhnen mit ihm zu Arbeiten