Bosch Home & Garden Bohrhammer PBH 2100 RE, 230 V, max. 2300 U/min

Nur zu empfehlen

Ich bin damit sehr zufrieden. Sieht zwar klein aus, hat aber eine ziemliche Kraft. Ich habe damit in eine Fertigbetonwand unserer Wohnung einen 3 Meter langen Kabelschlitz gestemmt, mit dem entsprechenden Aufsatz für die Maschine. Obwohl das hiee massiver Beton ist, konnte ich das damit realisieren.

Als Bohrhammer für Hobbyanwendungen okay

Um in Stahlbetonwände ab und zu Löcher zu bohren reicht diese Maschine voll aus. Die Verarbeitung kommt an ältere Modelle von Bosch allerdings qualitativ nicht heran. Für Hobby also okay für ständige Nutzung zB. Meißeln von Kabelkanälen des Öfteren fraglich.

heute bestellt, am nächsten Tag geliefert,...

heute bestellt, am nächsten Tag geliefert, sofort damit gearbeitet, entspricht voll und ganz den angegebenen Parametern und Arbeitsweise, sehr gute Verarbeitung, keine Wand stellt mehr ein Hindernis zum Abquälen dar.

ein toller artikel

Preis leistungsverhältnis paßt genau.super leichte maschine.kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Bohrhammer

Endlich komm ich in meine Stahlbeton Decke , bin sehr zufrieden damit.

Bohrmaschine

Hab leider das falsche gekauft. Aber an sich tolles Gerät

Für den kleinen Haushalt

Musste den Bohrhammer leider zurückgeben, da ich genau diesen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Aber meine bisherigen Erfahrungen sind positiv. Löcher in Beton mit entsprechenden Bohrer geht sehr zügig. Beim Ausfräßen eines 82er Gerätedosenloch in Sandstein hat er mit seinen 550W doch wenig Leistung. Immer wieder kommt die Rutschkupplung dazwischen. Also wieder wegziehen und leicht andrücken. Schlussendlich war es doch geschafft.

Schlagbohrer macht das was er machen soll

Bin echt begeistert, einfach mühelos und leicht lässt sich die Bohrmaschine bedienen. Von Bosch bin ich auch nichts anderes gewohnt ,wie dass das Werkzeug sehr gut im Gebrauch ist. Bei meiner Altbauwohnung konnte ich mehrere Löcher bohren, bis endlich eins von den 20 Löchern gefunden war, was dann die Wandhalterung für den Tv hielt. Gutes Werkzeug, macht richtig Spaß.

Bosch,wie immer gut.

Der Boschhammer liegt gut in der Hand,nicht zu schwer und die Wibration beim Hämmern ist sehr minimal.Er kommt gut in Beton rein mit einem 12er Bohrer(wenn der Bohrer nicht schon abgenutzt ist). Der Hammer hält,was er verspricht.Ein gutes und im Preis angemessenes Gerät.

Sehr guter Bohrhammer der macht was er tun ...

Sehr guter Bohrhammer der macht was er tun sollte.Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.Erleicht die Arbeit doch sehr.Preis/Leistung ist sehr gut.Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Ideal für Haus und Hof...

Nach 3 Tagen geliefert, sofort damit gearbeitet, entspricht voll und ganz den angegebenen Parametern und Arbeitsweise, sehr gute Verarbeitung, Keine Wand stellt mehr ein Hindernis dar. Ideal für gelegentlichen Einsatz in und ums Haus...

ausgezeichnetes gerät für heimgebrauch

sofort ausprobiert und ich bin begeistert. Für den heimgebrauch ein wirklich hervorragender bohrhammer der, in verbindung mit ordentlichen bohrern, butterweich auch in den härtesten beton geht.

Eine schöne Bohrmaschine

Ich habe die Bohrmaschine für mein Mann gekaft und er ist damit sehr zufrieden. Die sieht auch sehr robust aus.

Immer wieder Bosch

Gute Handhabung, kraftvoll. Schöner Koffer inklusive. Hoffe sie hält genausolange (30 Jahre) durch wie meine "alte", grüne von Bosch...

Das Gerät ist weiter zu empfehlen!

Der Bohrhammer ist genial für den Hausgebrauch. Leichte Handhabung, gute Bohrergebnisse. Er marschiert durch Beton wie Butter. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Eine gute Bohrmaschine

Die Bohrmaschine liegt gut 👍 in der Hand und lässt sich gut mit arbeiten, es ist einfach eine hervorragende Maschine von Bosch.

Qualität hat einen Namen.......Bosch

Super Bohrhammer der Mittelklasse! Gut verarbeitet, leicht zu bedienen und stark in der Leistung. Dieses Gerät gehört definitiv in jede Hobbyhandwerkerkiste!

Das ist natürlich der Renner. Mit ihr bekommt man jedes Loch in den Beton. War vorher mit meiner alten ein Problem

Für den normalen Hausgebrauch super!

Bosch Qualität gut wie erwartet super für den Hausgebrauch aber für professionelle Zwecke wahrscheinlich eher weniger

Super Produkt!

Habe den Bohrhammer jetzt einige male testen können und bin echt super zufrieden damit. Der Preis ist auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Mega Bohrmaschine

Eine sehr gute Bohrmaschine, alles perfekt beschrieben, stimmt alles, super zufrieden

Ein sehr guter, preiswerter Artikel!!

Der Bohrhammer entspricht in Leistung, Handlichkeit und Preis genau meiner Vorstellung. Optimal für den Hobby- und Profihandwerker.

Kraft pur

Einfach genial hab mit dem Bohrer bei uns zuhaus eine Kleine ! Wand herausgeschlagen mit den meisel und es hat einwandfrei geklappt.

Für den Haushalt okay

Für den Haushalt reicht mir das Teil voll aus. Im dauerbetrieb kann ich nicht sagen Auf alle Fälle gut

Für die Marke entäuschend

Nach 3 etwas größeren Löchern in Beton kein Bohrfunktion mehr. Maschine wurde zurück geschickt.

Für den Preis gute Qualität.

Haben den Bohrhammer gleich ausprobier und er hat sich gut bewährt.Nicht zu schwer und gute Schlagkraft beim Bohren.

Klasse Bohrmaschine

Liegt toll in der Hand ist präzise beim bohren und Ruck zuck die bohrer gewechselt.

Top Maschiene

Super Maschiene, hat auch genug Kraft. Für den Hausgebrauch ist dies Maschiene echt Top

super geeignet um in Betondecken zu bohren

Wenn der Akkubohrschrauber nicht reicht, die passende Alternative, super geeignet um in Betondecken zu bohren