Bosch Home & Garden Bandschleifer PBS 75 A, 350 m/min

Macht richtig Spaß die Flächen zu bearbeiten

Schleifer liegt gut auf den zu bearbeitenden Flächen auf. Alte Lasur auf unseren Gartenmöbeln wurde schnell und ordentlich entfernt.

Ein Tolller Artikel

Ich verwende den Artikel ausschließlich privat. Sehr gute Schleifeigenschaften,eventuell etwas zu schwer.

Männerspielzeug

Legt gut in der Hand und man hat die Schleifarbeiten in kuerzester Zeit erledigt. Daumen hoch.

Verbesserte Version in Bosch-Qualität

Der letzte Bandschleifer von Bosch hat nach 15 Jahren seinen Geist aufgegeben (nach zeitweiligem Einsatz). Die jetzige Version ist verbessert (Filter usw.)

Des passende Gerät für den Heimwerkereinsatz

- handliches, leistungsstarkes Gerät - schöne optische Erscheinung - einfache Bedienung - relativ laut (Empehlung:Arbeiten mit Gehörschutz) - derzeit im Einsatz zur Bearbeitug unserer alten Massivholzmöbel

Für jeden Hobbyheimwerker sehr zu empfehlen!

Ich benötigte ein Gerät, was ich für kraftvolles und präzises Abschleifenbenutzen kann...und genau dieses Gerät habe ich bekommen. Kraftvoll, einfach zu bedienen und sehr gut verarbeitet. Einfach Klasse!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein solides Arbeitsgerät für den eher privaten Bedarf bei professionellen Ansprüchen (für den fortgeschrittenen Heimwerker)

Ein Artikel der Spaß macht.

Ein ganz tolles Schleifergebnis erreicht man mit dieser Maschine. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Gerät für den Hausgebrauch

Das Gerät ist gut für den privaten Gebrauch. Würde es wieder kaufen.

macht spass damit zu Arbeiten wurde sie...

macht spass damit zu Arbeiten wurde sie weiter empfehlen

Leider nicht zu Empfehlen

Gerät kam schnell wie gewohnt von Otto. Habe das gerät ausgepackt kam leider nicht im Koffer sondern im Karton das ist schon ein - für mich. Die Maschine wies leider schon gebrauchsspuren im Metall auf. Dann habe ich die Maschine an gestellt und dabei lief das Schleifpapier immer ca 5 cm von der Rolle Runter trotz Nachspannen immer wieder das Selbe. Bosch lässt ein wenig nach in der Qualität leider.... Habe mich für eine Variante Teurer entschieden ist mit Koffer und Zubehör.

schwerer schleifer ist für mich nicht so toll

schwerer schleifer ist für mich nicht so toll plastik rollen des schleifer habe ich bedenken da er für mich nichts davon okay war ansonsten prei okay schwere ausführung wenig zubehör bosch motor laut und auch gehäuse zu veil plastik kbael für so was ist zu kurz ende nicht so wie ich bosch kennen es wird immer weniger qualität nicht mal probiert was es kann weil ich es zurück gesendet habe zu schwer als ich es brauch !!

Ganz gut Blau wäre besser gewesen

Gerät ganz gut, hat aber nicht die Qualität die der Vorgänger hatte, hat bei mir über 20Jahre gehalten obwohl viel Benutzt. Das Kabel ist zu kurz, die Spannvorrichtung darf man nicht öffnen ohne Band drin holt es nicht zurück, erst Dachte ich es wäre kaputt habe dann das ganze mit der Hand zurück gedrückt dann ging es wieder. Von solchen Kleinigkeiten abgesehen ist das Gerät ganz gut.

Gutes Gerät für jeden!

Tatsächlich profi-tauglich, liegt super in der Hand und ist nicht zu schwer, so dass man es auch gut mit einer Hand bedienen kann! Staubbeutel ist leicht zu leeren und Bänder gut und schnell zu wechseln! Beim Wechselhebel warte ich nur noch ab, ob der wirklich ausreichend stabil ist!

Tolle Ware zum top Preis

Tolle Ware zum günstigen Preis. Der Bandschleifer lässt sich professionell einsetzen. Es macht Spaß, mit vernünftigem Werkzeug zu arbeiten

Hohen Abtrag auf großen Flächen

Die Bedienung ist sehr konfortabel. Das Gehäuse macht einen robusten und horchwertigen Eindruck. Ich war etwas überrascht wieviel Abtrag in kurzer Zeit erfolgt.

Super Bandschleifer

Der Bandschleifer von Bosch ist ein klasse Werkzeug. Meine zukünftigen Arbeiten werden damit besser uns schöner werden. Für den privaten Haushalt eine Bereicherung.

Top Artikel

Preis-Leistungsverhältnis einfach super , hält was er verspricht ist leicht und gut zu handhaben

Da wird Ortentlich Späne Rundergerasbelt ...

Da wird Ortentlich Späne Rundergerasbelt ,kann ich nur jedem Empfehlen der Holz bearbeiten möchte ,ist etwas Laut mit Ohrschützern geht das schon .

Das Ding macht einmachen Laune

Das Gerät geht ab, man will garnicht mehr aufhören 😎

Toller artkel

Ein sehr gutes geraet für diesen Preis, klare kaufempfehlung

Gute Leistung

Der Bandschleifer ist den Preis ein absolutes Spitzengerät. Für den normalen Heimwerker ein muss für die Grundausstattung.

Einfach ein super Schleifgerät.

Sehr gutes Schleifgerät, meine Helfer beim Türen schleifen waren begeistert wie leicht es war alte Farbe zu entfernen.

Gute Artikel

Genau was ich brauche für meine Hobby Werkstadt. Es macht Spaß mit arbeiten. Sehr zufrieden.

Nicht so toll

Bei dem Bandschleifer läuft das Schleifpapier nicht immer gerade man muss öfter nachstellen.

Sehr gut und auch kräftig einfach zu ...

Sehr gut und auch kräftig einfach zu bedienen sehr zu empfehlen.!!!!

Ich bin zwar kein Handwerker

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Schleifer und hat schon schöne Dinge gemacht

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen ..macht richtig Spaß

Würde den Artikel zu jederzeit wieder kaufen

läuft leise gegen über dem gerät was ich vorher hatte arbeitet sauber und liegt gut in der hand