Makita Akku-Schlagbohrschrauber HP333DSAX1, max. 1700 U/min, mit 2 Akkus und Ladegerät

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Hab den Kauf nicht bereut. Schneller Versand.

Gibt nix zu meckern …👍

Sehr leicht zu bedienen und auch für Frauen geeignet … benutze ihn drinnen und draußen würde ihn wieder kaufen … das Plus war auch das Zubehör … alles in einem Koffer.. sehr praktisch …

Jetzt Bohrt sogar meine Frau

Ich bin ein absoluter Handwerksmuffel mit zwei linken Händen. Jedes Mal muss meine Frau mich überreden, den alten Bohrer in die Hand zu nehmen, um ein paar Löscher in die Wand zu bohren. Darauf hatte Sie kein Bock mehr und hat sich diese Makita geholt. Was soll ich sagen? Sie lässt mich in Ruhe und bohrt jetzt selber. Ich bin begeistert.

wie immer von Makitta begeistert, das einzige was Nervig ist das Zubehör bekommt man nicht so leicht aus dem Koffer genommen mein Mann musste alles nach schneiden damit er die einzelnen Sachen wieder hinein bekommt, da sollte man sich was einfallen lassen denn den Koffer möchte man ja mit benutzen können. Ist halt ärgerlich wenn man einen Bohrer oder sowas heraus nehmen möchte und es geht nicht und umgekehrt genauso

Akkuschrauber top

Die Leistung und Verarbeitung sind wirklich Top. Nur der Bit fällt ständig aus dem Futter. Das Zubehör ist super. Sitzt nur sooooo fest im Kasten das ich als Frau es nicht herausgebracht habe.

Ich vertraue schon seit ...

Ich vertraue schon seit meiner Lehrzeit (1994) auf Makita. Die Geräte sind qualitativ gut und leistungsstark ; bei einem annehmbaren Preis. Ich habe mich auch diesmal für ein Akkuschrauber von Makita entschieden. Meinen alten Makita Schrauber habe ich jetzt (nach ca. 12 Jahren Benutzung) meinem Sohn gegeben. Er läuft zwar noch sehr gut aber Papa darf auch mal etwas neues haben ...

Sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Makita, ein Name ein Gerät

Ich habe das Gerät ausgiebig getestet. Schrauben mit u ohne Überdrehschutz funktioniert einwandfrei, beim Schlag/bohren ist er etwas schlapp durch die Drehzahl was aber das Bohren nicht großartig erschwert. Ich bin sehr zufrieden damit.

Toller Artikel!

Das ist ein ganz toller Akku-Schlagschrauber mit ganz viel Zubehör, ich schließe mich der Beschreibung an.

Extrem schlechte Qualität

Das Zubehör ist von derart schlechter Qualität, dass sich z.B. ein Bohrer bereits beim herausnehmen aus dem Koffer verbogen hat. Ich kann das Set absolut nicht weiter empfehlen und rate vom Kauf ab.

Super Makita Bohrmaschine

Super Makita BohrmaschineWürde ich immer wieder kaufen… ..........

Leistungsstarker Schlagbohrschrauber

Da ich der Marke Makita vertraue und aus Erfahrung weiß, dass die Geräte qualitativ gebaut sind und leistungsstark sind, habe ich mich auch diesmal für ein Akkuschrauber der Marke Makita entschieden. Ich komme zu dem Entschluss, dass ich mich nicht getäuscht habe und ich bin froh, dass der Akkuschrauber von der Preisleistung meinen Erwartungen entspricht. Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen!

Kraftlos und Enttäuschend

Keine Power! der Koffer ist so schlecht und eng hergestellt das man einen rausgenommenen Bohrer nicht mehr rein bekommt. Absolut enttäuschend diese Produkt.

Naja

Hat zu wenig leistung. Geht leider dementsprechend zurück. Habe zwei löcher versucht zu bohren in vollziegel weder der 8er bohrer noch der 10er kamem in die Wand also nicht zu gebrauchen

Top!👍🏻

Perfekt für kleine und große Handwerker

Für mich einfach ideal! Nicht zu schwer. Liegt super in der Hand und dank 2 Akkus in Sekundenschnelle zu wechseln und laden . Nur zu empfehlen.

Sehr praktisch und sehr leichte Maschine

Einfach weiter zu empfehlen

Sehr sehr gut

Zufrieden

Mein Freund hat spass daran und ist sehr zufrieden

Toller Koffer

Alles drinn was man braucht . Würde ich wieder kaufen .

Makita

Jeder der Makita kennt weiß es gibt nichts besseres auch wenn es Maschinen gibt die schneller sind dafür haben sie eine geringere Lebensdauer. Es geht nichts über Makita und besonders dieses Angebot mit den Zubehörteilen die auch von hoher gewohnter Makita Qualität sind.

Sehr gutes Gerät liegt gut in der Hand

Super 👌

Kaufrmpfehlung

Einfach gut.

Das Gerät hat alles, was man als Otto - Normalverbraucher zu bohren und zu schrauben hat. Auch das beigefügte Werkzeug (Bohrer) und Pins ist ausreichend. Nur zu empfehlen.

Suuuuper

Sehr guter Akku-Schlagbohrschrauber. Macht spaß damit zu Arbeiten. Das einziege was mich stört ist das die Aufsätze sehr schwer aus dem koffer zu holen sind, sind zu fest drin. Sonst alles Top.

Beste Geschenk für ein Mann

Ich Habe den Koffer meinen Mann zum Geburstag geschenkt. Es ist alles dabei was man brauch. Am Anfang ist es schwerer das Zubehör aus den Koffer zu "klicken" aber mit der Zeit geht es.

Macht, was es soll

Reichhaltiges Set zu einem günstigen Preis. Die Bohrleistung ist insgesamt gut, aber für meine Betondecke hat sie dann doch nicht ausgereicht. Aber ansonsten tolles Gerät, kurze Ladezeit für den Akku.

Koffer mit leistungsstarken ...

Koffer mit leistungsstarken Akku-Schlagbohrschrauber, diversen Zubehör und 2 Batterien, bei dem Preis - was will man mehr, MAKITA - immer zu empfehlen, Sonderzubehör problemlos nachbestellbar