Bosch Home & Garden Akku-Luftpumpe EasyPump, handlich und kabellos, mit Ballnadel

Tolle Sache

Oft war an der Tankstelle das Druckluftmessgerät defekt. Jetzt brauche ich da nie mehr hin und auh an meinem ebike kann ich problemlos schnell mal den Luftdruck prüfen , ebenso wie an meinem Auto. Gute Entsheidung und sehr gutes einfaches problemloses Gerät

Sehr handlich

Super Teil, sehr praktisch

Der Akku hätte deutlich zu größer sein können haben jetzt zwei E-Scooter aufgeladen und ein Fußball danach waren schon zwei Balken weniger also wenn man Campen fährt oder so Stromanschluss muss schon vorhanden sein was praktisch ist man kann es über USB wieder aufladen und eine powerbank hat eigentlich jeder beim Ausflug dabei

Zum Kontrolle für Zuhause oder unterwegs

Power Artikel

Das Gerät ist unschlagbar. Man bekommt alles aufgepumpt was Luft braucht. Ich habe mir das Teil hauptsächlich für die Autoreifen geholt. Brauche nun nicht mehr zur Tankstelle fahren sondern prüfe den Luftdruck bequem zu Hause. Kann das Gerät empfehlen aber es gibt aber einen kleinen Nachteil. Der Akku ist fest verbaut

Super Kompresor

Top Sache dieser Kompressor Handlich passt in die Jackentasche.. geht für Fahrrad Auto ect, Bar Druck lassen sich einstellen und dann nur noch Luft.... etwas laut aber das ist bei einem Kompressor normal,damit muß man rechnen.super tolle Sache sehr zum weiterempfehlen

Einfach Super

Also ich bin begeistert , nie mehr eine Tankstelle suchen . Jetzt einfach in die Garage gehen und mit der aku Luft Pumpe meine Motorräder die Luft kontrollieren .Ich habe dann mit einem Luftdruck Prüfer kontrolliert, die pumpe geht genau.

Funktioniert sehr gut ****************************************

Super, klein und handlich

Genau, das was ich gesucht habe. Eine kleine Pumpe, womit ich schnell und problemlos aufpumpen kann. Ich bin sehr zufrieden. Top !

sehr praktisch

Funktioniert gut, und ist praktisch zum mitnehmen auf große Fahrradtouren

Einfach Super

Also ich bin begeistert,nie mehr eine Tankstelle suchen . Jetzt einfach in die Garage gehen und mit der aku Luft Pumpe meine Motorräder die Luft kontrollieren.Ich habe dann mit einem luftdruckprüfer kontrolliert, die pumpe geht genau.

Super.

Brauche die Pumpe für mein E_bike.Lange Akku leistung.cool zum Mitnehmen. Einfach Super

Super klein und leicht

Die Akku Luftpumpe für jedermann. Ist kinderleicht zuverdienen. Einstellung anschließend start drücken, Rest macht die Pumpe selbstständig . Super Teil Preislich hätte es etwas günstiger sein dürfen.

Kleine handliche Luftpumpe für Unterwegs. Ideal zum Mitnehmen auf Fahrradtouren. bin shr zufrieden und würde sie wieder kaufen

Sehr einfache Bedienung

Super einfach zu bedienen. Hab damit erstmal alle Fahrradreifen aufgepumpt. Passt für jedwede Fahrradventile und Bälle. Baut ordentlich Druck auf

Wirklich sehr gut und jeden Cent wert

Der Preis geht völlig in Ordnung. Arbeitet Einwandfrei und sehr genau ich kann diese Akku Pumpe nur weiter empfehlen

Super Akku-Luftpumpe

Die Akku Pumpe ist sehr gut. Habe damit den fehlenden Druck vom Fahrrad und Autoreifen aufgepumpt.

Die Werbung hält hier was sie verspricht. Absolut einfach zu Handhaben. Kfz-Reifen wurden einfach aufgepumpt. Ein hilfreiches Gerät für den normalen Haushalt.

mein neuer Begleiter

tolles gerät, gibt doch ein stück unabhängigkeit für MTB touren in den bergen.

Top👍

Super Produkt und einfaches Handling. Sehr empfehlenswert 👍👍☺️

Macht was es soll

Als Kompressor für Fahrrad, Rollstuhl etc empfehlenswert. handlich klein und effektiv. So soll es sein! Danke!

Akku Luftpumpe von Bosch

Einmal gesehen nie wieder hergeben !

Wer Bosch liebt braucht das

Die Pumpe funktioniert super und ist unterwegs immer im Einsatz für alles

Perfekt um die Reifen beim alljährlichen ...

Perfekt um die Reifen beim alljährlichen Wechsel aufzupumpen.

Macht das ...

Was es soll. Dauert zwar etwas, aber funktioniert zufriedenstellend

Für Radtouren zu empfehlen

Die EasyPump können wir nur empfehlen. Super leichte Anwendung, Druck voreinstellbar, automatische Abschaltung. Auf Radreisen immer ein zuverlässiger Begleiter.

bin zufrieden!

Heute angekommen und auch gleich ausprobiert der Akku war nur halb voll aber trotzdem hab ich 4 Räder um jeweils 0,4 Bar aufpumpen können ohne Probleme.

Fusseliger Schraubanschluss

Ist vermutlich mein ureigenstes Problem. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kompressoren, bei denen der Anschluss zum Ventil mit einem Klemmhebel erfolgt, muss der Anschluss bei diesesm Gerät angeschraubt werden. Dadurch kann ich es auch nicht bei einem französischen Ventil benutzen. Das ist richtig nervig - wie gesagt, vielleicht nur für mich. Besonders bei unseren 20‘‘. Campingfahrrädern hat man kaum Platz um den Anschlussschlauch einigermaßen senkrecht zu halten, damit das Gewinde greift - dazu fehlt mir echt die Geduld. Das Gerät selbst ist gut.

perfekt

aufladen einpacken und die radtour kann losgehen. ich bin zurieden einfach perkt