Makita Akku-Handkreissäge DSS501Z, 51 mm, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Ein toller artikel der spass macht..

Die Handkreissäge von makita mit akku ist toll ,sehr gut in der Hand nicht so schwer einfach toll...

Tolles Werkzeug

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, nur zu Empfehlen😀

sehr leichte Handhabung, optimales Arbeiten

Sehr durchdachte Säge, man kann wirklich wunderbar damit arbeiten. Allerdings ist dies bereits meine zweite von dieser Serie, die erste habe ich dummerweise zu stark strapaziert, der Motor brannte tatsächlich durch, ich dachte nicht, daß das möglich sei (Überlastungsschutz ?). Werde jetzt etwas vorsichtiger sein.

👍

👍

Klein und leicht

Die Maschine hat wirklich Leistung. Man muss sich ziemlich ungeschickt anstellen, um das Blatt zu verkanten. Für Überkopf und kleine Arbeiten wirklich zu empfehlen. Wem das Gewicht relativ egal ist, der sollte die größere mit Brushless-Motor kaufen, da diese auch einen gängigeren Sägeblatt-Durchmesser hat und nicht 136mm. Aber das weiß man ja eigentlich vor dem Kauf.

Mein Lieblings'spielzeug'

Tolle Handkreissäge, bin mega zufrieden und komme als Frau damit super zurecht. Handling super. Ein Akku war nicht dabei, da ich aber noch einige andere Geräte von makita habe, die die gleichen Akkus haben, bräuchte ich keinen dazu kaufen, Akkulaufleistung super.

Tolle Säge

Ich benutze die Säge hauptsächlich für den Innenausbau. Also Dachlatten und Schalungsbretter. Aber mit einem scharfen Sägeblatt lässt sich auch schon mal eine Tür kürzen. Absolute Kaufempfehlung. Sowohl für Hobby Handwerker, aber auch für den täglichen professionellen Gebrauch.

:-)) HANDKREISSÄGE !!! :-)) TOP !!!

Ich habe schon mehrere Makita Werkzeuge mit Akkus aus der 18 V Serie ! Diese Handkreissäge ist echt Top , nicht zu schwer d, handlich und für kleinere Arbeiten ( mal Brett kürzen usw. ) Bestens geeignet ! >>>>> klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-))

Mein Mann hat sich dies zum Geburtstag gewünscht und ist rundum zufrieden. Er ist zwar klein, aber er meinte, man kann trotzdem viel damit Sägen. Er ist einfach nur begeistert. Akku hat er von seinem Akkuschrauber.

MEEEEEGAAAA

Ich bin echt begeistert!! Also die Handhabung und co.....ist einfach der Wahnsinn! Ich habe gestern mit einem (Original Makita Akku) 4,0Ah über 4 Stunden Holz geschnitten :O Makita ist einfach die Beste Marke!!

Super Säge für dünne Bretter

Super Säge, vor allem fumktioniert sie mit Akku, besser geht es nicht, zum schnellen schneiden von dünnen Brettern und Leisten ist sie genial, sie ist auch sehr leicht in der Hand.

Wie zu erwarten vopn Makita, alles top!

Unkompliziert und einfach zu bedienen. Die Handkreissäge läuft mit meinen vorhandenen 6AH Akkus einwandfrei und leistungsstark. Saubere Schnitte auch bei schwierigem Holz. Ich bin absoluter Fan.

Makita was sonst

Makita beste Werkzeuge 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Säge, doch der Preis ist hier zu hoch

Tolle Säge, doch der Preis ist für die Ausgabe ohne Akku hier zu hoch. Leider wurde das nicht angegeben bzw. verschwiegen. Werde das Teil zurückgeben und woanders kaufen.

Solide

Die Handkreissäge macht das was sie soll. Sägen - und das sehr ordentlich. Natürlich nur in dem dafür vorgesehenem Rahmen - schließlich ist es auch eine Akku Handkreissäge

perfekter Artikel

Dieser Artikel ist perfekt für Heimwerken und Profis ist gut für Arbeiten im Haus und Garten, klein aber Leistungsstark , kann ich nur weiter empfehlen

Damit macht das arbeiten Laune

Mit dem richtigen Sägeblatt will man gar nicht mehr aufhören.Egal ob Laminat Nut und Federbretter kleinere Balken bis 50 cm etc. und alles ohne lästiges Kabel Perfekt

Top Gerät

Ich bin sehr Zufrieden mit der Säge , leicht in der Hand

Super Werkzeug

Wie gewohnt von Makita, durchdachte Technik, liegt gut in der Hand, Hochwertig verarbeitet und selbsterklärend bei den Einstellungen

Sehr gute Säge

Die Handkreissäge ist leicht zu bedienen und sehr handlich. Das Preis- Leistung Verhältnis ist auch sehr gut. Würde die Säge weiter empfehlen

Tolles Gerät

Diese Säge sollte jeder Heimwerker haben supper leicht kein störendes Kabel und leicht zu bedienen. Für kleine sachen einfach toll. LG Martin

Makita

Ich habe einige meiner Schnurgeräte auf 10,8V umgestellt, Die Leistung ist sehr gut und das Heimwerken damit ist absolut gut

Makita halt qualität spricht für sich

Also hatte etwas zweifel aber sowas von glücklich das ich es bestellt habe und super leistung von otto nächsten tag da. Kann es nur empfelen.

Tolle Kleine Handkreissäge

Eben Makita Qualität Leistungsstarke Handkreissäge Handlich nicht zu schwer Überkopfarbeiten kein Problem deshalb Kaufempfehlung !

Tolle Säge

Und wieder ein Akku gerät mehr von makita . Eine kleine handliche Säge für abschnitt arbeiten . Top gerät super Qualität.

Super Akku-Handkreissäge

Mittlerweile habe ich einige Geräte von Makita und bin sehr zufrieden! Die Leistungen ist ordentlich und angenehm in der Handhabung!

Makita eben !!!

Gutes Handling, alles bestens. Der 18 Volt Akku sorgt für ordentlich Power. Gute Schnittleistung, ruhiger Lauf.

Super Gerät, leicht in der Handhabung !!!

Kleine Handkreissäge, die durch die Akkus super flexibel ist. Man kann sie überall mitnehmen wo kein Strom vorhanden ist.

Handlich und Praktisch eine tolle Säge

Da Akkus und Ladegerät schon vorhanden viel die Wahl nicht schwer. Qualität die man von Makita gewohnt ist.