Makita Akku-Bohrschrauber DDF482RFJ, max. 1900 U/min, inkl. 2 Akkus

Endlich ein Werkzeug für Heimwerker?

Zunächst habe ich sämtliche Billiggeräte die ich im Laufe der letzten 10 Jahre angeschafft hatte ( alles Baumarktartikel ) auf Seite geräumt und war gespannt ob sich die, nicht ganz günstige, Investition gelohnt hatte. Ich muss sagen > auf jeden Fall! Der Schrauber geht ab wie die wilde Lutzi! Innerhalb von 20 Minuten war der 1. Akku voll geladen und da ich gerade ein Gartenhaus aufbauen "durfte" war es DIE Gelegenheit die Maschine zu testen. Um nicht ständig die Einsätze zu wechseln habe ich mir das gleiche Geräte als Single ohne Akku mitbestellt und als Bohrer benutzt, während ich dieses Modell mit Biteinsatz versehen habe. Die Bedienung ist einfach, die Kraft die der Akku mit 3Ah hergibt ist super und jede Holzschraube die teilweise bis zu 100mm ins Holz gesetzt werden musste hatte keine Chance :-) . Bin hoch zufrieden, vor allem als ich feststellte dass es der günstigste Preis im Netz war und andere Anbieter bis zu 20€ mehr für das Set verlangten. Also hat es sich gelohnt, technisch und preislich. Durch die Senkung der MWST ist mein Lieblingswerkzeug jetzt noch günstiger. Also worauf noch warten = KAUFEN !

sehr zu empfehlen

nachdem ich so einige schlechtere Erfahrungen mit anderen so genannten Markenherstellern gemacht habe, Akkuschrauber hielten bei normalen Hausgebrauch kaum 3 Jahre, entschied ich mich nach längerer Internetrecherche und trotz des doch schon hohen Preises für Makita. und ich muss feststellen der Unterschied fällt sofort auf. Gewicht nicht unhandlich, lässt aber Qualität spüren. Vieles aus Metall, stabiles Bohrfutter, ausreichend Drehmoment für alles im Haus, leistungsfähige Akkus mit einem super Schnelladegerät. ich habe den Schrauber nun schon paarmal benutzt und muss sagen, hätte ich mur diesen gleich gekauft, hätte ich mir manchen Ärger und 3x kaufen gespart. ich habe auch den makita-online Dienst für die Garantieverlängerung genutzt. Geht einfach und schnell. Zusammenfassend: sehr zu empfehlen auch mal für mehr als nur Hobby basteln. Für Gewerbe oder Handwerk kann ich keine Beurteilung abgeben.

Super Maschine

Ein echter Akkuschrauber ersetzt lediglich den Schraubendreher, während Sie mit einem Akku-Bohrschrauber auch Löcher in diverse Materialien bohren können. Hohe Leistung Akku-Bohrschrauber: 1 Gerät – 2 Funktionen Bohren und Schrauben möglich Auch Stein und Beton können gebohrt werden

So macht Arbeiten Spass nicht nur für Profis

Sehr Kraftvoller Akkuschrauber , sehr gute Handling, liegt kraftvoll in der Hand. Zwei Akkus sind mit 18 V voll ausreichen für einen Handwerker. Kann diese Schrauber nur weiter empfehlen . Auch Heimwerker sollten diese Akkuschrauber besitzen.

Tolles Gerät

Sehr tolles Gerät mit ausreichend Leistung für alle Akkuschrauber Aktionen. Eher nicht geeignet für Löcher in die Wand zu bohren zudem hat er noch schleifkohlen die irgendwann fertig sind. Diese kosten aber nur en paar Euro.

Toller Akku-Bohrschrauber

Der Akku ist super von der Qualität her, lässt sich super einfach bedienen und auch die Anzeige auf den Akkus ist super um nachzuschauen wie viel Akku Leistung man noch hat. Macht auf jedenfalls einen sehr hochwertigen Eindruck!

Qualität!

Makita steht in der Regel für gehobene Qualität die Berufliche Handwerker klar bevorzugen. Leistung, Haltbarkeit und Effektivität stimmen zum Preisleistungsverhältnis! Klare Kaufempfehlung für diesen Akkuschrauber!

Hat sehr viel Power

Also, da mein Mann Dachdecker ist, hielt ich den Artikel für ein gutes Geburtstagsgeschenk. Und : Volltreffer! Der Bohrer hat total viel Power, sieht super aus und das Angebot war unschlagbar ! Also definitiv jeden Cent wert.

Super ware

Akkubohrer von Makita ist pünktlich eingetroffen, sehr schneller Versand von Otto. Die sind Akkuschrauber kann ich nur weiterempfehlen da er jeden Cent wert ist habe ihn auch sofort ausprobiert und ich bin begeistert

Der Name Makita sagt schon alles

Sehr guter Akkubohrer der Extraklasse Kraftvoll, ohne Probleme, "haut" dieser Akkubohrer die Schrauben ins Holz Bin zufrieden und der Preis geht voll in Ordnung Einzig der Koffer ist unpraktisch

Wahnsinns Gerät

Kurz vorweg der Bohrer ist der Hammer. - 5 Sterne Ich hatte vorher einen Black and Decker und muss sagen es sind Welten. Ich wohne in einer sehr alten Wohnung wo ich vorher nie eine Schraube in die Decke bekommen habe. Mit diesem Bohrer funktioniert es! Der Bürstenlose Motor verspricht längere Lebensdauer.(Hoffen wir das mal. Das funken des Kohlestiftes meines alten Akkus ist aber passe. Sie ist etwas lauter, dafür hat Sie mehr power. Meiner Freundin ist der Bohrer etwas zu schwer. Zudem ist sind die Akkus im Schnelllademodus in 22 Minuten aufgeladen und es funktionieren alle 18v AKKUs der Serie bis 6ah (schwerere Akkus). Der zweite Gang ging bei mir ebenfalls super leicht. 👍 Negativ: Der Lüfter des Ladegeräts ist sehr laut beim laden. Es kam lose in der Box an und hatte schrammen vom Transport. Die Akkus waren Tiefenentladen. - NOGO Die Transportbox ist schlimmer als alles andere was ich jemals gesehen habe, Das Werkzeug fliegt lose rum im Koffer. Ich empfehle Ihnen es mit Schaumstoff auszupolstern. Achtung Preis schwankt stark! Definitv fällt es auch mal unter 180€. Einfach vergleichen. Erste Makita und jetzt will ich nur noch Makita oder Dewalt :-)

Sehr guter Makitaschrauber zum guten Preis

Toller Makitabohrschrauber für Heimwerker und wahrscheinlich auch Profis, liegt gut in der Hand, sehr kurze Bauform, Kraft ohne Ende, Akkulaufzeit sehr gut, Klare Kaufempfehlung!

Klasse Schrauber

Darf in keiner Werkstatt fehlen, leider war mein Akku Koffer schon benutzt, er war dreckig von außen, und die Sachen waren nicht richtig verpackt... Retoure für diesen Preis

Super gut für Heim und Bau

Tolle Qualität 👍 Preis finde ich auch noch gut...... Aber das Zubehör zb. Ein Bit Satz für den Preis sollte schon dabei sein...... Der Schrauber hat gute Kraft.

Da ich viel Handwerke brauche ich einen Akkuschrauber auf den ich mich verlassen kann darum habe ich mir wieder einen Makita zugelegt und bin sehr zufrieden.

Ein Schrauber mit Kraft!

Tolles Werkzeug. Sehr viel Leistung mit einer Akku-Ladung. Super verarbeitet,eben echte Qualität. Was ich ein wenig Bemängel ist die Position vom LED-Licht. Finde es zu weit hinten am Schnellspannbohrfutter,dadurch schraubt man beim Ansetzen erst mal mehr oder weniger im Dunkel (Schatten) weil eben die Stelle die zu Bohren bzw. zu Schrauben ist durch deine Hand oder des Schnellspannbohrfutter im Schatten liegt. Das 2 ist der Koffer. Keine frage auch sehr Hochwertig. Aber es wäre von Vorteil auch einen Tragegriff an der Seite anzubringen.

Akkuschrauber mit Leistung

Habe den gleichen in schwarz.Diesen hier habe ich als Geschenk gekauft und bin einfach nur begeistert, man muss halt immer auf die technischen Daten achten.

Super Gerät. Super verarbeitet.

Tolle Maschine der Marke Makita würdig. Die Schnellladefunktion der Akku' s ist echt Klasse. Händling ist so wie erwartet sehr gut

Für meine Anwendung genau das was ich ...

Für meine Anwendung genau das was ich gesucht habe. Dank der zwei Akkus und super Ladegerät ein Fortschritt zu meinem alten Akkuschrauber

Nur Makita

Ein Supersuper Maschinchen. Makita übertraf bei weitem meine Vorstellung. Ab jetzt gilt für mich: Nur noch Makita und nicts anderes!

Super Verpackung 2 Batterien im Koffer. ...

Super Verpackung 2 Batterien im Koffer. Koffer ist Toll und Zweckmäßig lässt sich aber schwer öffnen. Beschreibung ist dűrftig

Für mein Mann zum Geburtstag schenken.Er ...

Für mein Mann zum Geburtstag schenken.Er wird sich sehr freuen!zufrieden,supeeerrrrr👍👍👍👍👍

Was soll ich sagen, Makita halt

War ein Geschenk für meinen Mann. Er hat sich schon länger so ein Gerät gewünscht. Er ist komplett begeistert.

Der Name spricht für sich

Bester Akku Schrauber den ich bis jetzt hatte, sehr viel Kraft und dank der zwei Akkus, kann man länger arbeiten

Kraftvoll

Macht sogar mir als Frau Spaß, damit zu arbeiten. Akku hält lange, ohne Nachlassen der Leistung.

Super Akkuschrauber Kraftvolles Gerät Super schnelle Lieferung würde den Schrauber immer wieder Kaufen

Einfach nur klasse

Super gerät, sehr gute Qualität bin vollkommen begeistert und kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Makita natürlich

Super Werkzeug wir besitzen alle Geräte ausschließlich von Makita. Kann die Geräte nur empfehlen.

Ein toller Schrauber

Hatte vorher Bosch blau der Makita ist bedeutend besser und handlicher .Würde ich wieder kaufen

Perfekt

Der akkuschrauber hat echt viel Power und ist einfach perfekt. Und der Preis unschlagbar.