Bosch Home & Garden Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18, 18 V, Set, 18 V, ohne Akku

Gutes Gerät

Das Gerät ist weiter zu empfehlen es Funktioniert einwandfrei. Habe es Gestern schon mal ausprobiert. Es ist überall sehr gut einsetzbar. Mann kann sogar an dunklen Stellen damit Arbeiten. Sehr gut im Händling .Ist jedem zu empfehlen.

Auch für Anfänger geeignet

Super für Hobbyhandwerker. Liegt gut in der Hand, auch in kleinen!

Multitalent

Habe dieses Multitool von Bosch vor kurzem bestellt. Es hat sich bisher als echtes Universaltalent erwiesen. Vor allem beim Sägen und Schleifen an unzugänglichen Stellen spielt es seine Handlichkeit voll aus. Ein echter Allrounder für jeden Hobbyhandwerker.

Ein Traum für meinen Mann. Er ist wirklich zufrieden

Klasse Multiwerkzeug von Bosch!

Super Werkzeug, auch wenn es kein Professional ist super Qualität wie man sie von Bosch kennt! Der Akku hält sehr lange für die 2,5 Ah. Werkzeugwechsel gefällt mir sehr gut und wurde super gelöst. Das Gerät liegt und in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Es gibt es viele Einsätze die man sich zusätzlich bestellen kann was mich auch überzeugt hat.

Klasse Akku Gerät

Das Bosch.Akku - Multifunktionsgerät ist ein Alleskönner und ich bin richtig begeistert was das Gerät alles kann. Es ist wirklich einfach zu bedienen und bringt richtig viel Spaß damit zu Arbeiten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und nochmals vielen Dank für. 😀😀😀

Bosch in Toppform

Das Multitalent von Bosch mit dem 18V Universlakku macht vor allem in Preis und Leistung dem Heimwerker Spaß, zwar muss man für diese neue Ausführung auch neue Sägeblätter und Schaber kaufen, aber es lohnt sich, wer sich für dieses Werkzeug entscheidet trifft eine gute Entscheidung ..

sehr gut und praktisch

Qualität ist wie erwartet sehr gut und das Multifunktionswerkzeug macht seine Arbeit super. Die Wechselfunktion für das Zubehör ohne Werkzeug ist echt praktisch. Und auch das Licht ist hilfreich. Ohne Kabel zu arbeiten ist einfach besser.

Technik die begeistert

Dank der Akkuaktion ist das Multifunktionswerkzeug sehr Preiswert ich nutze es in der Werkstatt und bin voll zufrieden kann das Multifunktionswerkzeug nur weiter Empfehlen

Sehr schönes Multi-Tool

Schöner Artikel, Lieferung ging sehr schnell. Läuft einwandfrei. Für meine Projekte im Garten optimal, da ich mir den Kabel-Salat erspare. Klare Kaufempfehlung.

BOSCH Akku-Multifunktionswerkzeug

BOSCH Akku-Multifunktionswerkzeug 18V ist ein sehr handliches Gerät und passt in meine Gerätesammlung von Bosch 18V, ein Akku für alle Geräte ist endlich mal das Richtige.

Verspricht mehr als es hält

Also ich habe mir mehr versprochen. Wirklich schneiden tun die Werkzeuge nur ganz dünne Sachen.

perfekt

volila jsem nakup s youto aku..iz dva kusy mame doma.proto skvele vyuzijeme..znacka je zarukou perfektni kvality..cena vyrobku oxpovida...za me dobry nakup..

Toller Artikel --- Schnell Montiert -- Schneidet sehr gut -- Preis Leistung gut -.- Lange Akkulaufzeit - der Schnellverschluss ist einfach genial

Super Maschine

Die Maschine von Bosch ist wie immer super, gut in der Handhabung und im Gebrauch.

Tolles Multifunktionsgerät! Ich habe es für ...

Tolles Multifunktionsgerät! Ich habe es für meinen Holztisch zum schleifen gekauft. Funktioniert perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen

Alles wie beschrieben

Der Werkzeugwechsel ist sehr einfach und geht richtig schnell. Die Leistung is für ein Akkugerät einfach nur TOP

Das Gerät ist weiter zu empfehlen es ...

Top Gerät

Sehr gutes Gerät wie versprochen-eben Bosch

Das Gerät möchte ich nicht mehr missen. Bereits voll getestet bei meinen Umbauarbeiten im Haus. Bin sehr zufrieden.

Tolle Maschine

Super Maschine, so wie ich es von Bosch gewohnt bin. Toller langlebiger Akku, starke Leistung. Gutes Zubehör!

Klein und fein

Sehr handlich und vielseitig einsetzbar. Leichte Bedingung auch beim Wechsel der Werkzeuge.

Ein Traum für einen Handwerker

Ein Traum für einen Handwerker. Mit eine Handgriff kann man ganz einfach, die Aufsätze tauchen

Hallo zusammen

Bosch Multifunktionsmaschine ist der ideale Begleiter für Haus und Garten

Für den privaten gebrauch einfach super ...

Für den privaten gebrauch einfach super Klient gut Inder Hand

✌👍😀super super super super super super wow

Alles funktioniert großartig und es ist großartig super

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden. Würde ich weiterhin empfehlen.

Unerwartet einfache Handhabung für eine Frau:)