Bosch Home & Garden Akku-Säbelsäge AdvancedCut 18, Set, 18 V, 2,5 Ah, inkl. Akku und Ladegerät

einfach nur super

ich habe diese handliche kleine Säge schon ein paar Tage in Nutzung und bin einfach nur begeistert. Das absolute Highlight wäre nur noch, wenn der Kopf jetzt noch schwenkbar wäre, aber vielleicht kommt dies ja irgendwann als Produktneuheit ;) für Gartenarbeiten würde ich sie mir immer wieder kaufen.

Tolle Säbelsäge, damit macht es richtig spaß ...

Tolle Säbelsäge, damit macht es richtig spaß Äste abzusägen oder anzusägen , gerade als Frau, liegt super in der Hand und die Akkulaufzeit, kann sich sehen lassen

Hammer-Angebot

Die Säge ist Klasse. Wir benutzen sie beide, das hatte mir mein Mann gleich bei Bestellwunsch schmackhaft gemacht. Wir jedenfalls sind begeistert.

Sehr gut zu schneiden, leicht bedienbar würde immer wieder kaufen. Nur Nachteil: man muss 2 Knöpfe drücken aber trotz das würde es wieder Kaufen

Klasse

Sehr leichtes Arbeiten. Super Artikel. Aber leider war die 2 Säge nicht dabei !! Ich hoffe der Kundendienst wird das regeln. Sonnst 5 Sterne

Gute Ergänzung für Gartengeräte

Kein Ersatz für eine Kettensäge ... Aber für Äste bei der Gartenschere versagt, Kettensäge übertrieben eine sehr gute Ergänzung.

Sehr gutes Gerät

Das Gerät ist sehr handlich und hält was es verspricht. Alles ist gut verpackt uns sofort griffbereit in dem mitgelieferten Koffer.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe die Akku-Säbelsäge verschenkt. Mein Mann ist begeistert! Er bastelt sehr viel und kann sie dafür sehr gut gebrauchen.

Tolles Produkt!

Top Säge.Sehr handlich und leistungsstark.Akku hält nach Einsatz gut und ladet auch schnell wieder auf!

Eine tolle kleine Säge

Diese kleine Säge erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang .Es macht macht Spaß damit zu arbeiten.

Kleine leichte Säge super in der Handhabung

Bosch hat sich auch bei den Haushaltswerkzeugen prächtig gemacht super Artikel zu einem suoer Preis

Ich liebe dieses Werkzeug

Gebe es nie wieder her - TOP Anschaffung. Habe damit Laminat verlegt/gesägt - ging wunderbar

Nicht toll

Leider hatte ich etwas ganz anderes erwartet, war viel zu klein, ging deshalb zurück

Eine handliche und kraftvolle kleine Säge, ...

Eine handliche und kraftvolle kleine Säge, die einem die Gartenarbeit sehr erleichtert.

Richtig tolle Säge

Egal ob im Garten oder in der Werkstatt - handlich, leicht und super im Schnittbild

Tolle Säge

Gute Handhabung............................................ Leicht zu bedienen

Ein toller Akkusäge

Ein toller Akkusäge Vom Bosch empfehlenswert und fünf Sterne Wert

Toller

Tolle Säbelsäge, damit macht es richtig spaß Äste abzusägen

Ein tolles gerät

Super geil würde ich immer wieder kaufen tut was es soll super Gerät

Die Sägeblatter sind viel zu instabil und ...

Die Sägeblatter sind viel zu instabil und verzeihen keine Fehler.

Tolles Gerät

Sehr praktisch und wertig verarbeitet. Super Handhabung.

Alles super

Sehr leichtes Arbeiten. Super Artikel..............

Handliche Säge für schnelle Aufträge

Mit einer geeigneten Führung gelingen mit der Säge sehr passable Einsätze. Was im Angebot gar nicht erwähnt wird ist, dass im Lieferumfang auch der eigentlich obligatorische grüne Koffer enthalten ist.

Mein Mann hat lange überlegt , sich diese Akkusäge zu bestellen und als sie dann da war , fragte er sich ,warum er solange gewartet hat. Sie ist überall einsetzbar und handlich

Im Garten und in der Hobbywerkstatt

Sehr handlich. Für Sägearbeiten im Garten und in der Hobbywerkstatt bestens geeignet. Und - mich wundert es nicht, sogar meine liebe Frau nutzt die Säge, um Wildwuchs zu beseitigen. Da staunen sogar die Gartennachbarn, mit etwas Neid!

tolles Gerät

Sehr starker Akku. Die Säge liegt toll in der Hand. Äste lassen sich wie Butter sägen. Auch für Frauen sehr gut geeignet. Haben beide Sägen gekauft und die Stärkere behalten. Top Gerät, auch wenn die Sägeblätter etwas teuer sind.

Sehr gutes Gerät

Tolles Werkzeug, einfache Handhabung, funktioniert einwandfrei....

Sägeblatt ist anfällig

Die Idee des Produktes ist nicht schlecht, nur die Qualität des Sägeblattes ist sehr schlecht... nach nur 20 Ästen (so 2-3 cm dick) hat sich das Sägeblatt verabschiedet... Der Umlauf hält nicht mehr zusammen daher kann die Kette nicht mehr halten..

super Artikel

Die Boschsäge ist sehr handlich und die Beschreibung trifft zu. Von Bosch kann man wirklich alles kaufen. Ich bin sehr zufrieden

sehr handlich

akkusäge,sehr vorteilhaft ohne Strom.Sägeblatt könnte etwas länger sein