Rieker Slip-On Sneaker zum Schlupfen

Modische, sehr bequeme Schuhe

Die Rieker-Schuhe sind ein modisches Highlight. Besonders die weiche Innenpolsterung verhilft zu einem guten und bequemen Laufen. Sehr empfehlenswert.

Sehr bequemer Schuh. Preis-Leistung stimmt.

sehr angenehmer Tragekomfort. Tolle Sohlenhöhe schützt vor Nässe.

Toller Schuh

Super bequem und gute Qualität. Und sieht auch sehr gut aus.

Toller Schuh

Habe lange an einem passenden Schuh für meine Problemfüße gesucht. Endlich erreicht.Sehr weich und gut verarbeitet.

Sehr schön leider zu eng trotz eine Nummer ...

Sehr schön leider zu eng trotz eine Nummer größer. Aber ein Traum. Leider zurück

toller Schuh

Der Schuh sieht nicht nur sehr stylisch aus -er ist auch unglaublich bequem. Man schlüpft hinein und fühlt sich wohl. Die Weite kann man mit Hilfe der Schnürsenkel nachstellen. Durch die dickere Sohle und das Fussbett schwebt man wie auf Wolken. Die Verarbeitung sieht gut aus. Über die wirkliche Qualität der Verarbeitung kann man erst nach einigen Wochen eine klare Aussage machen.

Tolle Farbe

Ricker-Schuhe trage ich sehr gerne Ich habe schon lange einen Schuh in der Farbe gesucht, er ist zwar etwas breiter, aber ideal für meine neuen Einlagen, sieht am Fuss schick aus. Die Einlagen passen super in den Schuh, wenn man die Innensohle entfernt. Mein neuer Lieblingsschuh.

Sehr schöne Farbe, Schmal!

Ein wunderschöner, sehr bequemer Schuh. Für meine Bandage zu eng, komme nicht rein. Innensohle traumhaft weich, angenehm zu tragen. Mit der schwarzen Unterfütterung ist alles weich gepolstert. Klare Kaufempfehlung! Optisch ein Eyecatcher!

Modisch und Chic

Leichter,moderner und bequemer Schuh in schöner Farbe,entspricht der Abbildung.Für etwas breitere Füssen gut geeignet.Wer zwischen zwei Grössen schwankt ,lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Dieser Schuh passt perfekt in Weite und Länge, habe etwas breiteren Fuß, sehr angenehm im Tragekomfort, gute Materialverarbeitung, klare Kaufempfehlung.

Super schuh

Super Schuh kaufe nur rieker reinschlüpfen und wohlfühlen si ist es diesmal auch

fällt eng aus

Leider musste ich diese doch sehr schönen Schuhe zurücksenden, da die Passform für meine Füße zu eng geschnitten sind. Die Farbe hat mir jedoch sehr gut gefallen.

Sehr schöner Schuh,

Sehr bequem und leicht. Eine tolle Farbe passend zum Herbst.

Super bequemer Schuh

Rieker ist und bleibt meine Lieblingsmarke. Schuhe sehen sehr schön aus und passen super.

Sehr guter s huh

Super bequeme Schuhe, man kann gut reinschlupfen;sin schön flach und die Farbe ist super

Super Schuh

Würde den Schuh immer wieder kaufen er ist sehr bequem