Bosch Professional Metalldetektor GMS 120 Professional

Ich bin begeistert von dem Bosch Metalldetektor, er erkennt wirklich alles, da wir Löcher im Bad bohren mussten und nicht wussten, ob da irgendwo Rohre entlang gehen, haben wir den Metalldetektor gut gebraucht. Qualität ist super. Für den Heimwerker sehr zu empfehlen.

Leitungssuchgerät für Praktiker

Robuste Bauweise, gute Empfindlichkeit, schnelle und übersichtliche Bedienung, Gürteltasche wird mitgeliefert. Zwar nicht "billig", aber gutes Preis-Leistungsverhältnis, bewährte Bosch-Qualität. Für meine Zwecke sehr gut geeignet. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Mmmm...

Ich kann nicht sagen ob dieses Gerät richtig funktioniert oder einfach nur sehr empfindlich ist. Daher kann ich es nur eingeschränkt empfehlen.

Top Artikel

Super Gerät von Bosch , es ist leicht zu handhaben und hält was es verspricht

Als Geschenk 🎁

Kann noch nicht viel sagen da dieses Gerät als Geschenk 🎁 ist

Super für Hobbyheimwerker

Bin beruflich viel auf dem Bau unterwegs und habe es immer dabei. Bei manchen Stellen sollte man sich auch viele Gedanken machen bevor man Bohrt und sich nicht zu 100 % auf das Gerät verlassen. Ab und an habe ich Wände wo laut Gerät überall Stromkabel scheinen zu müssen, denn egal wo ich es anhalten die ganze Wand von 4x2 m wird als roter Bereich markiert... Wer was richtig gutes haben möchte sollte sich etwas gehobeneres zulegen.

Lächerlich

Laut dem Gerät darf ich nirgends in der Wohnung Löcher bohren, der piepst überall rot! Selbst an der Tür, PVC Tür und Fensterrahmen! Unbrauchbar und geht sofort zurück!

Bissher der beste detektor den ich hatte

Er zeigt zuverlässig Holz,Metall und Strom an. Schnelle Lieferung Danke