KÄRCHER Hochdruckreiniger K 4 Power Control, Druck max: 130 bar, Fördermenge max: 420 l/h, Quick Connect, Home & Garden App

Druckschlauch nicht praxistauglich

Das Gerät ist für normale Verschmutzungen durchaus ausreichend und auch zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der absolut nicht zu empfehlende Druckschlauch macht jedoch den gesamten positiven Eindruck wieder zunichte. Er ist fast so starr wie ein PE-Rohr, wenig flexibel und dadurch eigentlich nicht zu gebrauchen. Gut dass ich noch den Druckschlauch meines alten, defekten Gerätes hatte und dieser auch passt.

Kärcher immer noch der Beste Dampfstrahler

Kärcher hat immer noch die Besten Dampfstrahler. Das war schon immer so. Das ist nun mein 3. Dampfstrahler von Kärcher. Ich benutze ihn für die KFZ-Reinigung, für meine Motorräder und für unser Wohnmobil. Mit diesem Kärcher hat der Dreck und Schmutz keine Chance. Ein Top Gerät mit einer guten Ausstattung und zu einem bezahlbaren Preis. Ein Dankschön an Kärcher

Hammer

Liebe es perfekt für alles

Gutes Gerät

Der Hochdruckreiniger funktioniert sehr gut. Die Lieferung war vollständig. Den Reiniger muss man selbst zusammen bauen. Die dazugehörige App funktioniert leider nicht.

Wir sind zufrieden

ER macht was er soll . Steine sind wieder Tip Top sauber

Klasse Gerät

Der Hochdruck Reiniger wurde sehr schnell geliefert. Aufbau war sehr einfach. Im Einsatz ist das Gerät super. Der Druckschlauch ist etwas starr.

Funktioniert super

Funktioniert super. Er war super schnell zusammen zu bauen. Der Kärcher hat einen sehr guten Druck. Wir haben ihn für unseren Balkon gekauft.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kärcher hat die Besten

Mein Mann ist, wie immer begeistert von der Leistung, leider gehen die Teile öfter nach exakt 2 Jahren kaputt, trotzdem wird aufgrund der Leistung immerwieder der gleiche gekauft.

Kärcher!!! top

Kärcher ist einfach am besten.Andere Marken probiert, kein Vergleich.Top Gerät, gut verarbeitet, Druck reicht völlig aus.Auch hartnäckiger Schmutz wird beseitigt.1Stern Abzug für den mühsamen Zusammenbau.Warum wird das nicht montiert ?

Gibt nix zu meckern, macht was er soll. Kärcher eben

Tolles Gerät aber …

Die Artikel von dieser Firma sind super aber ein Stern Abzug gibt es da kein Behälter für die Chemie dabei war. Bei dem Preis ein bisschen schwach.

Super Artikel immer wieder gerne kaufen

Ob Auto oder Terrasse Garagenhof usw. alles super sauber. Der Kärcher ist eine wucht und einfach zu bedienen. Toll

Wir sind sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Zusammenbau ging dann alles sehr gut. Guter Druckaufbau, bin begeistert so macht das Steine säubern Spaß.

Gutes Gerät

Der Hochdruckreiniger funktioniert sehr gut. Die Lieferung war vollständig. Den Reiniger muss man selbst zusammen bauen. Würde ich weiter empfehlen.

Alles TOP

Wie von Kärcher gewohnt, top Qualität. Man merkt bei dem Hersteller halt die deutsche Fertigung. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekt

Der Hochdruckreiniger ist sehr gut. Leistung perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht ...

Ein toller Artikel, nach dem ich gesucht habe. Werde ich wieder kaufen? Ich werde den Artikel Ihren Freunden empfehlen. der Preis ist auch attraktiv.

Hab den Kärcher für meinen Mann zum Geburtstag bestellt und er war begeistert . Die Leistung ist super und er ist definitiv sein Geld wert .

Ja....was soll ich sagen. Bin total ...

Ja....was soll ich sagen. Bin total begeistert. Ich bin auch froh, das ich mich für den K 4 entschieden habe. Macht Spaß, mit zu arbeiten.

Super Top Kärcher

Modernes toller Kärcher Hochdruckreiniger leicht zu bedienen und sehr Handlich

Hochdruckreiniger

Ich kann den Hochdruckreiniger nur empfehlen, da es super leicht zu bedienen ist. Es funktioniert einwandfrei :)

Wie zu erwarten

ist dieses Gerät in seiner Funktionalität und Preisgestaltung erstklassig. Leicht zu handhaben.

Sehr gute Ausführung

Kärcher hat nicht nur den Namen, auch der Service vor Ort ist klasse. Ich habe mich nicht verkauft.

Calitatea își spune cuvântul foarte bun în ...

Calitatea își spune cuvântul foarte bun în gospodărie și un preț de achiziție mulțumitor

Super schnelle lieferung

Läst sich super bedienen...hält was er verspricht super zum arbeiten

Macht wirklich sauber

Hält was es verspricht. Guter Druck und einfach mit Reiniger zu bedienen.