KÄRCHER Hochdruckreiniger K 3 Power Control Home T 5, Druck max: 120 bar, Fördermenge max: 380 l/h, Home & Garden App, Teleskopgriff

Sehr zufrieden

Wir haben den Kärcher vor allem für unsere Terasse gekauft und diese damit perfekt gereinigt. Mit dem Flächenreiniger wurden die Terassenplatten wieder wie neu. Einfach ein super Gerät von Kärcher, klare Kaufempfehlung!

TOP PRODUKT

Für große Flächen super geeignet , erleichtert das Arbeiten und vorallem spart es sehr viel Zeit. Es ist einfach Mega ich liebe es und würde nie wieder mehr darauf verzichten wollen !!! Preislich gerechtfertigt

absolt perfekt

-war erst mit dem Flächenreiniger skeptisch, ist aber absolut perfekt, Pflaster wie neu, würde es immer wieder kaufen und hundert prozentig weiterempfehlen

Klasse

Sehr gutes Gerät. Gewohnt gute Kärcher-Qualität. Top

Wie versprochen

Der Hochdruckreiniger hält, was er verspricht. Hauptsächlich sollte die Terrasse gereinigt werden, was super gelungen ist. Aber auch andere Gegenstände, wie unser Zaun z.B. mit Grünspan befallen lassen sich einfach damit reinigen.

Macht seine Arbeit

Kann ich weiter empfehlen 👍

Reinigt sehr gut

Das Gerät ist einfach zu bedienen, das Reinigungsergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Einfach Super

Wir haben uns den Kärcher zum reinigen unserer Terrasse geholt, was früher drei Stunden gedauert hat, geht mit dem Kärcher Ruck Zuck Ein super Gerät kann man nur weiter empfehlen👍

Paket 2 Tage nach Bestellung angekommen :) direkt geöffnet und knapp 4std Dauerbetrieb für Garten, Fassaden, GaragenEinfahrt und Eingangs Bereich benutzt "der Gerät" ist wirklich empfehlenswert. Bis jetzt sehr zufrieden

Sehr gut verpackt schneller Versand leicht zu bedienen und ein gutes Zubehör. Ich habe damit meine waschbeton Platten gereinigt einwandfrei super Kärcher nur zu empfehlen.

Tolles Gerät

Sehr gutes Gerät, habe von Kärcher auch nichts anderes erwartet da wir schon einiges von der Firma haben.

Ein superHochdruck Reiniger

Ich bin einfach zufrieden mit dem Kärcher Hochdruckreiniger.EinfacheZusammensetzung einfache Bedienung.Dazu gibt es noch einige Teile die man dazu kaufen kann.

Helfer

Hat mein Mann für die Reinigung unserer Tarrasse gekauft. Leider nicht alles läuft teuer wir uns vorgestellt haben. Umbau ist sehr aufwendig.

Kärcher Hochdruckreiniger

Ein sehr praktisches Gerät sehr gut für das Geld viel Zubehör leicht in Anwendung

Finger weg

Hochdruck Reiniger aber ohne Hochdruck. Unbrauchbar selbst eine Stern ist zu viel.

Tolles Gerät

Hat Leistung Verarbeitung ist auch gut. Kann ich nur empfehlen

Kärcher

Macht was er soll und das sehr gut!!!

Ist in Ordnung

Habe mir mehr von dem Kärcher erhofft aber um mal eben die Terrasse sauber zu machen ok

Echt ein super Gerät das einzigste was mich ...

Echt ein super Gerät das einzigste was mich stört das kein Leitungs aufrollmechanismuss dabei ist.

Sehr zu empfehlen

Der Kärcher verspricht was ich mir gewünscht habe. Super für Terrassen zu reinigen.

Ein echt super reiniger besser geht es nicht b

Einfach zu bedienen Klasse Ergebnis kann ich nur empfehlen preisleistung stimmt

Toller Artikel, halt von Karcher

Super Gerät

Lässt sich super bedienen und leichte Handhabung würde ich immer wieder kaufen

Gut

Schnäppchen

Tolles Produkt

Praktisch, handlich

Super Gerät, tut was er soll, nicht so schwer. Reinigt super

Super Qualität

Tolles Gerät macht das was es soll und ist sehr handlich.