KÄRCHER Hochdruckreiniger K 2 Power Control Home, Druck max: 110 bar, Fördermenge max: 360 l/h, Home & Garden App, Teleskopgriff

Klein und Handlich

Zuerst war ich skeptisch ob der Kärcher für den Preis und der Ausstattung gut sein kann.Aber ich muss sagen hat mich positiv überrascht.Alles sehr funktionell und selbsterklärend.Hab meine Terrassendielen damit gereinigt und am nächsten Tag strahlten sie wie neu.Also klare Kaufempfehlung

Gutes Einstiegsgerät

War bereits mehrfach im Einsatz. Sind sehr zufrieden mit dem Reinigungsergebnis. Nutzen ihn für die Terasse und den Weg. Auch ohne den Einsatz von Chemikalien erzielt man ein gutes Ergebnis.

damit macht es spass

tolles Produkt alles bei was man braucht schnell zum zusammen bauen sehr leicht zum tragen und platz sparend Preislich ist es in Ordnung da dieses Produkt von der Marke Kärcher ist.

Super Gerät 👍

100% zufrieden mit dem Kärcher . Alle Funktionen super . Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen weil ich ihn erst eine Woche besitze.

Kärcher

Ein Hochdruckreiniger für Terrasse Haus und Fahrrad . Bin begeistert und würde ihn weiter Empfehlen.

Das ist Kärcher Qualität.

Ein Hochdruckreiniger mit Power. Bin begeistert und freue mich auf den nächsten Einsatz mit dem Gerät.

Reicht vollkommen aus

Für meine Bedürfnisse rund ums Auto, Haus und Fahrrad vollkommend susreichend.

Weiter zu empfehlen, wir haben es für den ...

Weiter zu empfehlen, wir haben es für den Garten und den Fliesen

Sehr zufrieden.

Top Qualität alles Super, kann ich nur Empfehlen. weiter so.

Super einfacher Hochdruckreiniger

Für Auto,Terrasse und Fliesen absolut zu empfehlen.

Ein toll Artikel

Ist eine gute Maschine kann in viele Sachen benutzen

Super einfacher Hochdruckreiniget

Gute leichte Handhabung. Der Terrasenreinger super

Super Teil ‼️‼️‼️

Bin begeistert....Terrasse und Gehweg von Schmutz und Moos befreit. Super Leistung. Kann ich absolut weiter empfehlen👍🏻

Leistungsstark

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät hat mein Balkon, ohne Dach, problemlos sauber bekommen 👏👏👏👏

Einfach nur toll

Unser alter No Name Hochdruckreiniger war platt darum musste jetzt ein neuer her. Wir haben uns für dieses Modell entschieden weil wir mal ein bekanntes Model haben wollten. Was soll ich sagen mein Mann hat gestern die Terrasse sauber gemacht und wir sind begeistert. So sauber war die Terrasse mit dem alten Gerät nicht. Es ist einfach ein super tolles Gerät was 5 Sterne verdient. Terrasse blitze blank, Mann glücklich, was will Frau mehr 😉

Top Hochdruckreiniger

Sehr leise, top Preis da macht das Fassade reinigen Spaß. Würde ich definitiv weiterempfehlen

Kärcher hochdruckreiniger

Für Garten, Terrasse, vorm Haus eonfsch ein Muss. Es reinigt alles so wie es soll. Positiv überrascht.

Zu wenig Bar

Der Artikel ist gut aber nicht so gut wie die anderen Geräte von kärcher die mehr bar haben.

Hochdruckreiniger Nr. 2

Habe das Gerät zusammengebaut, was eigentlich sehr einfach ist, und jetzt warte ich auf besser Wetter, das ich das Teil ausprobieren kann. Keine Ahnung ob alles funktioniert.

Ich empfehle es nicht

Ich empfehle es nicht. Es wurde 5 Mal benutzt, davon wurde es 3 Mal repariert

Sehr empfehlenswert

Lieferung sehr schnell, Zubehör wie abgebildet obwohl der Karton ziemlich klein wirkt. Dreck und Schmutz wird mühelos entfernt. Lautstärke ist OK

Kärcher Hochdruckreiniger

Ich bin voll zufrieden und sehr begeistert von diesem Hochdruckreiniger würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kärcher K2

Leistung ist nicht zufriedenstellend

Volles Kraft Terrasse glänzt wieder

Klein und handlich

Bin super begeistert, erfüllt alle Anforderungen. Mein liebstes Gerät für den Garten.

Nur Ärger

Das Gerät kam schon kaputt. Die Plastikgehäuse war ordentlich geplatzt. Es war gut verpackt, man konnte gut sehen, dass es kein Lieferschaden war, sondern wurde so versendet. Das Gerät hat ein Gartenschlauchanschluß, wenn man kein Gartenschlauch hat, dann kann man es auch nicht benutzen. Eine Reinigunglösung wird mitgeliefert, aber den Schlauch für den Absaugsystem nicht. Ich wollte mir den Weg ins Baumarkt sparren, ging leider in die Hose

Nicht zu empfehlen

Klein aber Wow

Super leichte Bedienung, Mega Gerät, alle Wege und Steine im Garten endlich sauber. Unsere alte Gerät von einen anderen Anbieter hat das was dieses Gerät geschaft nicht mal ansatzweise hinbekommen. Kann wirklich empfehlen. Danke