KÄRCHER Hochdruckreiniger K 2 Power Control, Druck max: 110 bar, Fördermenge max: 360 l/h, Home & Garden App-Unterstützung, Quick Connect

Kärcher macht Spaß aufgrund ihrer Systemtreue

Ausschlaggebend für den Kauf dieses Hochdruckreinigers war, dass ich vor 10 Jahren schon einmal den "Vorgänger" gekauft hatte. Aufgrund der Systemtreue bei Kärcher, konnte ich weiteres Zubehör das ich noch vom "Vorgänger" habe, weiter nutzen! Und wenn man die Nutzungsdauer des Vorgängers und den Anschaffungspreis vergleicht, kann man durchaus zufrieden sein! Genutzt wir mein Kärcher für Reinigungs arbeiten rund ums Haus und für die Fahrzeugwäsche.

Top Kärcher...

Klein, handlich, aber macht sauber wie die grossen und riesen Vorteil, macht nix kaputt. Habe mit ihm die Wege rund ums Haus und grossen Hof gekärchert, ohne das er nur einmal schlapp gemacht hätte, kann ich nur wärmstens empfehlen

Hochdruck Reiniger

Ein tolles Gerät, ideal für die Terrasse, wird fast wieder alles sauber, bei hartnäckigen Dreck oder Grünspan muss man 2 Mal säubern, ansonsten einwandfrei und guter Preis.

Kärcher eben

Für den den Preis nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin zufrieden

Für meinen Gebrauch ausreichend. Moped säubern , Balkon reinigen , Teppich reinigen, usw . Wenn er ein paar Jahre hält , bin ich zufrieden.

SUPER

Sehr gut. Macht was es soll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

👍

Der Hochdruckreiniger ist echt klasse er hat echt gut druck hinter man bekommt Stühle sogar Hauswände schön sauber

Gute Leistung, kleiner Preis.

Reicht perfekt um das Auto ab zu sprühen, oder auch mal den Steinweg zu reinigen. Für den Preis echt top

Kärcher - super Angebot.

Wir haben den Kärcher im Angebot gekauft, den Preis gab es nirgenswo günstiger als bei Otto.

Preis, Leistung Unschlagbar

Wir haben uns nach langer Recherche, für den K2 Kärcher entschieden und wir würden nicht enttäuscht. Wir haben mit dem K2 unsere Terassensteine vom Schmutz befreit und waren in 30min durch. (7m breit und 6m lang). Der aufsatz zum Kärchern hat ordentlich Kraft und der aufsatz mit den unterschiedlichen Stärkeeinstellung ist perfekt um den Schmutz von den Geräten und Sichtschutzzäunen zu sprühen. Alles in allem ein top Gerät zum super Preis!

Toller Kärcher

Das Gerät ist völlig ausreichend, man muss nicht mehr ausgeben. Kärcher-Qualität zu gutem Preis.

Macht spasss

Habe richtig gut 👍 meine Pflastersteine damit sauber gemacht 👍👍👍

Für den Preis eine super Sache außerhalb des Hauses wird nur noch damit gearbeitet

Prima Hochdruckreiniger

Schnelle Lieferung. Hochdruckreiniger war schnell aufgebaut und hat eine super Leistung.

Guter Artikel

Kärcher ist klein und handlich , funktioniert für Haus und Hof einwandfrei

Super Artikel immer wieder gerne. Super Qualität leicht in der Handhabung

1A

Die Steine, das Granit, das Pflaster wie neu. Wird alles super Sauber.

Hatte etwas mehr Druck erwartet aber für den Preis absolut in Ordnung

Einfach WOW

Am Anfang war ich etwas skeptisch - ABER - der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Der reinigt so gründlich und schnell; hätte ich es mir vor Jahren gekauft, hätte ich mir den ganzen Stress - den Balkon sauber zu machen- gespart. Der Druck ist optimal; der Zusammenbau ganz einfach und für den Preis unschlagbar.

Guter

Sehr gut. Macht was es soll. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝☝☝☝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner Helfer

Der Hochdruckreiniger ist relativ klein und platzsparend aufzuräumen. Die Kraft reicht um die Üblichen Arbeiten an Haus, Auto und Fahrrad durchzuführen. Leider ist das System zum unterbringen von Kabel und Schlauch beim Lagern nicht ganz durchdacht. Trotzdem tolles Gerät.

Guter Artikel

Ein bisschen schwach, aber für Kleinigkeiten geht`s

Genau was ich brauche

Damit konnte ich die Fahrräder und Mülltonne sauber machen. Aber 2 Minuspunkt für die Anleitung. Die Anleitung ist nur mit Bilder erklärt. Und für den falschen Kärcher beschrieben. Bin 2 mal klatschnass geworden. Ansonsten um die Mülltonne sauber zu machen und Fahrräder sauber zu machen top. Wer nett gewesen wen in den Video erklärt wird wie man die Schläuche befestigt. Und ich will nicht für jedes Produkt eine App runterladen.

In Ordnung

Ausprobiert und ein Aufsatz reinigt durch den Hochdruckstrahl im Garten die Pflaster Moos + Dreck und Grünes! Der andere Aufsatz ist unbrauchbar!!

Schönes Gerät und für den Preis macht er ...

Schönes Gerät und für den Preis macht er sehr gut was er soll. Würde ihn wieder kaufen.

Qualität von Kärcher

Super Hochdruckreiniger der höchsten Spitzenklasse.

Prima erfüllt voll meine Erwartung

Prima erfüllt voll meine Erwartung