WHISTLER Lange Unterhose BRADLEY mit hohem Merinowolle-Anteil

Toll wärmende Unterhose

Diese Hose hält was sie verspricht. Sie wärmt sehr gut und fällt größenmäßig sehr gut aus. Einziger Nachteil: sie muss per Hand gewaschen werden.

warum und kuschelik

Das Teil hat ist definitiv warm und kuschelig. Und Trotz Merino Wolle Anteil hält sich das kratzen im akzeptablen Bereich. Bin 173cm und 79Kilo schwer und trage die Größe L die auch passt. Aber ein Manko hat die „Schneehose“ warum sie von mir keine 5 Sterne bekommt. Sie ist an den Füßen sehr sehr eng. Sprich beim an und ausziehen tue ich mich schwer. Würde sagen das es für Fußballerwaden nicht geeignet ist. Ich habe eher Dünne Waden und Fußknochen. Beim an und ausziehen fühlt sich das fast so an als bekomme ich gleich ein krampf. Eventuell dann sogar XL bestellen was dann allerdings nicht mehr eng am Körper sitzen würde und den wärme Effekt beeinträchtigen würde. Hört sich nach viel Kritik an aber das Teil ist trotzdem qualitativ sehr hochwertig und genau so fühlt sich das auch an, wenn man einmal in IHM Sitzt.

Toller Artkel mit etwas engen Beinen

Die Hose hat eine tolle kuschelige Qualität. Leider sind für mich die Beine etwas eng und auch etwas kurz (langbeinige Frau). Letzteres hätte mich nicht gestört, ich hätte sie einfach etwas höher gezogen, durch die engen Bündchen am Beinabschluss war das aber nicht möglich. An Po und Bund passte alles prima, eine Nummer größer war also keine Option. Für mich somit leider nicht geeignet, für Menschen mit nicht allzu langen Beinen und keinen Fußballer-Waden aber eine tolle warme Hose!

Dick und warm

Bis jetzt macht die Hose einen super Eindruck soe fühlt sich schön Dick an und wärmt einen gut. Ich bin gespannt ob das im Skiurlaub auch so bleibt

Hose ist gut verarbeitet, wir hatten ein Problem mit der Passform. Allerdings auch für einen sehr korpulenten kleinen Mann.

bequemer Hose

Endlich mal eine wirklich warme Unterhose, aber eine Größe größer bestellen.

Kuschlig warm

Endlich mal eine bequeme warme Unterhose mit viel Wollanteil. Ich bin begeistert.

Hält sehr warm...

...und sitzt gerade am Bauch sehr angenehm ohne einzuschneiden.

Tolle Qualität die warm hält.