Remington Multihaarstyler S8670, 5-in-1

bei öffnen der Tasche, keine Rücksendung mögl

Mann kann diesen Artikel leider nicht anschauen, ohne die "Verplombung" (diese befindet sich am Reißverschluss an der Tasche ) durch zu schneiden. Somit ist man jedoch gezwungen den Artikel zu behalten. Die Tasche ist extra in Folie noch einmal verpackt. (Diese war bereits beschädigt)Hier befindet sich zusätzlich ein kleiner roter Aufkleber mit dem Hinweis, wenn man diese Verpackung öffnet und den Artikel zurück sendet bekommt man das Geld nicht zurückerstattet UNMÖGLICH da man hier nicht auf Vollständigkeit des Artikels und ob er eventuell defekt ist, nicht überprüfen kann. Hatte es geöffnet, da ich eigentlich von der Beschreibung und den positiven Bewertungen überzeugt war. Bin leider enttäuscht wurden. Das man die einzelnen Elemente zusammenstecken kann ist ganz praktisch. Der Lockenstab ist für gut verwendbar jedoch das Glätteisen sehr schwer. Mit den Spirallocken muss ich noch testen. Finde jedoch keinen Unterschied zu einen normalen Lockenstab. Die erste Heißstufe ist bereits sehr heiß, was für dünneres Haar nicht ideal ist. Handhabung ganz ok jedoch nicht unbedingt das was ich erwartet habe. Bin nach den guten Bewertungen für mich etwas enttäuscht. Muss den Artikel leider nun behalten, da ich ja die Tasche geöffnet habe. Sehr ärgerlich!

Sehr gutes Set

Tolles Styling Set mit vielen Möglichkeiten, die Frisur in Form zu bringen. 1 Stern Abzug, da man als Linkshänder immer an den Temperaturknopf kommt und weil die Bedienungsanleitung mir persönlich zu wenig erklärt, wie die unterschiedlichen Aufsätze genutzt werden. Die Tasche, um alles aufzubewahren ist allerdings sehr vorteilhaft

danke

Bin begeistert. Da ich momentan die Haare wachsen lasse, ist es sehr schwer sie in Form zu bringen. Sowohl mit dem Lockenstab als auch mit der Rundbürste nun kein Problem mehr. Obwohl es bei meinen dicken und vielen Haare einige Zeit in Anspruch nimmt. Sehr kurze Aufwärmzeit und durch die kalte Spitze bis jetzt auch nicht die Finger verbrannt.

Umfangreiches Zubehör

welches ich persönlich gar nicht brauchte - wollte nur den wellenstyler, evtl. noch eine auswechselbare platte. aber schnelles, sofortiges aufheizen, funktioniert einwandfrei. das auswechseln der platten geht ziemlich schwer, den dreh muss man erst herausbekommen, was aber kein problem bedeutet. leider habe ich den multystyler zurückgehen lassen müssen, da er für meine haarstruktur nicht geeignet ist, es wohl auch noch etwas zu kurz ist, dass ich die haarsträhne um den styler wickeln kann, misslingt bei mir und ist sehr gefährlich, da man sich dabei dann schnell verbrennen kann. da tat ein handschuh der sache gut. es fallen keine schönen wellen. für lange, ganz glatte haare sicherlich ein traum. und wer mehr braucht und möchte, kann bei diesem gerät zuschlagen.

Sehr gutes Produkt

Bisher habe ich nur den Lockenstab benutzt, da ich meine Haare gerade wachsen lasse, doch machen auch die anderen Aufsätze einen sehr guten Eindruck. Sehr handlich und gut zu verwenden. Einzig das Material der Tasche stört mich. Da diese aber mit dem Gerät nichts zu tun hat, gibts volle 5 Punkte

Kann ich nur weiterempfehlen

Der Multistyler von Remington ist absolut super. Er ist gut zu handhaben und auch das wechseln der einzelnen Teile ist super einfach und auch sicher durch den Sicherheitsverschluss. Auch die Hitzeentwicklung ist super, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt, genau richtig. Habe mir des Öfteren bei zu langem erhitzen, die Spitzen versenkt aber das ist hier nicht der Fall. Auch die Locken werden super auch bei meinen langen Haaren und halten tun sie auch! Das Glätteisen tut auch was es verspricht, es geht super schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem System und würde es weiter empfehlen. Habe es meiner Mutter auch zum Geburtstag gekauft und sie war auch sehr begeistert. TOP!

Ein Muss für jede Frau!!!

Normalerweise habe ich löckiges Haar und wollte den Multistyler zum glätten benutzen. Es zaubert aber so schöne Locken, dass ich nach gätten auch ungeduldig das andere Zubehör ausprobiert habe und super zufrieden bin! Empfehlenswert und Preisleistung ist völlig in Ordnung.

Umständliche Handhabung

Leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken da ich gar nicht damit klar kam. Ständig verfitzten sich die Haare in den Locken Drehern und ich hatte echt zu kämpfen die Haare da wieder rauszudrehen.

Begeistert

Der Remington 5-in-1 Multistyler ist wirklich sehr zu empfehlen, heizt sehr schnell auf, und das Etui dazu ist auch sehr praktisch. Liegt nichts lose da!

All in 1...perfekt für den Urlaub

Ich habs direkt ausprobiert und war direkt positiv überrascht...ich freu mich mich voll..Meine bekannte waren auch sehr überrascht...

Da fehlt das kreppeisen...

Und 2 lockenstäbe lassen sich nicht befestigen...kreppeisen fehlt😡

Multistyler

Den Haaren zuliebe zurück gehen lassen. Wird viel zu heiß und somit sehr schädlich, von 3 Frisuren abgeraten bekommen.

viel Zubehör

Habe ich für meine Tochter zu Weihnachten bestellt die war begeistert. Einfach in der Anwendung Teile sind leicht austauschbar

macht mir Spaß

Der Multihaarstyler ist wunderschön und einfach zu benutzen, und bleibt lange Zeit warm,gefällt mir sehr gut

Super!!!! Ein toller Gerät!

Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf. Es ist sehr einfach in einigen Minuten Frisur zu haben. Ich spare Zeit und Geld.

ein guter Artikel, jederzeit gerne wieder

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Macht Spass

Hier kann man ganz Frau und sogar Friseur sein. Im Handumdrehen ist die Frisur fertig und perfekt

Guter Mutistyler

Sehr behquemmer Multistyler. Inbetriebnahme ging schnell, sehr intuitiv. Nachdem einmal heiss ist, bleibt lange warm. Fünf LED Skalas zeigen jeweils Temperaturstufe, kann man komfortable Stufe mit + Knopf auswählt werden. Glättesein ist kombiniert mit Kreppeisen. Für Wechslung zu Kreppiesen einfach die einzelne Platte herausnehmen, indem man von innerer kante des Eisen nach außen ziehen. Bei mir ein Glätteisen etwas klemmt, musste man etwas mehr anstrengen, ansonsten Austausch funktioniert perefkt. Eisenplatten werden schnell warm. Zum Einschalten muss man etwas länger ON Knopf gedrückt halten, erst dann geht Multistyler AN. Die Verarbeitung ist sehr gut, nach dem Einrasten der Aufsätze muss man "Schloss" zugedreht werden wie auf "Schloss ZU" Abbildung, damit Aufsatz fest fexiert wird. Versand erfolgte sehr schnell. Top Styler mit guten Aufsätzen.

Ich bin ganz zufrieden .Lange gesucht, endlich gefunden. Toller Preis und gute Qualität

Ein Toller Artikel !

Ist echt Super.. Er ist gut zu handhaben.. Bin begeistert. Ich freue mich voll

Immer wieder

Habe ihn meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt, sie ist hell begeistert.

super tollll

Superrr...................... ..................

Guter Lockenstab

Guter Lockenstab. Für den Preis weiter zu empfehlen.

super artikel

super ostergeschenk nur zum weiter empfehlen !!!!!!

Gut!

Das Remington S8670 Multistyler Glamour Set habe ich für meine Tochter zu Weihnachten erworben. Da sie bereits einen Glätter der Firma Remington besitzt, wählte ich die gleiche Firma aus. Das Produkt kann ich zu 100 % empfehlen. Besonders gut gefällt mir die kurze Aufheizphase, die bei manchen Produkten schon erheblich viel Zeit (bis zu 15 min.!) in Anspruch nehmen kann; die Wärmestufen können bei diesem Set reguliert werden, es ist innerhalb von 60 Sekunden einsatzbereit! und für dickes und schweres Haar geeignet.

Nur zu Empfehlen !

Remington ist meine Lieblingsfirma was Styling Produkte angeht. Ich bin im Besitz eines Glätteisen und Föhns. Da Mama sich gerne Locken macht und viel mit ihren Haaren ausprobiert, hat sie diesen Multistyler zu Weihnachten bekommen. Die Freude war groß, sie kommt (Obwohl Technik nicht ihres ist) super damit zu recht und ist immer noch ganz begeistert und nutzt es fast täglich.

TOP auch bei kurzem Haaren.

Im Großen und Ganzen super

Echt ein Super Gerät und grundsätzlich in der Handhabung einfach. Schade ist nur, dass es keine wirkliche Anleitung für Haarstyling-Anfänger gibt, wie die Aufsätze anzubringen sind oder Tipps, wie man am besten vorgeht. Es könnten vllt auch 2-4 Haarklammern mehr sein, um nicht gefühlte 5 Hände zu brauchen um nicht zu viele Haare nach unten zu lassen

Super =)

Multi-Set ist super. Man kann viel daraus machen. Qualität ist auch sehr hoch und meine Haare glänzen noch mehr nach der Anwendung. Bin sehr zufrieden.

Super praktischer Styler

Ich war sehr skeptisch was die Bedienung dieses Gerätes angeht. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Alle Elemente lassen sich ohne Mühe austauschen und sitzen trotzdem bombenfest. Ich benutze insbesondere den Lockenstab regelmäßig und sehr gerne. Einzig nervig (wie bei allen diesen Geräten) ist für mich der Einschalt-/Regulierungsknopf, da ich beim Eindrehen immer dagegen komme.......