Remington Haarschneider Stylist, HC363C -, inkl. Zubehör, für Herren - 8 Kammaufsätze, kabellos, Profi-Koffer

Nicht zu empfehlen.

Ohne Aufsatz funktioniert das Gerät halbwegs, schneidet aber gerne auch in die Haut ein. Mit Aufsatz ist es eine Katastrophe. Die Aufsätze bestehen aus billigem Material und man sieht nach dem Bartschnitt aus wie ein gerupftes Huhn. Die Bartlänge variiert nach dem Gutdünken des Aufsatzes. Null ging nicht, deshalb ein Stern. Definitiv nicht zu empfehlen. Dann wirklich mehr Geld ausgeben.

Guter Haarschneider für einen Super Preis

Der Remington gehört noch zur Generation von Haarschneidern, die mit einem umfangreichen Set an Aufsteckkämmen ausgestattet sind und nicht per Teleskoprad und Drehrad eingestellt werden. Dies verkompliziert natürlich den Wechsel der Schnittlänge, denn für jeden Haarlänge muss ein anderer Kamm aufgesteckt werden. Nicht vergessen werden sollte auch, dass die beiliegenden Aufsteckkämme untergebracht werden müssen. Zu diesem Zweck ist der Remington in einem Koffer verpackt, der irgendwo im Badezimmer ein Plätzchen finden muss. Zu Wahl stehen übrigens Schnittlängen in sechs Stufen zwischen 3 und 25 Millimeter, es scheint aber auch Modelle zu geben, die mit acht Kämmen ausgeliefert werden – das Ersatzteilset soll ebenfalls acht Kämme umfassen. Die Herstellerangaben und die Datensätze einiger Internethändler widersprechen sich in diesem Punkt. Der Haarschneider kann mit Netzkabel oder über Akku betrieben werden, Letzterer stellt eine Betriebszeit von rund 40 Minuten zur Verfügung. Über die Ladezeiten schweigt sich Remington aus, da es sich jedoch um NiMh-Akkus handelt, wundert es kaum, dass Kunden von hohen zweistelligen Ladezeiten sprechen – Stunden natürlich. Die Klingen wiederum sind mit Keramik beschichtet und daher wartungsfrei. Ein Nachölen ist nicht notwendig. Die Kundenmeinungen sind sehr getrennt. Doch ich muss sagen, ich schneide mir die Haare ja niht jeden Tag. Bin doch schon etwas Eitel und mit den sehr gut und fest sitzenden Aufsätzen kann man super arbeiten. Ich bin wählerisch und habe mir einige Geräte angesschaut. Für den Preis ist die Leistung Spitze.

Toller Artikel mit umfangreichem Zubehör!

Das Set ist umfangreich und mit 6 verschiedenlangen Aufsätzen ist für alle Haarlängen was dabei. Ausserdem sehr praktisch, dass sich die Schnittlänge auch noch dank eines Seitenhebels variabel verstellen lässt. Sehr praktisch für den Heimgebrauch ist auch, dass noch ein Umhang, eine Schere und Haarclips dabei sind. So steht dem Heimfriseur nichts mehr im Wege! Wir haben den Rasierer schon genutzt und waren mit dem Ergebnis unseres ersten Versuches sehr zufrieden -da es unser erster Haarschneider ist, haben wir aber natürlich keinen Vergleich. Der im Lieferumfang enthaltene Koffer ist praktisch, da so alle Utensilien immer ihren gemeinsamen Platz haben. Ausserdem praktisch: Gerät kann mit Netzteil oder Akku betrieben werden Lediglich die Betriebsanleitung könnte etwas präziser sein.

Remington Haarschneider »HC363C - Stylist«, i

Mein Vater hatte schon so einige 2 Wald und Wiesen Haarschneider no name für alles zu gebrauchen aber nicht zum Haarschneiden gehalten haben die von 12 -bis mittags der letzte war glaube ein Medion bin mir da aber nicht sicher war aber auch ein reinfall.Habe meinem Vater jetzt den Remington Haarschneider Geschenkt er ist sowas von begeistert und sagt auch der Beste den er je hatte wie beim Friseur schneidet sauber kraftvoll und perfekt nach dem mein Bruder den Haarschneider auch benutzt hat und der gleichen meinung ist kann ich den Remington Haarschneider »HC363C wirklich nur empfehlen. Bezahlt gemacht hat er sich auf jeden fall jetzt schon sagt mein Vater und mein Bruder und ich hoffe mein Vater hat noch viel freude mit dem Remington Haarschneider .

In Klasse Gerät mit tollen Ergebnissen!

Der Haarschneider ist handlich und lässt sich einfach bedienen. Mit dem vielen Zubehör ist für jeden die richtige Haarlänge dabei. In wenigen Minuten war mein Haarschnitt fertig und ich war verdammt zufrieden. Warum beim Frisör viel Geld ausgeben, wenn es auch billiger, schneller und einfacher geht. Dazu kommt noch der geräumige Koffer, wo wirklich alles wieder seinen Platz findet. Einfach super!

Eine günstige undn gute Maschine!

Am Anfang war ich sehr skeptisch, wegen der Marke und dem Preis! Allerdings war ich positiv überrascht als ich es voller Erwartung auspackte! Schöner Haar und Bartschneider, mit vielem Zubehör! Kann man alles gut gebrauchen! allerdings hab ich bemerkt das man über einige Stellen mehrmals nachfahren muss aber ist nicht weiter tragisch! Kann ich weiter empfehlen !

Preis Leistung unschlagbar !

Habe die Haarschneidemaschine jetzt schon mehrfach verwendet, und bin begeistert von Präzision, Power und Durchhaltevermögen . Der Akku hält echt lange durch und selbst längere Haare kann man in einem Rutsch entfernen, Dank der scharfen Klingen und der Power der Maschine. Der Preis ist eh der Hammer. Bei der Qualität und Leistung zahlt man sonst gut das Doppelte. Den ganzen Schnick Schnack, der dabei ist hätte ich jetzt nicht gebraucht (die Scheere taugt gar nichts), aber bei dem preis nettes Beiwerk...

Genau das,was wir wollten. Perfekt.

Nachdem unser alter Haarschneider den Geist aufgegeben hatte, wir einen neuen im Geschäft gekauft haben, den wieder zurückgebracht hatten ( unzureichende,nicht befriedigende Schnittleistung,auch anderer Hersteller), haben wir hier nach einem neuen Remington geschaut und sind fündig geworden. Genau wie unser "Alter" - Akku,verschiedene Längenaufsätze (nicht so wie die "Neuen" mit nur einem verstellbaren Aufsatz). Die Haare werden genau da geschnitten, wo ich das will. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell (ein Tag früher wie in Sendungsauskunft angezeigt !).

Das Gerät ist schurlose Handhabung super praktisch! Die Aufsätze sind zwar aus Plastik aber erfüllen ihren Zweck! Ein minimales Manko gibt es dennoch denn es ist nicht möglich Ersatzteile zu bekommen (wenn das Ladegerät fehlt oder Aufsätze verloren gehen sollten). Dennoch würde ich diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

Preiswert

Der Preis geht für die Maschine mit den ganzen zubehören völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist mäßig, Motorleistung ausreichend und Gewicht befriedigend. Für knapp 30 EUR eine gute Wahl, allerdings wer mehr erwartet sollte auch mehr bereits sein auszugeben und direkt auf eine hochwertige Maschine umsteigen.

Lieber einen anderen kaufen!!

Qualitätsmäßig ist er ok. Leider sind die Aufsätze sehr dünn ausgeführt sodas man bei leichtem Druck schon eine unterschiedliche Länge bekommt. Desweiteren habe ich keine Ahnung wann der Akku voll ist, da die rote Lampe nach 3 Tagen laden immer noch leuchtet. Man kann ihn benutzen aber nicht weiterempfehlen!

Nicht zu gebrauchen.

Eine absolute Enttäuschung, damit kann man keine Haare schneiden.

Sehr schlecht

Ich empfehle nicht ich finde nicht gute Haare, Schneider

immer wieder gerne

Eher mittelmässig

Leider sind die Kämme relativ breit gefächert, was für dünnes Haar ungeeignet ist. Hier muss man 4-5 mal über eine Stelle und selbst dann sind noch ein paar Haare übrig. Der Akku schwächelt bereits nach wenigen Monaten erheblich. Sollte lieber mehr investieren und einen mit Lithium Akku nehmen.

Gute Maschine

Habe lange nach einer guten Haarschneidemaschine gesucht und bin nun fündig geworden! Sie liegt gut in der Hand und schneidet ohne ziepen, was bei vielen anderen Maschinen ja nicht der Fall ist. Auch das verstellen der Schnittlängen ist einfach sowie das wechseln der Aufsätze. Anfangs war ich etwas skeptisch da sie so günstig angeboten wird und bereue es nicht sie bestellt zu haben! Ich würde sie auf jedem Fall wieder kaufen und kann sie jedem empfehlen der eine günstige und gute Haarschneidemaschine sucht.

Für den Preis ganz ok

Der Rasierer ist klasse. Er kommt mit viel Zubehör und liegt gut in der Hand. Aber (ja, jetzt kommt das böse aber) der Akku hält, trotz ewigen Laden höchstens 20 Minuten und wirklich stark ist die rasierkraft auch nicht. Dennoch tut es mit etwas hin und her,das was es soll

Gut funktionierender haarschneider

Fur das geld ist es eine gute haarschneidemaschine.. Einzige manko finde ich sind die sehr weich gestaltete Haarschneide Aufsätze.. Der frisör kamm der mit geliefert wird ist auch nicht zu gebrauchen. Das gerät an sich ist gut und stabil. liegt gut in der hand und schneidet 1A

Ein super toller Artikel

Ich habe mir die Bewertungen in Ruhe durchgelesen,weil ich diesmal einen vernüpftigen haben wollte. Dieser Artikel wurde von einem Kunden hier empfohlen und ich kann sagen es war die richtige Entscheidung diesen zu kaufen, es schneidet die starken Haare von meinem Mann prima.

Zwiespältig!

Das Gerät ist zu schwer und unhandlich, das Zubehör ist "Spielzeug". Die Schnittleistung ist allerdings sehr gut. Was den Akkubetrieb angeht, kann man wohl erst nach 1-2 Jahren eine Beurteilung abgeben. Für gelegentliche eher seltene Anwendung ganz gut geeignet.

Qualitativ super

Ich kann dieses Haarschneidegerät sehr empfehlen . hatte es aus der Not heraus im ersten Lockdown gekauft und meinen Mann und meinen Papa sehen super aus nachdem ich mir ein paar Videos im Internet anschaute wie man eine tolle Frisur hinbekommt.

Hoffentlich bleibt es so

Mein zweiter Remington... Rasiert und schneidet wie mein altes Gerät sehr gut. Deshalb auch ausgewählt... Hoffentlich hält der Akku länger... Schade, dass dieser weder anzeigt wann das Gerät vollständig geladen ist, noch wie generell der Akkustand ist...

Haar/Bartschneider Preis Leistung TOP

Der Remington Haarschneider/Bartschneider ist sehr Leise Die volle Akku Leistung hatte dieses Gerät ( Angabe meines Mannes) nach dem 4. Aufladen Aussage von meinem Mann kein zieben oder Reisen sonder ein guter Schnitt animieren zum häufigeren benutzen!

Eben ein Religion!

Es geht wirklich nichts über einen Remington. Mein Erster war ein Religion, dann ein Carrera von Aldi. Der war im Vergleich nicht besonders klasse. Nun wieder Remington. Kein Schickimicki, sondern Qualität pur. Gutes Handling, Preis- Leistung spitze!

Wir haben ihn nun schon fast 3 Jahre und er läuft immer noch Tip Top. Meine Jungs wollen nicht mehr zum Friseur sondern Mama soll schneiden. Das einzigste was nicht so gut ist ist die dazugehörige Schere . Aber ich hab mir da eine andere besorgt.

Wer ein vernünftiges Gerät will : Remington

Eigentlich hatte ich mir 4 Monate vorher schon ein Gerät von Phillips bestellt . Aber nach dieser Enttäuschung mit dem Phillips Gerät habe ich wieder zu einem Remington entschieden und bereue es nicht. Super Schnitt und auch richtig schnell, alleine , hinbekommen. Die Aufsätze für die Ohrenschnitte sind einfach richtig klasse. Ansetzen , entlanggehen, fertig. So muss es sein. Die Aufbewahrungstasche ist toll. Da bekommt man alles verstaut und hat alles immer Griffbereit. Es geht bei Haarschneider nichts über Remington!!!!!!!

Ganz ok

Ich habe diesen Rasierer meinen Freund zu Weihnachten geschenkt, jedoch sollte dieser Artikel nicht den Namen Bartschneider tragen, er kürzt zwar die Haare aber ist leider nicht do prezise. Eher für die Haare auf den Kopf geeignet.

Eigentlich hatte ich mir 4 Monate vorher ...

Super Gerät

Hatten bisher einen Haarschneider von Philips, der leider stumpf wurde, für den Hausgebrauch reicht dieser völlig aus, man muss eben die Schnittgrössen wechseln, ist nicht am Gerät einzustellen aber gut und ist recht leise.