BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Nansen High Outdoorschuh

Ist ein schöner Schuh sehr bequem

Der Schuh sieht gut aus . Trägt sich gut . Keine Probleme gehabt , hat sich gleich beim ersten Mal tragen sehr gut angezogen gefühlt

Zuerst sehr bequem, Naht reibt jedoch

Bei der Anprobe erschien der Outdoorschuh sehr bequem, die Farbe gefiel mir auch sofort. Beim ersten Spaziergang hat die Innennaht an der Ferse so sehr am Fuß gerieben, dass ich mir eine große Blase gelaufen habe - und das trotz Wanderstrümpfe. Eine Naht hinten an der Ferse geht gar nicht!

Schuhe

Zu globbig, zu groß, Farbe sehr schön, für schmale Füße nicht geeignet

Für den Preis absolut o.k.

Brauchbarer Wanderschuh auch für breitere Füsse. Meine Frau nutzt ihn während unser Hundebewegungsspaziergänge um die 10 km, mal etwas mehr mal etwas weniger. Wir haben den Schuh mit einer guten formstabilen Einlegesohle aufgewertet. Mit einem Meindel der 250,- € Klasse ist er von der Sohlendämpfung her natürlich nicht zu vergleichen. Wie lange er unsere Einsätze aushält, kann ich heute natürlich noch nicht sagen. Ich werde dann die Bewertung ergänzen und wenn erforderlich herabsetzen.

Schicker Schuh

Hätten eine Nummer sein können

Schöne Schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Outdoorstiefel

Super bequem und die Farbe ist der Knaller. Freue mich schon auf lange Spaziergänge mit den Hunden. Normal trage ich 39, hier habe ich aber 40 genommen damit auch mal dickere Socken passen.

Brütting Schuhe

Erstklassige Schuhe bri jedem nassen,kaltem Wetter. Passen sehr gut und man läuft nach einer kurzen Einlaufzeit super bequem darin. Immer wieder gerne.

Sehr guter Artikel!

Da ich bei Wind und Wetter mit meinen Hündchen wandere, brauch ich einen Schuh der leicht und wasserdicht ist. Dieser Wanderschuh erfüllt all meine Bedürfnisse!

Schöner Schuh

Sieht toll aus, macht einen kleinen Fuß und ist sehr bequem. Ich hatte 2 Schuhe zur Auswahl bestellt und mich leider für den anderen entschieden

Eigentlich ein super toller Schuh...

Nur leider drückte er an einem Fuß bei mir an der Ferse etwas, somit konnte ich ihn nicht behalten. Er sieht aber total klasse aus und ist ansonsten sehr leicht und bequem.

Passform perfekt

Sehr schöner Wanderschuh, allerdings ist die schwarze Lederkappe an den beiden Schuhe sichtlich unterschiedlich.

Schick

Die Farbe ist klasse, die Größe genau passend. Der Schuh ist bequem, nichts drückt. Bin gespannt wie lange der den Hunderunden stand hält

gute Qualität zum fairen Preis!!

der Brütting Outdoorschuh ist eine sehr bequemer und standfester Schuh fürs wandern. Er ist auch gut verarbeitet & sieht modisch aus.

Gute Passform

Tolle Farbe, prima Qualität. Das Fussbett passt sich gut an den Fuss an und die Sohle ist rutschsicher. Hoffe sie sind auch wasserdicht

Ein schöner und bequemer Schuh

Eine attraktive Farbe und ein passgenauer Schuh, der sehr bequem ist. Ob er sich auf langen Wanderungen bewährt, muss sich noch zeigen.

Sehr bequemer Schuh

Normale Größe bestellt, hat auch gepasst. Der Schuh engt nicht ein, perfekt zum Walken in der kalten Jahreszeit.

absoluter Liebling

Nach dieser Farbe habe ich lange gesucht und die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend, zu empfehlen :-)

angenehm zu tragen

super bequem und eine tolle Farbe zu einem fairen Preis. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Toller Wanderschuh

Toller Wanderschuh.Die Farbe,Passform ist perfekt. Würde ich gerne wieder kaufen.

Super Wanderschuhe

Super bequeme Wanderschuhe. Tolle Farbe. Klasse. Würde ich sofort wieder kaufen

Schöne schuhe

Schöne schuhe und sehr bequem, und leicht. Sehr zu empfehlen