Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 36 und mir passt sie oben rum, ist allerdings für mich 10 cm zu lang.
Stoff fühlt sich angenehm an. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen.
von einer Kundin aus Erkelenz am 04.12.2024
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Volltreffer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Kauf dieser Hose, habe ich einen echten Volltreffer gelandet. Unsere Tochter ist begeistert und zieht sie nur zum schlafen und zum waschen aus. Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt super...
eine Kundenbewertung aus Bergkamen am 17.11.2020
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Schlaghose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss vorab sagen 😂😂auch mit 49 Jahren sitzt die Hose Perfekt. Auf der Suche nach einer schönen Schlaghose, bin ich hier fündig geworden. Klasse 👍 freue mich sehr.
von einem Kunden aus Hamm am 06.04.2022
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Hose!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt wirklich sehr ungern Jeans! Diese Hose ist einfach super! Sie sitzt toll und ist ein bisschen dicker als eine Leggins! Kann ich sehr empfehlen! 👍
eine Kundenbewertung aus Diemelsee am 19.01.2021
Größe: 164 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick, toll, bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen tollen Schnitt, mal was anderes mit dem leichten Schlag. Dem Kind gefällt sie super und mir auch.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 15.12.2020
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Tragen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Sie zieht die Hose gern zu jedem Anlass an. Sie ist leicht und anschmiegsam.
eine Kundenbewertung aus Marienheide am 03.02.2020
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön... Tolle Qualität, und sehr gute ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön... Tolle Qualität, und sehr gute Verarbeitung, meine Tochter ist begeistert!
eine Kundenbewertung aus Hamm am 07.12.2020
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlaghose sind super. Qualität sehr gut, bequem. Haben wir gleich zwei davon gekauft .
eine Kundenbewertung aus Bad Saulgau am 07.01.2021
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Waren sehr enttäuscht :(
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist leider nicht so besonders.
Der Stoff ist sehr empfindlich.
eine Kundenbewertung aus Rotenburg am 17.04.2021
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Verarbeitung, und das Kind hat sich ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, und das Kind hat sich gefreut. Das ist das wichtigste.
eine Kundenbewertung aus Anklam am 07.12.2020
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pefekte Hose für Töchterchen!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz super und trägt sich sehr angenehm.
Größe passt bei 155 cm perfekt!
eine Kundenbewertung aus Buch am 13.12.2020
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt meiner Enkeltochter wie angegossen, absolute Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Berlin am 01.03.2021
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose. Sehr angenehm zu tragen. Passt zu jedem Outfit
eine Kundenbewertung aus Emstek am 06.02.2021
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt gut sieht gut aus Qualität ist in ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt gut sieht gut aus Qualität ist in Ordnung Preis stimmt
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.01.2021
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material. Meiner Enkeltochter ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material. Meiner Enkeltochter gefällt sie sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Bad Lausick am 01.02.2021
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artikel...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute qualität, würde auf jeden fall weiter empfehlen...
eine Kundenbewertung aus Roedermark am 06.04.2021
Größe: 164 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Selbst für Erwachsene Super
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, ich bin selber nur 152 cm und Klamotten kaufen ist somit immer so eine Sache ,gerade bei Hosen. Da ich Schlaghosen über alles liebe ,musste ich hier zuschlagen
Die Hose ist mega gemütlich und sieht dennoch richtig edel aus
eine Kundenbewertung aus Rhede am 30.01.2020
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle, bequeme Hose
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat uns sehr gut gefallen, leider hat sie meiner Tochter nicht gepasst. Ich würde sie als "normal" geschnitten bezeichnen und würde sie evtl. noch einmal in einer anderen Größe probieren, da sie wirklich schön aussah.
eine Kundenbewertung aus Elfershausen am 16.11.2020
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine tochter ist sehr schlank und die hose passt eie angegossen, trotz das man sie nicht enger machen kann. Echt klasse
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 29.12.2020
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ivonne L. aus Neuenkirchen-Voerden am 15.05.2026
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose,aber leider für unsere Enkelin viel zu lang
von einer Kundin aus Goerlitz am 08.03.2026
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hatice E. aus Marsberg am 19.03.2026
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die Lieblingshose meiner Tochter. Leider verdreht sich nach dem Waschen im Bund immer der Gummi. Er ist dann so verdreht, dass das Tragen am Bauch nicht mehr so angenehm ist. Schade
von Nicole K. aus Userin am 05.11.2025
Größe: 134 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anne H. aus Paetow-Steegen am 17.02.2026
Größe: 158 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingshose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose für meine Tochter in gr 134 bestellt.
Sie ist sehr dünn aber die Hose passt perfekt, länge auch ideal und sehr angenehmen zum tragen.
Ideal für kälteren tage, Stoff ist etwas dicker, kann ich gerne weiter empfehlen
von einer Kundin aus Waldkraiburg am 09.11.2022
Größe: 134 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Hose, die super sitzt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt wirkich super. Ich habe sie für meine Tocher in Gr. 146 bestellt und die Größe passt wie angegeben. Der Stoff ist etwas dickerer elastischer Jersey.
Ich kann die Hose nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Amt Wachsenburg am 25.04.2021
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mädchen Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Hose schon 3x bestellt weil meine Tochte sie so liebt.
von einer Kundin aus Willebadessen am 18.12.2025
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bairam E. aus Paderborn am 10.02.2026
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist von sehr, sehr guter Qualität und entspricht genau der Größe und dem Alter. Ich werde sie gerne wieder bestellen.
von einer Kundin aus Friedrichshafen am 11.09.2025
Größe: 146 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Schlaghose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose wollte unbedingt meine Enkeltochter haben. Sie sitzt für die Größe perfekt. Der Schlag ist auch sehr gut. Zu Ihren weißen Turnschuhen, sieht sie sehr gut aus. Und sie lässt sich gut waschen und trocknet schnell.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 08.04.2021
Größe: 140 Verkäufer: OTTO