Emsa Frischhaltedose Clip & Close, Kunststoff, (Set, 10-tlg., 5 Vorratsdosen mit jeweils einem Deckel), Set:10-tlg, 5x0,8L, 5x Deckel, Kunststoff, hygienisch, Frischedichtung

Ich finde die Dosen super. Genau die ...

Ich finde die Dosen super. Genau die richtige Größe, denn bei anderen Anbietern bekommt man kleinere und mega große im Set gemischt, die man sehr selten braucht. Die Dosen sind kinderleicht zu öffnen und halten wirklich mehr frisch, wie herkömmliche.

Langlebige und auslaufsichere Frischhaltedose

Die Dosen dienen uns zum Transport des Mittagsessens zur Arbeit. Sie sind sehr praktisch und erfahrungsgemäß auch nach vielen Waschzyklen in der Spülmaschine noch auslaufsicher. Die letzte Dose hat bei täglichem Gebrauch ca. 3 Jahre lang gehalten

gute Dosen zu einem guten Preis

Viel kann man hier ja nicht schreiben. Ist halt Emsa und Emsa ist Qualität. Was ich ganz schlimm finde ist die Menge an Verpackung die verschwendet wird. Liebes Otto Team der Umwelt zu liebe solltet ihr da noch dran arbeiten.

Immer wieder gerne

Ich bin von den Dosen sehr zufrieden. Man kann Suppen rein tun und kommt kein Tropf raus. Der einzige Nachteil ist, dass wenn man irgendwo abgibt, bekommt diese fast nie zurück. Ich kann die Dosen nur empfehlen.

Immer wieder gern.

Ich hatte diese Art Dosen schon und habe mir welche nachbestellt. Sie sind wirklich dicht und gut stapelbar. Ich friere gerne immer einen Rest vom Mittag ein und dann ist es genau die richtige Menge pro Person als Essen.

Sehr gute Frischaltedosen

Egal was man probiert, an emsa clip and close kommt man nicht vorbei. Es sind perfekte Dosen. Dieses Set ist ideal um Mahlzeiten zum Mitnehmen aufzubewahren oder einzelne Portionen einzufrieren um sie dann aufzutauen

Wasserdicht und praktisch

Eignet sich für den Transport von allen Lebensmitteln, daher sehr praktisch. Ist verlässlich dicht auch bei dem Transport von Suppe etc. Ich benutze am liebsten Dosen von dieser Marke.

Praktische Dosen

Genau die richtige Größe für Wurst, Käse und auch Kuchen für 2 Personen. Die Dosen sind dicht und nehm sie oft zum Einfrieren da Umweltfreundlicher als Gefrierbeutel.

Man muss auch mal was erneuern!

Aufgeräumt, Altes entsorgt und diese Dosen bestellt. Für uns 2 Personen die genau richtige Größe zum Aufbewahren und Einfrieren.

Klasse

Bin sehr zufrieden. Die Frischhaltedosen sind sehr stabil. Halten viel aus und sind dicht. Auch die Farbe blau ist sehr schön.

Super Artikel !!!

Diese Frischhaltedosen halten was sie versprechen. Sie sind sehr gut zu verschließen, dicht und lassen sich gut stapeln.

halten dicht

gute Qualität , absolut dicht , halten lange frisch und lassen sich im Schrank oder Regal gut stapeln . gut zu reinigen

Tolle Frischhaltedosen

Tolle Frischhaltedosen von Emsa. Wir haben verschiedene Größen dieser Dosen und sind sehr zufrieden damit.

Eigentlich alles TOP, aber ...

Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, bei Länge und Breite fehlen jeweils 2cm. Richtig ist 18 x 12 x 5 cm.

Clip & Close 100%

Diese Dosen sind optimal. Sind zu 100% dicht und stapelbar. Auch zum einfrieren von Lebensmittel sehr gut.

Gute Qualität und perfekte Größe für das ...

Gute Qualität und perfekte Größe für das Mittagessen zum mitnehmen. Wir sind sehr zufrieden!

Ich habe das Set bestellt und bin mehr als begeistert. Es ist perfekt, um Gerichte im Gefrierfach zu lagern.

Wir können diese Vorratsdosen weiterempfehlen, sie halten alles dicht und frisch durch den clickverschluß

Tolle Aufbewahrung im Kühlschrank

Bin zufrieden mit diesen aufbewahrungsdosen,habe auch schon jede Menge in anderen Größen .

sehr praktisch

die vorratsdosen sind sehr praktisch. haben eine gute groesse, pflegeleicht..würde ich weiter empfehlen

Prima zum lagern

Super um Gemüse usw sicher einzulagern. Hält sich deutlich besser im Kühlschrank

Prädikat empfehlenswert

Super dicht was Gerüche und auslaufen betrifft. Stapelbar im Schrank und die Größe optimal.

Schöne flache Dosen

Tolle Dosen. Schließen sehr dicht und machen einen hochwertigen Eindruck. Gerne wieder

Die Dosen von Emsa sind sehr vielseitig verwendbar und sehr robust. Sind sehr zu empfehlen.

frischhaltedosen emsa

die dosen sind super. sind dicht u. lassen sich gut in der spülmaschine reinigen.

Diese Tuperdosen sind gut und leicht ...

Diese Tuperdosen sind gut und leicht Abwaschbar kann man weiter empfehlen 👍🏼

Super!

Ich mag diese Frischhaltedosen sehr. Sie sind einfach zu reinigen und sehr praktisch.

Ordnung im Kühlschrank!!!

Aufschnitt findet endlich seinen Platz und hält deutlich besser...

Benutze ihn zur Aufbewahrung für den Kühlschrank und Gefrierschrank. Top

Total zufrieden

Hat alles was so eine Box eben braucht - lässt sich leicht öffnen und schließen - ob und wie die Dose die Spülmaschine überlebt kann ich noch nicht sagen da sie Geschenke sind aber meine Erwartungen erfüllen sie erstmal vorab.