Speedlink TWOXO Stereo PC-Lautsprecher

Klein aber fein

Die Lautsprecher sind ehrlich sehr klein (siehe Maßangaben) Der Sound ist für die kleinen aber recht ordentlich, Lassen sich leiser/lauter Stellen über den Drehregler auf der Rückseite(kleines Rad zum links/rechts drehen) Für die Zwecke, die wir hier angesetzt haben (Homeschooling) sind die definitiv ausreichend, ich finde sogar besser als die größeren in den unteren Preislagen. Vorallem lassen diese sich schön unter dem Monitor stellen und nehmen dadurch nicht viel Platz auf dem Schreibtisch weg. Die Lautstärke ist ausreichend ,zwar jetzt nicht extrem laut, aber für kleinere Wiedergaben okay.

gut und günstig

Ich habe ehrlich gesagt nicht viel für das Geld erwartet. Die Boxen sind sehr klein und passen tatsächlich gut unter meinen Monitor. Der Klang ist etwas blechern, aber die kleinen Dinger haben einen recht ordentlichen Raumklang für die Größe. Also, wer nicht viel Platz hat , oder die Boxen nicht sichtbar hinstellen möchte, ist hier gut beraten. Für den PC allemal gut . Für zwischendurch mal Musik, oder Ton bei einem Spiel supi.

sehr ordentliche Sprachqualität

Da mein Monitor im Homeoffice keine eingebauten Lautsprecher hat, habe ich ihn mit diesen kleinen Lautsprechern ergänzt. Mir kam es dabei ausschließlich auf eine saubere Sprachqualität in Videositzungen am Schreibtisch an. Diese Aufgabe erfüllen die Winzlinge mit Bravour. Aufgrund der kleinen Größe kann man sie dezent und rückkopplungsfrei unter und hinter dem Monitor platzieren.

Kaputt

Artikel geht nicht, für den Preis werfe ich die Lautsprecher in die Tonne.

Sind gut

Die Boxen sind an sich sehr gut nur das wenn man sie auf ganz laut stellt das sie kratzen aber ansonsten gut

Super Artikel!!!

Diese USB-betriebene PC-Lautsprecher von Speedlink haben wir bestellt, um beim TV schauen per Laptop eine bessere Lautstärke zu erzielen. Bisher spielen wir Töne nur über den internen Lautsprecher ab und hier ist die Lautstärke stark eingeschränkt. Unser Ziel war nicht, ein Hifi-Klangerlebnis zu bekommen. Das kann man bei einem Preis von rund 10 EUR auch nicht unbedingt erwarten. Da das Laptop mobil und auf Reisen eingesetzt wird, sollten auch die Lautsprecher klein und kompakt sein. Daher fiel die Wahl auf dieses Modell. Die beiden würfelförmigen Lautsprecher sind klein und kompakt (ca. 6cm Kantenlänge). Der Audioanschluß erfolgt per Audiokabel, die Stromversorgung über ein separates USB-Kabel. Beide Kabel sind fest an den Lautsprechern angebracht.

Einfache Lautsprecher

Die Lautsprecher wirken sehr billig und so höheren sie sich auch an. Die Lautstärke ist gering und wenn man den Pegel laut stellt, dann verfällt der Ton in Krächzen und Brummen. Als PC Lautsprecher für einfache Anwendungen kann man sie nutzen.

Toller artikel

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Erstaunliches Klangbild für den Preis;

Man kann mit diesen Boxen ein gutes Hörerlebnis haben wenn man im Bereich von Zimmerlautstärke bleibt. Bei lauteren Einstellungen verzerrt und scheppert der Ton. Aber ich bin mit dem Preis/Leistung Verhältnis sehr zufrieden. Danke OTTO!

sehr kleine und ordentliche Lautsprecher

Für die Wiedergabe von Windows Systemsounds und klingeln im Messenger habe ich mir diese Mini Lautsprecher gekauft. Dafür sind bestens geeignet. Sehr klein mit einem Lautstärkeregler auf der Rückseite.

Echt gut für den Preis.

Die Lautsprecher sind relativ klein und dennoch echt guter Klang. Natürlich sind die nicht vergleichbar mit Teuren Lautsprechern aber für den Normalen gebrauch wie YouTube und paar Games reicht es vollkommen aus.

Sehr toller Artikel

Der Lautsprecher ist sehr gut, nicht störend. Wenn er laut ist und seine Größe elegant und unverwechselbar ist, nimmt er nicht viel Platz auf dem Computertisch ein. Ich mag ihn sehr, ich rate Ihnen, es zu versuchen

Für den Preis in Ordnung

Tun das was sie sollen, bin auf der Suche gewesen nach einer preiswerten Lösung und bin nicht enttäuscht worden, natürlich darf man nicht Zuviel erwarten, aber für meine Zwecke völlig ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ein ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ein toller Artikel

super praktisch und beste lautstärke

klein aber fein passt hier wirklich super hin, fallen am setup garnicht auf und der sound geht super für den alltag immer wieder gerne.

Klein, aber fein

Diese Lautsprecher-Boxen haben eine sehr gute Leistung. Habe sie für meinen Laptop gekauft, damit ich meine Musik in voller Lautstärke geniessen kann.

Ich würde gerne die Lautsprecher Bewerten ...

Ich würde gerne die Lautsprecher Bewerten aber leider hat man mir diese nicht ausgeliefert sondern in einer Filiale gebracht obwohl ich zu Hause war . bin sauer

Ein prima Artikel

Tolle Lautsprecher. Sind sehr klein, aber machen was sie sollen. Super Artikel.

Gute Lautsprecher

Die Lautsprecher sind praktisch, da sie klein und leicht sind. Der Ton ist auch sehr gut. Insgesamt ein tolles Preisleistungsverhältnis.

klein und fein

Die Lautsprecher sind in der Klangqualität für den PC-Betrieb ausreichend. Außerdem sind sie klein genug, um nicht zur stören.

Schöne kleine Lautsprecher

Habe die Lautsprecher für meinen Sohn gekauft. Er ist damit zufrieden.

Die Kassen sind klein, aber kommt gute Musik raus 👍👍👏👏👏

Lautsprecher

Speedlink Lautsprecher , erfüllen ihren zweck

Kleine Lautsprecher

Die Lautsprecher sind schön klein und der Klang ist auch ok, aber leider nur zusammen mit einem Laptop oder Tablet nutzbar .

Gute Boxen

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, völlig ausreichend für meinen Zweck (Laptop), würde ich wieder kaufen.

Akzeptabel

Für kleinen 24"Fernseher gekauft. Ton des 24" TV klang schrecklich aber mit diesen PC Lautsprecher akzeptabel.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Boxen sind sehr klein. Aber das steht in der Beschreibung. Klanf ist in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Absolut günstiger Preis.

Die Lautsprecher funktionieren tadellos. Der Preis ist fast unschlagbar. Klare Kaufempfehlung von mir.

tolles Gerät

klein aber fein! Einfach zu installieren ! Für den Preis ein guter Klang

Top-Artikel

Für den Preis erfüllt der PC-Lautsprecher alle Anforderungen im Home-Office bestens. Klare Kaufempfehlung