Speedlink DAROC Stereo PC-Lautsprecher

Gut!.........................................

Super ,Toll,....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Perfekt für meine Zwecke

Dafür, dass es günstige Lautsprecher sind, liefern sie allerdings super ab. Klarer Sound und ja was will man mehr? Erstmal waren sie blitzschnell geliefert und leicht anzuschließen. Ich musste die Soundbalance etwas ändern, da der Ton auf einer Seite lauter war als auf der anderen. Ich kann aber nicht genau sagen ob es nun am Lautsprecher oder am PC liegt. Allerdings ist das eine Sache, die in zwei Sekunden korrigiert ist und nun läuft alles top. Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!

Schönes Lautsprecherpaar

War leider kaputt (nur ein Lautsprecher funktioniert es) und eigener Reperaturversuch hat nicht viel gebracht. Aber denke für den Preis ok

Ok für den Preis

Lautstärke könnte lauter sein, Qualität und Verarbeitung ist ok

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenn man nicht viel Geld für einen PC Lautsprecher ausgeben möchte, ist er hier mit diesem Modell gut bedient. Der Ton ist einwandfrei und gut, natürlich keine Spitzenklasse. Ich bin mit der Leistung zufrieden, da ich keine Spiele damit mache und ihn nur zum Abhören von Youtube oder Skype benutze.

Pc Lautsprecher

Gekauft für mein Lepi um Musik zu hören und dafür sind sie ausreichend ,nicht nur der kleine Preiß überzeugte mich die Lautspecher zu kaufen .Lieferung schnell

Klein, fein und ein toller Artikel

Das Produkt entspricht der Artikelbeschreibung. Ich benutze es für lange Konferenzen, wenn ich nur zuhören muss. Dafür ist es echt klasse.

Super Teil

Sound Qualität ist super. Auch ein Headset anschließen ist super einfach und unkompliziert. Preis Leistung TOP

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Produkt entspricht der Artikelbeschreibung. Und es hat eine Leistungsstärke von 6 W-Lautsprecher für Computer. Ein toller Musik Klang. Mehr Leistung ist nicht erforderlich.

Tip Top

Fürs Kind bestellt, falls mal wieder Homeshooling ist. Mit USB und 2 anderen Steckern schnell angeschlossen und läuft Tip top. Gerne wieder

Speedlink DAROC Stereo Lautspreche Sehr Gut!

👍👍👍bin sehr zufrieden mit der Lieferung mit dem Preis und mit Stereo super Klang !!! 👍👍👍

haben einen schlechten Klang

Diese Lautsprecher haben einen schlechten Klang und die Steckverbindungen haben nicht gepasst

Nichts besonderes reicht für normalen PC ...

Nichts besonderes reicht für normalen PC gebraucht. Optik top

Alles OK

Preis Leistungsverhältnis passen. Kleine aber Feine Lautsprecher

Pc speaker ton qualität ok nur zu viel kabel

Habe es bestellt für mein smartphone aber leider hat mein handy kein 3.5 klinken stecker und weitere mangel zu viel kabel salat, preis wahr ok aber es wäre besser mit 2 kabel anschlüsse usb anschluss ist ok aber 2 mal 3.5 klinke ist überflüssig hätten auch mit usb type c lösen können da heut zu tage alle endgeräte mit micro usb und usb t-c sind. Daher geht es wieder zurück...

Guter Klang

Wir hatten Monitore bestellt die eigentlich Lautsprecher haben sollten laut Artikelbeschreibung. War aber nicht so. Nach Rücksprache mit Kundenservice wurden uns diese Lautsprecher zugeschickt. Sie sind einfach anzuschließen und der Klang ist in Ordnung. Bedienung einfach. Für Wiedergabe von Videos oder Games für unsere Zwecke ausreichend.

Sehr simple Lautsprecher, für einen guten ...

Sehr simple Lautsprecher, für einen guten Preis. 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏼

Bin zufrieden

Die Lautsprecher sind leicht anzuschließen. Gut ist, das man die Lautstärke über das Rädchen auf der einen Box verstellen kann. Der Klang ist für meine Ansprüche ok, ich nutze sie für Videotelefonie und selten fürs Musik hören. Die Kabel sind ausreichend lang. Insgesamt kann ich sie empfehlen.

PC Lautsprecher gute Qualität

Diese kleine PC Lautsprecher sehr geeignet für Notebook Laptop und für den PC auch . Guter sound und preis ist auch okay 👍👍👍 Vollkommen zufrieden und Lieferzeit auch sehr schnell !

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Speedlink DAROC Speaker

Sound entspricht dem Preis. Speaker klingen sehr flach. Bei höherer Lautstärke nicht mehr zu ertragen. Aber wie schon erwähnt kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Lieber etwas mehr für hochwertigere Speaker ausgeben.

Gute Leistung

Habe die Lautsprecher für meine Kinder gekauft. Klang ist gut. Ist auch schon ein paar mal runter gefallen und nicht kaputt gegangen. Gute Verarbeitung. Nehmen am Schreibtisch auch nicht viel Platz weg.

Gut und Günstig

Da wir eineschnelle Lösung für unsere alten Lautsprecher wollten, die anfingen zu brummen, war dies eine gute und günstige Lösung. Wir sind zufrieden und für den Desktop-Einsatz ist es völlig ausreichend.

Speedlink DAROC

Diese Speeker sind die besten weil, ich einige Marken getestet habe und diese waren am Besten! Material und Verarbeitung Klasse... Preis ist angemessen... Bester Sound beste Qualität, als andere Speeker.

Gute Lautsprecher -schnelle Lieferung

Fixe Lieferung durch Otto. Für meine Zwecke reichen die Boxen sehr gut aus. Bringen den Sound was die sollen. Preis Leistung finde ich in Ordnung. Würde ich weiterempfehlen.

Habe die Lautsprecher für's Laptop gekauft ...

Habe die Lautsprecher für's Laptop gekauft und finde, dass sie für den Preis einen okayen Sound haben. Wer sehr gute Klangqualität bevorzugt, sollte sich nach etwas anderem umsehen.

Stabile Boxen mit vielen Einstellungen

Ich habe die ganzen Resonanzen gelesen und muss nach dem Anschluss der Boxen, den ganzen Leuten recht geben. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Boxen stimmen. Alles in einem Top Boxen!

Top Lautsprecher

Tolle Lautsprecher. Ich nehme sie für meinen TV, da ich mit Kopfhörer höre und meine Tochter dann über die Lautsprecher. Klang etwas dünn, aber es reicht.