(Packung, 2-tlg) Langarm, Basic schmale Passform, mit Logodruck und Logoschriftzug
4.4von 5
(221)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(149)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schwarz okay, weiß nicht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider merkt man an diesem Doppelpack, dass am Material gespart wurde. Das weiße Shirt ist durchsichtig und nicht zu empfehlen. Von daher Retoure!
eine Kundenbewertung aus Rethwisch am 14.04.2021
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte und minderwertige Qualität. Das graue Shirt vorallem sieht aus wie ausgeleiert. Ging sofort zurück.
von einer Kundin aus Walldorf am 12.11.2023
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zurückgeschickt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gehen sie zurück da mir die beiden Shirts viel zu dünn waren!!3 × Waschen oder so und die sind durch!!!!
von einem Kunden aus Engelskirchen am 27.07.2023
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist zu dünn für 56,94 €. Sehr schlechte Qualität 😔😔😔
von Koffi Patrice K. aus Stuttgart am 22.01.2023
Größe: S (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
War enttäuschend
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sahen billig aus und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Ging auch gleich wieder zurück.
von einer Kundin aus Bellheim am 12.05.2022
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht weiter zu empfehlen
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,
Ich habe absichtlich gewartet um zu sehen, wie nach dem Waschen und tragen Qualität sich zeigt.
Also, muss ich ehrlich sagen, dass leider nach 3 Wochen, trägt man doch auch nicht jeden Tag, und sieht jetzt wie alte Kleid aus, weil Kleidungsmateriel sich verbreitet hat.
Beide Artikeln für 20 Euro aber nicht für 50 Euro.
Nicht weiter zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Lauterbach am 04.06.2021
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alltagsshirts in guter Qualität
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stink normale Shirt, die man zu vielem anziehen kann. Sehr gute Passform, gute Waschbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch bei einer Körpergröße von 1,95 m, die mein Sohn hat, sehen die Shirts in XL nicht schlabberig aus. Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 16.04.2021
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein guter Schnitt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein wenig fragt man sich dann schon - wenn ich Größe 4XL bestelle, dann wohl kaum weil ich 80kg auf 2,20m Länge zu verteilen habe. Dann wäre dieser leicht taillierte Schnitt bestimmt Klasse. Und ich einer von Zehntausenden. Bin ich aber nicht.
Bei 125 / 1,96 hat das Shirt die richtige Länge. Aber nicht Weite. Schade, Rückgabefrist ist rum. Also Drunterziehen, nun gut. Der Stoff kommt gut, recht edel und elegant, nicht zu dick. Trotzdem nur 3 Sterne.
von Michael R. aus Taunusstein am 03.10.2022
Größe: 4XL (68/70) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität ist gefälscht
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größen sind breit oder mittel, nicht eng, aber der Stoff ist dünn und die Textur ist einfach und passt definitiv nicht zum Preis.
von M.Rabeh N. aus Rendsburg am 14.04.2023
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, fühlt sich gut an und preis Leistung ist super . 👍🏻
von einer Kundin aus Hemmingen am 19.10.2022
Größe: S (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entäuschend
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war extrem faltig und zerknittert und das weiße Shirt hatte rote Flecken an der Seite.
von einem Kunden aus Potsdam am 23.05.2023
Größe: XS (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Luebbecke am 24.04.2021
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick
von Miranda S. aus Krefeld am 17.03.2026
Größe: S (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts sollte man/n einfach im Schrank haben und natürlich auch tragen. Super Qualität und sieht natürlich auch ganz toll aus. Für diesen Preis diese Qualität ist unschlagbar und die Jungs sind glücklich.
Was will man mehr!!! Die Größe passt genau und sitzt auch nicht hauteng.
eine Kundenbewertung aus Hof am 30.03.2021
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Wittlich am 02.03.2026
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schön
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 24.03.2021
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passgenau und gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gerlinde N. aus Langquaid am 28.02.2026
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Langarm shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität sehr bequem klare kauf empfehlen. Nein es ist nicht zu dünn ja mann sollte im Winter ein t-shört unter ziehen.
von Dirk N. aus Flensburg am 24.09.2025
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nachkaufprodukt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt die Shirts und hat sie nun zum drittenmal bestellt.
Fällt etwas kleiner aus. Oft reicht ihm xxl hier braucht er xxxl
von Jutta R. aus Berlin am 27.08.2025
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts sollte jeder einfach im Schrank haben und natürlich auch tragen. Super Qualität und sieht natürlich auch toll aus. Für diesen Preis diese Qualität.
Was will man mehr?Die Größe passt genau und sitzt auch nicht hauteng.
eine Kundenbewertung aus Fockbek am 02.04.2021
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Uzma I. aus Dreieich am 05.02.2026
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut
von einem Kunden aus Goslar am 27.05.2022
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich ein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Uwe Juergen E. aus Wendelsheim am 26.01.2026
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Langarmshirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Größe passt gensu
von Gisela F. aus Wiesbaden am 07.11.2025
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hof am 21.01.2026
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top shirts material eins A und form und grösse super wie beschrieben,mein Sohn hat grösse M und passt auch wie M alles perfekt,würde es empfehlen ich werde nochmal bestellen als etsatz 🥰
von einer Kundin aus Koeln am 29.03.2022
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Champion langarm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut genäht. Angenehmer Stoff . Passt genau die Größe stimmt also schon mal. Für Jugendliche wäre es schon noch mehr Auswahl von der Marke zu finden. Würde es so weiterempfehlen ohne bedenken.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 10.05.2021
Größe: S (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super langarm Shirt für super Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle langarm Shirts zum top Preis und vorfallen super trage Gefühl und sitzt perfekt kann es jedem empfehlen 😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 14.04.2021
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 schöne Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Shirts sind bequem und sitzen gut. Für laue Sommerabende ideal. Schwarz und Weiß sind natürlich sehr kontrastreich und man muss es mögen. Dennoch zu empfehlen.
von einem Kunden aus Kalbe am 29.10.2023
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Champion Langarmshirt (Packung, 2-tlg)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität.....kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
von Silvie K. aus Doebeln am 15.10.2025
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO