MCA furniture Relaxsessel York, Relaxsessel mit Hocker, belastbar bis 100 kg

Für mich passt perfekt

Ich bin 1m62cm groß. Der Sessel passt für mich wunderbar. Aufbau war leicht, nur 6 Schrauben rein drehen. Der Stoff und Design sind toll.Einziges,was gar nicht ins Bild passt,sind Schraubenabdeckungen aus sehr sehr günstigem Plastik,die dazu noch kein halt haben und 3 davon sind zerkratzt.Naja, was soll es.Der Sessel ist trotzdem geil:)

Wunderschön Stylisch!!!

Ich habe nichts zu bemängeln und bin rundum sehr zufrieden. Mann sitzt wirklich sehr bequem drin und dank der integrierten Fußstütze ist dauerschaukeln möglich...Perfekt 🥰🥰

Ein toller Relexsessel

Nachteile hab ich keine, sieht edel aus und die Farbe ist der Knaller alles supi 😀

Toller Sessel

Dieser Sessel entspricht genau der Beschreibung und ist sehr bequem

Toller Sessel

Bin 1.61m und sitze in dem Sessel sehr gut. Ideal zum Lesen, fernsehen oder wenn ich mit der Switch auf dem TV spiele. Was mich aber etwas stört ist, das man Schmerzen bekommt, wenn man die Arme längere Zeit auf dem Metall abstützt. Werde mir also noch eine Lösung für Polster einfallen lassen müssen. Das dürfte aber kein Problem werden, da die Armlehnen hinten offen sind und man etwas darauf schieben kann. Was den Preis angeht, wäre der Sessel auch für 400 Euro fast zu teuer. Was die erwähnten Schraubenabdeckung angeht: ich habe sie nur mit "Gewalt" drauf bekommen und hoffe, das sich die Schrauben nicht irgendwann lockern. Denn dann komme ich nicht mehr dran, ohne die Abdeckungen zu zerstören.

Toller Relaxsessel...

Sehr bequeme Relaxsessel, lediglich auf die abgebildeten Fotos sollte man sich nicht zu sehr verlassen, das abgebildete blau ist eher ein denim-blau/türkisblau. Der Zusammenbau ist ebenfalls selbsterklärend. Ich würde den Relaxsessel weiterempfehlen...

super schön

die Farbe geht leicht ins Türkis, sieht super aus, der Stoff fest und dürfte lange Zeit so schön bleiben, der Aufbau war zwar nicht schwierig, aber eine "dritte Hand" ist schon hilfreich.

Relaxsessel

Lieferung katastrophal.....ständiges email schreiben otto versuchte zu helfen Rechnung stimmt noch nicht. Aber es lohnt sich er ist mega

Hingucker

Super schöner Stuhl und sehr bequem. Mein lieblingsplatz. Sehr gute Verarbeitung, im ersten Moment etwas teuer aber sie sind es wert.

Toller artikel

Relax sessel farbe sehr schön. Preis teuer. Form gut.