Handschuhe für den Kinderwagen, Handmuff mit praktischen Druckknöpfen
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Warme Handschoner für den Kinderwagen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zugegeben, es sieht etwas albern aus, wenn man die Dinger an der Lenkstange befestigt. Aber wenn man warme Hände haben möchte, und schnell die Hände frei haben will, wenn das Baby oder Kind etwas braucht, dann ist das eine gute Alternative zu normalen Handschuhen.
Die Qualität und Verarbeitung macht einen guten Eindruck und sie sind wirklich schön kuschelig warm. Auch mein Mann bekommt seine großen Hände rein. Dank der Druckknöpfe schnell am Wagen befestigt und auch wieder abmontiert.
Ich verstehe nur den Preisunterschied nach Farben nicht. Hätte eigentlich gerne welche in schwarz genommen, aber die waren deutlich teurer, als die blauen.
von einer Kundin aus Bornheim am 25.11.2024
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warme 👐
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freude mich schon auf warme Hände in Winter. Schnell angebracht und einsatzbereit.
von einer Kundin aus Hamburg am 13.06.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau was ich gesucht habe :-)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging super schnell. (Samstag bestellt und Montag angekommen)
Da es morgens bei uns schon sehr frisch ist, teilweise um die 5 Grad, und ich ein Frosti immer a den Händen, bin habe ich solche Handwärmer gesucht. Sie sind toll. Fühlen sich sehr flauschig an und wärmen 🙂
Wie es bei Regen ist, kann ich leider noch nicht sagen aber so sind sie top!
von einer Kundin aus Seeburg am 23.09.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach drei Monaten Nutzung bin ich komplett zufrieden. Sie halten schön warm und es zieht kein Wind hinein. :) die Farbe ist auch sehr schön, wie auf dem Foto. Von mir eine Kaufempfehlung
von Nina F. aus Bremen am 19.03.2025
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Winter finde ich das praktisch, man kann nicht ausversehen seinen Handschuh verlieren, sind sie doch am Wagen fest. Sie sind recht groß, als kann auch der Papa sie benutzen und sie halten schön warm.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 16.04.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind eine tolle Sache. Sie halten gut warm und sind auch für große Hände super. Einziges Manko: mit dicken Jackenärmeln, etwas schwierig rein zu kommen... Muss man etwas fummeln.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 14.11.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen sehr gut zu unserem Donkey3 und halten sehr warm. Auch unter strömenden Regen sind die Handschuhe nicht nass geworden und ich hatte sehr warme Hände
von einer Kundin aus Haan am 12.01.2022
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für kalte Wintertage
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange einen "teilbaren" Wärmer gesucht. Denn nur so kann ich die Bremsen bedienen, die bei unserem Kinderwagen mittig ist!
von einer Kundin aus Eschlkam am 15.01.2022
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Schluesselfeld am 31.10.2025
Verkäufer: babyartikel
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für kalte Tage.
Leicht zu befestigen. Ideal für jeden Spaziergang. So kann man keinen Handschuh verlieren.
von einer Kundin aus Schoenebeck am 12.12.2021
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr warm
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Handschuhe. Sie halten schön warm und auch bei sehr kalten Temperaturen hatte ich keine kalten Hände.
eine Kundenbewertung aus Tangerhuette am 23.03.2021
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität überzeugt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei anderen Anbietern habe ich nichts vergleichbares in dieser Qualität gefunden! Wir sind mehr als überzeugt!
von einem Kunden aus Halle am 19.07.2022
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch und superwarm. Bei wirklich ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und superwarm. Bei wirklich eisigen Temperaturen und langem Aufenthalt draußen, zu empfehlen.
von einer Kundin aus Korb am 07.08.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Qualität zum guten Preis. Endlich keine kalten Hände mehr bei kalten Temperaturen!
von einer Kundin aus Clausthal-Zellerfeld am 01.07.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diesen Artikel weiter
sehr weich und warm👏🏼👍🏻
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 29.11.2020
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!
von einem Kunden aus Bochum am 12.04.2022
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handschuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten unglaublich warm auch was für Größere Männerhände
Auch regen kommt nicht durch
eine Kundenbewertung aus Fernwald am 24.01.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handschuhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super warme Handschuhe, sehr praktisch, kann ich wärmstens weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Magdala am 04.11.2021
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine geniale Erfindung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich keine kalten Finger mehr beim Radfahren! bin super zufrieden !!!
von Johannes B. aus Greven am 27.02.2022
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält gut Wärmt ausreichend und ist auch groß genug für große Hände
von Timo B. aus Gelsenkirchen am 02.01.2022
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rękawiczki są bardzo ciepłe i wygodne. ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rękawiczki są bardzo ciepłe i wygodne. Wodoodporne. Polecam
eine Kundenbewertung aus Neuburg am 30.10.2021
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Fatima L. aus Essen am 29.12.2022
Farbe: blau Verkäufer: OTTO